Big Bang

Ein Big Bang über die Urknall-Theorie


Ich habe in meiner Literatur schon 1001 Mal nachgewiesen, dass der Urknall nie stattgefunden haben kann - aus folgenden Gründen:

1. Es ist unmöglich, dass es keine Ewigkeit und Unendlichkeit geben kann, ausser das menschliche Hirn habe nie begriffen, was Ewigkeit der Zeit und Unendlichkeit des Raumes sind.

2. Es ist unmöglich, alle Millionen (warum nicht Billionen) an Galaxien mit Milliarden von Sonnen auf einen Punkt zu reduzieren, der so klein ist, dass man ihn von Auge nicht sehen kann, um dann zu explodieren und alle Materie der Welt zu begründen.

3. Es ist absolut irrelevant, wie das Universum entstanden ist und warum wir mit unseren Idioten-Hirnen niemals begreifen, was es ist, das Universum, die Welt, Gott, die Unendlichkeit, die Ewigkeit, das Sein und das Seiende. Alle Systeme des Menschen auf dem Planeten Erde im Freien Fall seit 2000 - und diese Idioten wollen das Weltall erklären.

4. Wenn der Mensch diesen kleinen Planeten des Paradieses vernichtet mit Masse, dann sind alle Fragen der Physik, der Mathematik, der Wissenschaften und der Philosophien ohne jede Relevanz - verrecken kann und wird man an unserer eigenen Dummheit und Unwissenheit.

5. Die Einstein-Theorien sind einerseits Peanuts und andererseits völliger Quatsch. Die Schiefen Ebenen und die Relativität stimmen nur für das Menschenhirn, in der Realität sind diese Ideen mega-schwach. Alles zerbricht am "Zeit-Raum-Dilemma" - also an der Frage, ob die Erde am Rande des Weltalls liegt oder im Zentrum. Sogar die Formel E = mc2 ist einerseits kindisch, denn dass Masse x Geschwindigkeit im Quadrat ergebe, stimmt zwar, aber ist in der Grösse von Quadrat der Lichtgeschwindigkeit ein Wahnsinn, den noch kein Mensch mathematisch nachgewiesen hat. Ich habe es getan und gesehen. Wenn Einstein recht hatte, dann wäre mit der ersten Atombombe eben auch die Milchstrasse in die Luft geflogen.

6. Die Welt wird nicht regiert von Wissen, sondern von Cash. Heute denken 99,9999 Prozent in allem was sie tun nur noch in Geldeinheiten. Es gibt nichts, nicht einmal Liebe, SEX, NGOs oder anderer esoterische Scheisse, die nicht allein vom Geld einerseits träumt und anderseits völlig abhängig ist. Und beim jetzigen Crash aller System wird diese Frage noch 100 x wichtiger als es bisher schon war.

7. Der Planet ist kaputt gemacht worden mit Masse und Dummheit und Wachstum und wird sich niemals mehr erholen, bevor nicht alle Menschen dieses Planeten verschwunden sind vom Erdball bis 2099 - blöde Typen.


Nun denn, wenn alles so ist, wie es ist, ist die Frage nach dem Big Bang sowas von Bang, dass wir aufhören können mit denken, mit wissen, mit cashen - es genügt ganz einfach, endlich zu verschwinden.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 8, 2012