Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten
Die schlimmste und die dümmste Regierungsform - ist die Demokratie.
Man sieht es in Ägypten, Libyen, USA und China - man gebe die Macht den religiösen Idioten des Durchschnitts - und alles versinkt im Sumpf, weil der Durchschnitt der Menschen, also der dummen Mehrheiten, unglaublich tief im Intellekt ist.
- Und weil der Durchschnitt des Menschseins so unglaublich blöde ist, verrecken heute die Demokratien in USA, Japan, Europa nicht nur Griechenland etc. an ihrer eigenen angeborenen und nicht weiter entwickelten Dummheit, zuerst in einem selbstgebastelten Finanzloch, gefolgt von einem unweigerlichen Wirtschafts-Crash und infolge der Dummheit von Medien, Internet, Film- und Theaterindustrie, kollabieren die Kulturen und das Ganze wird fein abgerundet durch die kommende Öko-Katastrophen, mit Klimakollaps und Wettermaschine im Eimer, fehlendem Wasser und Megastädte verreckend in der Drecksluft.
Aber eigentlich wollte ich die gesamte Sache etwas langsam angehen:
Kürzlich gab es an unserem Ferienort in Italien eine Einladung und wir assen Kuchen, tranken Tee und "philosophierten" ein bisschen im Zeugs rum.
Anwesend waren ein Arzt, der beinahe gar nicht sprach, dann seine Freundin, die gut findet wenn die Reichsten keine Steuern leisten, dann ein anderer Mann der davon sprach, wie weit es diese Menschheit mit ihrer Technologie gebracht hat und dessen Frau, die viel redete, vor allem über blendende Hochkulturen im Alten Anatolien in der Türkei vor 10000 Jahren.
Und da war dann noch meine Freundin, die mir ständig Zeichen gab, ich soll endlich schweigen - und da war noch ein Philosoph höherer Denkschule - also ich.
Zuerst machte der Arzt einige Witzchen zur Lage des Ortes und Leute, die ihre Autos nicht richtig parken könnten. Seine Frau wollte uns überzeugen, dass es in Ordnung sei wenn die Reichen der Welt ihr Geld auf Schweizer Banken verstecken und es sei eine Sauerei, wenn der Verbrecherstaat USA auf uns Eidgenossen eindresche. Der Technologiefreak gab einige Ideen ab, wie die Öl- und Gasindustrie mit Leichtigkeit zu ersetzen sei mit Solar und ohnehin der vermeintliche Klima-Wandel sei nur eine Illusion von Idioten und existiere nicht, während meine Freundin einfach nur guten Wind machte, damit alle wieder lachen konnten.
Da sprach die Anatolien-Freundin:
"Wenn die Welt immer nur von Frauen regiert worden wäre, hätten wir eine viel bessere Welt, keine Kriege, keine Folter, tolle Technologien und bessere Kulturen wie damals in Anatolien."
Ich gab zu bedenken, dass
- die Frauen an der Macht in Politik und Wirtschaft einfach die schlimmeren Männer wären - siehe Hillary, Thatcher, Kirchner und die ErfinderInnen von ABS und CDO (was ist dieses?)
- die Frauen infolge ihres Fehlens an abstraktem Denkvermögen und ihrem Desinteresse in Systemen zu denken, weder Philosophien noch Wirtschaftstheorien entwickelt hatten und wir deshalb heute noch im Mittelalter leben würden, was auch kein Schaden wäre
- die Frauen es lieben, wenn Männer die Autos und Flugzeuge und Kreuzfahrtschiffe und den Konsum in die Welt stellten, damit die Weiber sehr und gedankenlos davon profitieren könnten
- der Unterschied unter Reichen der Herrschaft, Frauen und Männer, viel kleiner sei - zwischen den Geschlechtern, als ihre grosse Distanz der Mächtigen zum Mittelstand, Frauen und Männer, und wiederum zu den Sklaven der Armut, Frauen und Männer (ja schon - aber...)
