Eigentlich besteht kein Unterschied in den Parteien. Auch nicht in den Regierungen.
Auch nicht zwischen der Mitte in Deutschland / Schweiz und den SS NAZI-Parteien und ganz sicher auch nicht zwischen Filippo Leutenegger und Dr. NZZ G. Schwanz von Avenir Suisse.
Alle die Genannten oder die Beiden sind der Meinung:
1. Dass es in Ordnung ist, wenn die Reichsten so wenig Steuern leisten wie möglich.
2. Dass es keine Reichen- und Erbschaftssteuern gibt.
3. Sie geben Dutzende von Ratschlägen, wie man bewegliches Vermögen aus allen steuerhohen Zonen schafft - um anderswo steuerfrei zu werden.
4. Sie geben Dutzende von Ratschlägen, mit welchen Tricks die Erfassung von Erbschaften und Vermögen, insbesondere Liegenschaften, zu minimisieren sind - oder gar ganz zu vermeiden.
5. Sie finden es in Ordnung, wenn der Mittelstand und die Armen alle Steuern leisten im Steuer-Wettbewerb höchster Unethik und krimineller Energie.
6. Wenn die Banken und Staaten genau mit diesen Steuergeldern zu retten sind und damit auch die Pensionskassen und Banken und Staaten nicht kollabieren, wenn die Reichsten für hohe Defizite und Staatsüberschuldungen verantwortlich zeichnen in allen Nationen der Welt.
7. Wenn die Drecks-Banken in New York, City of London, Zurich, Genf, Frankfurt, Singapore etc. den Mittelstand und die Armen über die Pensionskassen, die Investment Fonds, die Hedge Funds über den Tisch ziehen, einen weltweiten Schaden von 50 Billionen Dollars erzeugen - und die Reichsten werden beraten von Anwälten, Accounting Firms und Steuerbehörden, wie sie sich schadlos halten könnten.
8. Die Reichsten sind verantwortlich für den Finanz-Crash der Welt, mit ihrer Anbetung von Kapitalismus, Neo-Liberalismus, Chicago School, Karl Popper, Milton Friedman - eine Freie Marktwirtschaft zugunsten der Reichsten, die immer reicher werden, und zulasten des Mittelstandes, der soeben in den Abgrund stürzt.
9. Die Konkurse von Banken und Staaten und Pensionskassen sind somit das Werk von den rechtsgerichteten Think Tanks, den Jewish Lobbies, von WEF, FED, IMF, Weltbank und die Nazi-Bankenund allen anderen orthodoxen Gier-Banken, von Economiesuisse, von Avenir Suisse, von den Medien und von Filippo Leutenegger und Dr. NZZ G. Schwanz.
Ich denke, OCCUPY wird wie üblich kein einziges Wort kapieren und ihre Weiber halb zu Tode vögeln - was der eigentliche "EVENT" darstellt - auf dem Lindenhofplatz - aber dies ist schliesslich nicht meine Verantwortung.
Noch Fragen - liebe und blinde Freunde ohne Programm - Ihr Arschkriecher der Reichsten?
written on November 9, 2011