Psychopathen der Psychiatrie

Die Phobien von Mario Erdheim


Es gibt normale Menschen, wie den irren Psychopathen Mario Erdheim aus Zürich, offenbar ein Jude, was passt zu den Auslösern von Angst, Panik, Depressionen an der Wall Street. Normal sind die Banker, Politiker, Wissenschafter, Genies und Arschlöcher.

Und es gibt die anormalen Menschen - alle Anderen.


Leider ist es genau umgekehrt - Freunde.

 
Der reiche Sack Erdheim soll erklären, warum er einen "Patienten" jahrelang ohne Erfolg "behandelt" statt nur drei Tage und warum seine Macho-Zunft nur noch Psychopathen und Schlappschwänze darstellen - und die Psycho-Behandlungs-Weiber von arroganten Zicken durchsetzt sind.

Was nicht bekannt ist, kann in wenigen Worten zusammengefasst werden:


1. Alle Phobien, Attacken und Depressionen haben eine NATÜRLICHE Ursache.

2. Sie können niemals von Psychopathen, wie die Psychologen und Esoteriker es sind, behandelt werden. Das Einzige was hilft, sind Selbst-Therapien und Medikamente.

3. Die Krankheiten basieren auf dem Erkennen von realen Gefahren, von diffusen Bedrohungen und von unbewussten Paniken, die absolut berechtigt sind und den sogenannt "Normalen" intellektuell nicht zumutbar.

4. Es sind die Intelligentesten der Menschen, die normal sind und mit psychischen "Störungen" gesegnet. Ein Drecks-Jude der Wall Street, ein Drecks-Katholik wie Ratzinger, ein Drecks-Protestant wie die CEOs von Nestlé werden niemals psychisch krank, weil sie zu blöde sind um ihre Existenz richtig zu erkennen.

5. Die westliche Welt ist im Abstieg nach einem Wahnsinnswachstum und Gier der Selbst-Vernichtung. Die Armen in Afrika und Asien haben hingegen nur richtige Angst und keine psychischen Idiotien - vorläufig noch. Denn im Gegensatz zu den Umwelt- und Kapital-Vernichtern des Westens, haben sie NICHTS mehr zu verlieren.


Therapie

Sie besteht in der Aufklärung über die wahre Situation der Gesellschaft und der Verbrechen der Meute und der Elite in der Schweiz, in Deutschland, in Frankreich, in den USA, in China und im Vatikan.

Wer kapiert, hat keine Angst.


Berechtigte Angst und Phobien sind korrekt beim Fliegen, vor Hundebissen wenn man diese Erfahrung gemacht hat, vor Menschen die Scheisse im Hirn haben, vor Geld das die Juden uns durchbringen mit Hedge Funds und Investmentbanks und vor den Arbeitgebern, die den Reichtum der Welt steuerfrei an die reichsten Schweine dieser Welt freiwillig im Freien Markt der Demokratien verteilen.


Die Angst und die Panik vergehen in dem Moment, wo alle Mächtigen und Reichen der Welt massakriert worden sind.

Dann können wir uns wieder der normalen Normalität des Menschen zuwenden und den Planeten gesundpflegen wollen - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 1, 2012