TOT sind sie - die Banken der Welt

Ich kenne einen Buchhalter in meiner Heimatstadt, der behauptet, alles zu wissen über Banken. Dabei geht es ihm wie allen Redaktoren des SPIEGEL, ZEIT, FAZ und anderen Genies...

Der Buchhalter behauptet, er wisse alles von Banken --- doch er weiss nichts.

Immerhin - als Berater grosser Banken in der Vergangenheit, weiss ich einiges von Banken und deshalb sind die Banken weltweit nach meiner Ansicht heute schon TOT.



Lieber Buchalter, liebe Redaktoren ----

Wisst Ihr warum bald alle Banken der Welt TOT sind?

Ich erkläre es nun:

Also - kennt IHR den Namen Lehman Brothers…? Ich buchstabiere:

--- L - E - H - M - A - N    Brothers.


Diese Dreck-Bank hat beinahe die Welt-Finanzindustrie vernichtet - 2008:

- Nun gibt es etwa 100 Lehman Brothers - und alle sind pleite.

- Es sind die Investment Banken der Orthodoxen an der Wall Street.

- Alle Hedge Funds und alle Investment Funds und Pensionskassen.

- Es sind alle Landesbanken, UBS, CS und alle Deutschen und anderen Banken der Welt.

Es sind demnach ALLE Banken und Anlagefonds - TOT - weltweit.


Was läuft hier falsch?


Sehen Sie meinen Artikel "Highest Accounting" in meinem BLOG:

Alle ABS - CDS - CDO and Derivatives and Structured products der gesamten Welt sind:


F A L S C H      B I L A N Z I E R T


Ursprüngliche Anschaffungswerte - viele Hunderte von Milliarden - statt ZERO.


Wenn die richtigen Werte kommen, sind alle Banken der Welt pleite.


Nun kommt mein total verblödeter Buchhalter und sagt:

"Blödsinn - es gibt Banken mit guten Zahlen - ohne Risikopapiere, einfach gute Banken"

Man muss wissen, dass dieses Genie seit 10 Jahren alles weiss von meiner Literatur und ich mit ihm etwa 10 Mal Essen gegangen bin und ihm den Fall erklärte:

"Der Kapitalismus ist TOT - spätestens 2010 - wie in meinen Büchern begründet, es ist absolut klar" --- und dies schreibe ich seit 1975 in meinen Büchern.


Nun die Begründung:

Wenn die USA kollabiert und Europa - und China implodiert bis 2015, sind alle -

- Staatspapiere, Derivative und anderer Mist, alle Banken, alle Staaten und alle Wirtschaftsnummern der Welt, also Konzerne, vernichtet.

Warum? Wegen der Interverlinktheit. Nie etwas davon gehört?

Liebe Medien - gehet hin und brüllet von heute an bei jedem Betreten einer Bank, Eisenbahn, Tram etc. "Interverlinktheit!!!!"

Ein Begriff von mir - ganz alleine.

Also, die INTERVERLINKTHEIT der Banken mit dem Rest macht es aus, dass 2015 alle Wirtschaftseinheiten der Welt im Konkurs sind - es sei denn:

- Man finde einen Beschiss, diese Tatsache zu verhüllen - wie seinerzeit 1995 bei der Swissair oder jahrelang bei Enron, AIG, WEF, USA, UBS, FED, EZB und Deutsche Bank.



Staatsverschuldungen

Die Staaten waren schon vor den Verbrechen der Banker total überschuldet. Die Gier und der Wachstumswahn der Finanzindustrie gaben nun den Staaten den Rest und hebelten diese Schulden ins Unendliche. Lösungen sind nicht mehr machbar.

Dies heisst in anderen Worten, dass heute schon die USA, Japan und Europa im Konkurs sind. Es heisst im weiteren, dass China und Indien und der Rest implodieren werden in Kürze - und das heisst, dass wir am Ende des Neoliberalismus und Kapitalismus angelangt sind - wie von mir seit 30 Jahren in allen Schriften nachgewiesen.


Also - nochmals

- 100 Mal Lehman Brothers to come - und IHR blinden Medien - habt immer noch nichts von NICHTS begriffen - darauf verwette ich eine Milliarde von entwerteten Dollars - Ihr tollen Hechte.

Noch Fragen - Freunde?


written - am 4. Dezember 2011