- das Gerede von der Geschlechtlichkeit und der Frau als besserer Mensch sei demnach eine Lüge und ein ziemlich schlechter Witz von hirnlosen Demokraten, sprich den Diktatoren der dummen Mehrheiten....
Meine Freundin machte verzweifelte Gesten, ich solle endlich schweigen, obschon ich die Formulierungen so wählte, dass man diese Thesen nicht so verstand wie hier geschrieben.
Ein Mann meinte nach einem Weilchen zu mir: Dies mag ja alles stimmen, aber die Frauen hätten ja nie die Möglichkeit bekommen, zu zeigen was in ihnen steckt. Doch heutzutage sei es so, dass die Frauen eine bessere Bildung hätten als die Männer und diese Irren der Macht bald nur noch Statisten seien im sexuellen und kulturellen Weltverkehr: "Wenn die Frauen endlich gleich viel Macht bekommen wie vorher die Männer, in den Demokratien von gleich berechtigen Männern und Frauen, können wir beginnen mit der anatolischen Weltkultur im Jahr 2015 - da hat meine Frau völlig recht".... und so weiter...
Ich lachte herzlich und schwieg wohlweislich, denn es ist sinnlos mit dem Durchschnitt des Intellekts reden zu wollen - egal ob Weiber oder Kerle.
Gehen wir also über in die nächsten, also die höchsten Gefilde des Sexismus:
1. Weil Frauen im obersten Segment des Intellekts nicht denken können aufgrund ihrer Hirnstrukturen, können sie keine Philosophien entwickeln, denn hierzu bräuchte es ein räumliches und zeitliches Systemdenken der Abstraktheit, will sagen ein Denken in langen Ketten von Ursachen und Wirkungen - wovon Frauen keine Ahnung haben.
2. Frauen haben noch nie anders gedacht als in Konkretheiten des täglichen menschlichen Gefühls-Geschehens. Sie sind absolut unfähig während langen Reisen zu denken, dass die Masse an Auto- und Flugindustrie sämtliche künftigen Generationen ihrer Kinder auslöschen werden, ganz einfach weil es logisch ist.
3. Frauen wollen reisen, sie wollen es lustig haben, wie wollen neue Länder in Anatolien entdecken, sie wollen den "besten Mann" heiraten - und sie wollen die Erlaubnis von den Männern, dumm sein zu dürfen, dumme Kinder zu erzeugen, um eine Rolle zu spielen in den Banken der Wall Street und in der amerikanischen Regierung.
4. Frauen wurden als Hexen verbrannt, doch sie schrieen und schreien immer noch: "Heil Hitler, Heil Papst, Heil Stalin, Heil Mao, Heil GW Bush und Thatcher und Ronald und Putin und Obama" - und brachten und bringen noch immer die grössten geistigen Krücken wie die heutigen geisteskranken Staatschefs an die Macht.
5. Die Frauen begriffen nie auch nur ein einziges Prozent des Wahnsinns der Juden an der Wall Street. Der Crash der Finanzwelt ist ihnen bis heute deshalb immer noch scheissegal - und zwar den dummen Frauen wie auch den gescheiten Frauen, da gibt es keine Unterschiede im Intellekt.
6. Frauen vernichten die Umwelt, das Klima, die Wettermaschine, Ressourcen, Pension Funds und das Wasser und die Luft, und wenn ihnen der Vorgang erklärt wird, schütteln sie die Köpfe und meinen, sie wollten kein so uninteressantes Zeugs sich anhören müssen - sie hätten Besseres und Höheres zu tun, zum Beispiel die Ärsche ihrer Kinder und Gatten putzen.
Nun kann man argumentieren, dass dies mit Männern nicht anders sei - eben alles nur "Diktatur der dummen Mehrheiten" - aber ich behaupte, dass dies auch tatsächlich stimmt und so real zu sehen ist für 99 Prozent der Männer, aber eben nicht fürs oberste geistige Segment.
