UBS Ehren-Affe Niclais SENN ein Bankenverbrecher
Es ist einfach unglaublich:
Diese TV Idee Shit und das Radio DRS lassen immer mehr hirnlose Idioten zu Wort kommen, die nichts begreifen von:
- Bankgeheimnis und anderer Mist
- Internationalem Steuerbetrug
- Verhältnis zu IRS, Juristik in den USA und EU
- Das Mass des Verbrechens
Bankgeheimnis
Dies diente dazu, allen Reichen der Welt die absolute Steuerfreiheit zu garantieren. In Zusammenarbeit mit den Rechtsanwälten, den Accounting Firms und den Steuerämtern der Schweiz planten sie eine Steuerhinterziehung im Ausland von 20 Billionen Dollars von 1960 bis heute.
Ein Bankgeheimnis, dass die Armen und den Mittelstand schädigt, ist kein Geheimnis, sondern ein Verbrechen.
Internationaler Steuerbetrug
Es ist klar, dass die Schweiz schon seit Jahren hätte aufräumen müssen mit dem Plan, international der grösste Steuerbetrüger an den Finanzen aller anderen Staaten zu spielen. Jetzt ist es zu spät. Die Behörden aller Länder kennen die Tricks aus meinen Mitteilungen über die Verbrechen in Bern, Zürich, Zug, Genf - die Systeme, das Ausmass und die Tricks. Die Schweiz ist Konkurs und weiss es noch nicht.
Verhältnis zu IRS und Justiz
SENN, dieses Arschloch, meint, die Regierung der Schweiz sei superschwach im Kampf um die Oberhoheit der Gesetze der Schweiz gegen die Gesetze aller anderen Staaten.
Es ist einfach: Die Banken der Schweiz sind ganz kurz vor dem Kollaps und damit die Schweiz selbst. Was wir bisher sahen, war ein flaues Lüftchen zu dem was kommt. Es ist klar, dass die USA erst jetzt voll Gas geben und dann alle anderen Staaten auf diesen Zug aufspringen werden.
Mass des Verbrechens
Wenn man vor allem die sogenannt legalen Steuerbetrügereien, insbesondere der Konzerne in Zug und die Machenschaften über 100 Steuerparadiese, Liechtenstein und die Hedge Funds betrachtet, hat die Schweiz den anderen Ländern einen Schaden von mindestens 20000 Milliarden Dollars verursacht und die Regierung in Bern weiss dies.
Und wenn nicht, dann kommt die ewige Frage:
Was ist schlimmer - gewolltes Unwissen und damit Dummheit - oder - Wissen und damit Deckung der Verbrechen der Banken, Rechtsanwälte, Accounting Firms und aller Steuerbehörden der Schweiz?
Man steht vor einem riesigen Scherbengericht, dank Idioten wie:
- Senn, Grübel, Ospel, Dougan, Hummler, Bühler, den Drecks-Juden der Banken, den Accountants, den Rechtsanwälten in Zürich, Zug, Genf etc. den Schweinen Roger Koppel, Dr. NZZ Schwanz, Res Strehle, Rita Flubacher, Binswanger, Kappeler, de Weck und anderen Idioten der Medien, die seit 50 Jahren dies Alles unter den Teppich gekehrt hatten.
Nun kann man als Schweizer verrecken - und es war gut so….
written on February 4, 2012