SWISSNESS

Gibt es weltweit etwas noch Primitiveres, als die moderne SWISSNESS?


Hier eine Steigerung:

Anti-Amerikanismus mag dumm sein. Doch intelligenter Anti-Amerikanismus ist eine Notwendigkeit der Weltgeschichte. Noch dümmer als schlechter Anti-Amerikanismus ist Pro-Gaddafismus. Um Meilen übertroffen wird der deutsche Pro-Gaddafismus und Pro-Junk-Orthodoxy vom noch blöderen Pro-Amerikanismus. Doch dies alles wird bei weitem hinter sich gelassen durch die ganz gewöhnliche

SWISSNESS


Es fing schon an mit Tyler Brulee, einem Designer der kuriosen Art, der die seit 1998 total konkursite Swissair in SWISS umnennen durfte für viel Cash, was irrsinnig komisch ist, so wie wenn man das Matterhorn in Swiss-Schrott umbenennen würde.

- Wissen Sie was "Downtown Switzerland" heisst? - richtig: es ist das Puff-Quartier an der Sihl mit osteuropäischen Huren - beim Grossraum von Zürich.

- Und was soll "Unique Airport" sein? - richtig: Es handelt sich um den grössten Puff der Welt, ansteuerbar über den Flughafen Kloten, was sogar auf holländisch verständlich ist...

- Und die "7 Dwarfs of Berne"? - nein, nicht die Gnomen der Bahnhofstrasse von Zürich und Genf - sondern die "normale" Schweizer Regierung.

- "Bluff-Boys of Wall Street"? - nein, nicht das Lausanner Bundesgericht, sondern die Schergen von GW Bush um Greenspan und Milton Friedman in New York.


Doch es gibt sogar Steigerungen noch besserer Art in der SWISSNESS:

- Der dümmste Politiker der Schweiz, Christoph Blochus, der Führer der SVP, also der "Swissness Völkische Plödheit", erfand SS-Postillen gegen Linke (Nazisozialisten und Sozialdemokraten seien dasselbe...) - und seine Helden kreierten die Rütli-Swissness mit Puure-Zmorge und noch Schlimmerem, wenn er in Tat und Wahrheit die Bauern der Schweiz an Europa für dumm verkauft, ohne dass diese es merken wollen und natürlich, ohne in die EU eintreten zu wollen (immerhin 250 Mio. gegen 6 Mio.). Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

SVP - Es ist der grösste Witz der Weltgeschichte, dass die Alpen-Moräne im Zentrum dieses Gebildes nicht zu Europa gehören will. Und die anderen Parteien haben auch keine besseren Argumente, wie man jetzt sehen wird:

- Die Abzock-Banken warben seit 60 Jahren mit vollkommener Swissness und sagten: "Amerikaner und reiche Säcke aus Europa, Asien, Afrika, insbesondere die Blutdiktatoren: Kommt in die Schweiz, Ihr habt hier Euer Geld gut versteckt, verzinst und wir helfen Euch mit allen Accounting Firms and Zurich-Geneva Lawyers, dass IHR Steuerbetrüger und Anti-Patrioten niemals irgendwelche Steuern zu leisten haben tun."

- Die Linken und Sozis der Schweiz waren die besten Arbeiter der Welt im Dienste des CH Kapitals und wollten immer nur gute Schweizer sein, wo doch nur die Reichsten dieses Abzock-Staates gute Schweizer sein konnten.

- Die Rechten und Reichen fichierten eine Million von Schweizern mit ihrem helvetischen Geheimdienst, verkauften  der ganzen Shit dem SPIEGEL und der ZEIT und dem Assange und hielten sich für die patriotischsten Pinsel, diese irrsten Typen, die Pelli von der FDP je gesehen hat.

- Die Christen um die CVP krochen jedem Kinder-verarschenden Papst in eben denselben und suhlten sich in geistigen Tiefen vor ihm, indem sie gleichzeitig mühsam versuchten, eine riesige Schweizerfahne in die Höhe zu stemmen.


Die Swissness-Produkte des Grauens, nicht nur der Banken, sondern vor allem der Massen-Tourismus des Grauens, ist von einer solch tiefen Qualität im Ethischen, beim Verzocken der Deutschen, Chinesen, Engländer und Irländer, dass ich meinen Pass schon längst entsorgt habe.

Diese VIP-Bande niedrigen Wertes um die 7 Dwarfs of Berne, das Giezendanner-Parlament und die Economiesuisse um WEF Klaus von Davos kriecht nicht nur jedem Hitler, GW Bush und Gaddafi in den Arsch, sondern ganz klar auch jedem richest VIP, der mehr als eine Milliarde Dollars oder Euro über die Abzock-Grenze schob und immer noch schiebt.

Ich könnte noch Tausende von Ausgeburten des Todes über die blödeste Ideologie nach der U.S. Demokratie mit Millionen von Getöteten und UNO-Menschenrechten offenbar nur zugunsten der Diktatoren und zulasten der Völker der Armen nennen, also die SWISSNESS, aber leider sind mir jetzt die typischen Eigenschaften eines Schweizers ausgegangen:

- Die Verschlagenheit, die Abzockwilligkeit, die Gier und die Cash-Geduld mit sich selbst…..

Wie? Etwa 50 Billionen Dollars? Der Schaden aus Tax Fraud of Swissness an allen Nationen - von 1960 bis 2011? -- PEANUTS!

Diese Schätzung ist höchst konservativ und neutral - so wie die SVP - Swissness Völkische Plödheit - Gewinner der 2011 Wahlen eines braven Abzock-Staates...

Geht von hinnen, hehre Eid-Genossen der genausten Swatches der Welt, vergeht rasch - und niemals eines sanften Todes.

Was höre ich da? - dies alles sei übertrieben? Es gibt nichts Schlimmeres als Chauvinismus, als Massenfolterung durch die Amis und den weltweiten Steuerbetrug in Billionenhöhe von einem Prozent oder gar Promille der Weltbevölkerung, also den Reichsten, mit Hilfe

--- der allgemeinen SWISSNESS----?


geschrieben am 25. Februar 2011