Dieses eine Prozent oder auch Promille ist sich voll bewusst, dass wir finanziell, wirtschaftlich, kulturell und ökologisch gerade jetzt in eine Wand krachen auf immer und ewig, rasend auf dem vorgedachten Weg zum Ende der Menschheit hin. Aber diese irren Männer wollen diese Gedanken nicht haben, weil es keinen Profit und keinen Crash bringt - und vielleicht auch weil sie reich sind und die Macht im Staate schon haben und weiterhin ausüben möchten...
Und so ist es eben so, dass die USA seit langer Zeit in Konkurs geht, wegen der Juden an der Wall Street und der Finanzierung der Staaten über die Verschuldungen der nächsten 10 Generationen. Dass Afrika und Japan und Südeuropa schon längst im Eimer sind, ist auch klar - und China und Indien und der Rest werden folgen, aber man hat wichtigere Themen als diese.
Und dann ist es so, dass mit Internet, Medien, Filmindustrie, idiotische Literatur und so weiter alle Erwachsenen der Welt schön längst verblödet sind. Seit 200 Jahren ist kein einziges sinnvolles Buch geschrieben worden - ausser den meinen - und kein Mensch hat diesen relevanten Umstand mitgekriegt.
Und dann ist es so, dass nach dem Crash der Weltfinanzen, in die Binsen gehen werden:
- alle Staaten, alle Banken, alle Versicherungen, alle Pension Funds, alle Industrien, aller Konsum, aller Tourismus und alle Kulturen und der Rest ist auch schon seit 1975 klar:
Die Aufladung der Energieströme in der Geosphäre (was Idioten als "Klima-Wandel" bezeichnen), vernichtet den Planeten zusammen mit den schwindenden Ressourcen des Erdballs, infolge gigantischer Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen - und der Rest ist dann die logische Folge des leicht durchschaubaren Vorganges des Wahns in der Demokratie:
- das rasche und eskalierende Abkratzen von Männern und Frauen - sprich der gesamten Industrie einer "Diktatur der dummen Mehrheiten" - doch die Dynamit-Preis-Idioten sehen weiterhin keinen Grund zur Beunruhigung, die Eliten wollen weiterhin keine Steuern leisten mit Hilfe der Verbrecherstaaten Schweiz, USA, England, Luxemburg, Singapur, Hongkong, Karibik - und während dieses langsamen Vorganges vernichtet sich die Menschheit selbst - auf einfachstem Weg eben über die Vernichtung unseres feinen Planeten.
Dann singen alle noch ein letztes Mal "Halleluja", sind alle sehr fröhlich und guten Mutes, schaffen die Demokratie noch in Indien, China, Nordkorea, Afghanistan und der Schweiz und bescheissen weiterhin den Mittelstand und vernichten die inzwischen auf 90 Prozent angewachsene Masse der Verarmten und Entrechteten - und dann können die Durchschnittsmenschen bei Kuchen und Kaffee dummen Blödsinn schwafeln bis zu ihrem verfrühten Tod - während das gesamte Weltgebäude in nur 50 Jahren bis 2050 dem Erdboden gleichgemacht wird, egal welche falschen Entscheidungen die Demokratien auch immer noch erfinden werden:
- Nun denn, dies ist die wahre Geschichte über die enorme Dummheit der Massen und ihrer VIPs und Eliten, die etwa so gescheit sind im Durchschnitt, wie die gierigen Junk-Jews on Wall Street um Keynes, Greenspan, Goldman, Friedman, Popper, WEF-Schwab, Strauss-Kahn, Blankfein, Lehman und Ackerman - und andere feine Genies, die auch der Meinung waren, die Demokratie sei doch wirklich die tollste Regierungsform, die die Alten Griechen je in die Welt setzen mochten - unterfüttert von Philosophien, die infolge der Massengesetze bis zum heutigen Tage einfach nur hanebüchen sind.
Dies alles wird NICHT gut enden - doch es war gut so.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on March 5, 2012