Mörgeli - Grösste Paranoia der Schweiz
Es ist nicht so leicht zu begreifen und es braucht etwas IQ, insbesondere für rechtsgerichtete Zeitungen wie die FAZ, NZZ. ZEIT, Weltwoche, FOX TV und das Ronald Reagan Journal.
Dieses geistige Schwein als Sklave von Christoph Blocher, also der Literat Christoph Mörgeli, kriecht täglich in den Arsch von Blocher, Roger Koppel der Weltwoche, Dr. NZZ Schwanz, dem WEF-Juden Schwab - und dem lieben Ronald Reagan und der Margaret Thatcher. Dies ist sein Recht.
Nicht sein Recht ist es, Blödsinn über OBAMA zu schreiben:
Es stimmt dass OBAMA einfach seine Chance verpasst hat und alle seine Bewunderer total getäuscht hatte:
- Ausweitung des Krieges in Afghanistan, Guantanamo nicht geschlossen, keine faire Politik gegenüber Palästina, Iran und Kuba, den Drecks-Juden der Wall Street in den Arsch gekrochen, die Atomwaffen ABS, CDO, CDS und hedge funds der Finanzindustrie am Leben erhalten und den Staat mit der Rettung von Lehman, AIG, GM und der Politik von GW Bush in die Miesen gestürzt - und der Arsch will den Europäern mitteilen, wie sie mit tödlichem Wachstum der Schulden ihre Finanzen restaurieren sollen.
Doch Mörgeli macht den lieben OBAMA verantwortlich:
- für das gigantische Defizit von Ronald Reagan, GW Bush, Greenspan, Popper, Friedman, Pinochet, Thatcher, den Drecks-Juden der Wall Street, der Finanzindustrie und der Hedge Funds.
- Nie hatte dieser OBAMA eine Chance, das Defizit zu kürzen oder gar den Staatsbankrott der USA zu vermeiden. Nie hatte er eine Chance, die Arbeitslosenquote der Politik der Republikaner und der Tea Party zu begrenzen. Niemals hatte er eine Chance, den Krieg von Bush in Irak und Israel einzudämmen - nur hätte er keinen Quatsch erzählen sollen in CAIRO.
Der Arsch hat jede Chance verpasst, die Amis aufzuklären, WER die Verbrecher in den USA sind - die Republikaner, die Tea Party, die Reichsten, die Juden und die Banker.
Der Arsch hat jede Chance verpasst, die Amis aufzuklären, WER die Verbrecher in den USA sind - die Republikaner, die Tea Party, die Reichsten, die Juden und die Banker.
Nun denn, man kann Mörgeli samt den Verbrechern Martin Ebner, Blocher, Schiltknecht, Koppel, Dr. NZZ Schwanz, WEF Schwab und alle Juden-Bankern der Schweiz entsorgen, die dem Ausland von 1960 bis 2012 mindestens 100 Billionen Dollar an Steuerbetrug gewährten:
- mittels Schwarzgeld-Politik, Bankgeheimnis und Steuermodellen zwecks Bereicherung der Reichsten in allen Ländern der Welt.
Blocher-Mörgeli und die SVP sind Schuld am Zusammenbruch des Schweizer Frankens, an der Misere in der Schweizer Industrie mit den kommenden Konkursen, am Fernbleiben von EU und Euro inkl. Kollaps der Bilateralen, am Verbrechen in Steuerbetrug international und deren Folgen und an der Dumm-Verkaufung des Schweizer Volkes in einem Ausmass, wie es nur Hitler zustande gebracht hatte - vielleicht noch GW Bush.
Noch blöder als Mörgeli und Blocher ist die Eidgenössische Finanzverwaltung, die glaubt bis 2060 Verhältnisse wie in Griechenland zu haben. In Anbetracht der Situation in den USA und Europa haben wir diese Verhältnisse bereits im Jahr 2018.
Man muss nicht nur Mörgeli alleine aufhängen, sondern auch die 7 Dwarfs in Berne und das gesamte Giezendanner-Parlament der Schweiz und die Drecks-Banker in Vaduz, Zug, Zurigo, Lugano und Geneva.
Aber dies geschieht leider nicht - und so sollten die USA und die EU die Schweiz in den Konkurs treiben - und zwar so rasch wie immer mörgeli.
Noch Fragen - Christoph Mörgeli?
written on Feb 22, 2012