SOROS - Deutschland - und der SPIEGEL

SOROS gibt Deutschland Ratschläge im SPIEGEL


Es gibt in der Welt gewaltige Drecksauen und eine davon ist der Hedge Funds Manager George SOROS.

Diese Sau hat Milliarden verdient mit Wetten gegen Staaten, gegen Banken, gegen Konzerne und am Schluss bezahlten die Bürger des Mittelstandes jeden Dollar, der dieses verdammte WEF Schwein als Profit bezogen hat.

Es gibt andere Schweine in der Welt:

- Die Juden, die Banker, die Hedge Funds, die Spekulanten, das WEF, die Weltbank und sogar die NGOs - aber hier wird es schwieriger. Die NGOs bereichern sich mit Alibi-Quatsch von einem Promille der Weltverbesserung und sind gegenüber den vernichtenden Systemen komplett blind.


Dieser SOROS gibt der Idiotin MERKEL einige Ratschläge:

Man mache es wie GW Bush, Ronald und Obama: Deficit Spending nach Keynes in Billionenhöhe für weiteres tödliches Wachstum zwecks Vernichtung unserer Planeten.

Sparen? Die Irren aus Griechenland, Portugal, England, Spanien, Italien sollen sparen? Ist ja des Wahnsinns, dann gehen die Zuwachsraten an BIP in die Binsen.

Zinsen? Es ist das Schwein SOROS, das mit den Rating Offices diese Zinsen in schwindelerregende Höhen treiben darf.

Kontrolle? Ja, was denn, der Neoliberalismus von Pinochet, Thatcher und Ronald regeln die Sache, wie es Karl Popper und Milton Friedman schon predigten.

Steuern? Dieses Schwein hat NIE seine Steuern bezahlt, ich habe das Arschloch beraten. Die Gewinne gingen über Steuerparadiese, Schweizer Banken, als steuerfreie Kapitalgewinne und in Gefässe wie Stiftungen, die per se steuerfrei sind.

USA? Tolles Land. Kein Wort dass die USA viel, viel schlimmer dran ist als Europa samt Griechenland, Japan und China zusammen. Die USA ist konkurs und steht vor dem Finanz-Kollaps.


Dieser SPIEGEL wird immer dümmer, von Nummer zu Nummer, weil sie Experten zu Worte kommen lassen, die Scheisse im Hirn haben und Milliarden in Schweizer Banken und in Geheimverträgen mit Rupert Murdoch.

Noch Fragen - Idioten aus SS Deitsches Land und Ronald USA?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 15, 2012