Heuchelei Mittelmeer - Afrika - Paradies Europa

Heuchelei um afrikanische Neger und europäische VIPs
oder
Ein Krimi mit Titel "Die elegante Lösung"


Die liebe Senta Berger gibt sich her, um die Verlogenheiten um die Migration Afrikas hinein in ein europäisches Paradies zu verklären.

Was für ein Blödsinn:

Polizisten aus Italien und Deutschland lassen im Film Neger auf Afrika verrecken auf dem Mittelmeer, in unsteuerbaren Booten des Grauens. Und wenn die Flüchtigen der Heimat es schaffen - nach Italien - kriegen sie Papiere, sofern sie huren mit Polizisten. Andernfalls gehen sie zurück an die Nordküste Afrikas und haben ihre ganzen Ersparnisse der Verwandtschaft verloren und versuchen es trotzdem noch viele Male - und verarmen und verschulden sich dabei total.

So kann man es sehen.


Doch eigentlich ist alles ein riesiges Missverständnis - schlimmer noch - eine einzige gewaltige Dummheit des Geistes.


Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Es ist so wie es ist - mit all den riesigen Gefahren - und die dümmsten Neger und Araber versuchen die Flucht als Sklavenarbeiter in Europa. Es sind nicht so viele, weil man riskiert, sein ganzes Hab und Gut zu verlieren oder sogar sein Leben, bevor man Europa nur schon sieht.

2. Oder - Europa öffnet alle Grenzen ohne Rücksicht auf Verluste - und es ergiesst sich die Armut Afrikas über alle Nordländer und bald ist Europa auf dem Niveau des heutigen Afrikas.


Aber an die wahren Probleme denkt kein Schwanz:

Es sind dies:

a. die fürchterlicher Bevölkerungsexplosion in Afrika (und China und Indien)

b. die gewollte Verarmung der Bevölkerung und der Bereicherung der Chefs der Staaten, der Minister, der Diktatoren und der gesamten Beamtenschaft, zugunsten der Jew-Banker und der Schweizer Banker

c, die Vernichtung der Landschaften und des Wassers durch die Fortschritts-Gesellschaft des Nordens, das schon längst zu einem Klima-Kollaps geführt hat weltweit

d. die Gier der Finanzwelt, aus diesem Desaster einen Gewinn aufgrund flottierender Rohstoffe, Öl, Finanzen und Dreck des Menschlichen zu profitieren, vor allem an der Wall Street und in der City of London und Downtown an der Züricher Bahnhofstrass.



Dabei gäbe es kluge Lösungen:

- Aufklärung der Neger und Araber, dass sie zuhause bleiben und arbeiten könnten, statt lahmarschig sich dem doofen Schicksal hinzugeben und auf Hilfe zu warten. Dann sehen sie, dass es ihnen besser gehen kann, wenn sie etwas tun für ihr Schicksal.

- Es wäre besonders klug, wenn die Hilfe nach Afrika direkt ginge, statt dass die Europäer mit gigantischen Sozialkosten diese Leute integrieren zu wollen.

- Der Mist von sinkenden Bevölkerungszahlen in Nordeuropa, die mit Afrikanern zu füllen sei, ist ein tödlicher Witz, denn diese Leute werden niemals zum Gelingen einer geordneten Gesellschaft in Europa beitragen können, besonders wenn diese zum Teil bigotte Islamisten (schlimmer als der Papst) sind - und ihre fürchterliche Scharia und die bedeckten Weiber in unsere Lande bringen und unsere Anpassung an diesen Wahn abfordern.


Dies alles hätte die dumme Senta Berger bedenken müssen, bevor sie einen idiotischen Kriminalfilm dreht und sich dabei ganz toll "aufklärerisch" vorkommen darf.


written on November 4, 2011