Hoffnung - Erpressung - Laufenlassen - KLASSE

Hoffnung – als Irrwitz 

 

Was ist es, was eine Handelsweise verhindert, die den Planeten retten könnte? 

Die Hoffnung 

Hoffnung ist illusionär, weil alles per Zufall geschieht, wie es geschieht. 

Es gibt viel Gerede um die Hoffnung und Theorien ohne Sinn und dann:

 

Null Action und Faktisches – reines Laisser-faire. 

Es herrscht unter Eliten und Massen ein totales Nichtswissen und grandiose Dummheit. 

Man will den Dümmsten wie Trump glauben, weil  die meisten noch dümmer sind als Politiker mit begrenztem Horizont. 

Die Dümmsten der Welt – deshalb haben sie Macht – wollen die Massen regieren und in Kriege schicken, die einst noch Schlachten hiessen. 

- Politik – Wirtschaft – Finanzen – Literatur – Kunst – Ökologie – Nationalismus – Götterglaube – beschissene Demokratie……. 

Wahlen? Völlig unnütze Aktionen zum Schaden der unteren Volksschichten und zur absoluten Überforderung der gewählten Bluffer und Fakeverbreiter. 

Und das gemeine Volk, das per Automatismus gemein ist? 

Es wurde per System völlig verblödet und wird es bleiben. 

Und die Zukunft? Sie ist im Eimer und keiner geht hin. 

KI? Die Extension des humanen Irrsinns von Köpfen mit Scheisse im Hirn. 

Die Menschheit? TOT. 

Hoffnung? Irrer Unsinn ohne Taten - also Verzichte und Verbote. 

Wisst ihr was wir sind? – Erledigt. 

René Delavy – Côte d’Azur – June 2026 

 

Erpressung Europas 

Der Titel hiess ursächlich: Europa lässt sich von USA und China erpressen. 

Merke: Alles was ich nun hier schreibe gilt weitgehend auch für die USA und den Rest der Welt. 

USA unter dem Idioten Trump erpresst Europa und den Rest der Welt über Zölle (wenn alle dies täten?), NATO, Silicon Valley, KI, Apple, Musk und alle Juden – endlos. 

China kopiert den Mist mit Seltenen Erden, Solar, e-Autos, Investoren aus Europa, zahlreiche Abhängigkeiten, billigen Scheiss per Netz, lausig gehaltene Billigscheisser, Drohungen….. 

- und deshalb meinen die Hohlköpfe, Europa sei verloren wie Polen. 

Europa wäre stärker als alle anderen angesichts: 

1. Weniger Schulden als China oder USA – noch. 

2. Importe reduzieren und keine Waffen mehr aus USA.   

3. Eigene Seltene Erden finden und benutzen. 

4. Eigenes Silicon Valley mit Netz erschaffen. 

5. Nato aufkündigen und Friede mit Russland. 

6. Keine Treasury Bonds kaufen – alle verquanten. 

7. Elektro und Solar-Scheisse beenden. 

8. Nur noch eigene Produkte im Handel. 

9. Sich mit Russland, Afrika, Südamerika verbinden. 

10. Endlich total runter mit Konsum und Fliegen etc. 

Natürlich wird nichts von all diesem durchgesetzt werden. 

Notiere: USA und China und Indien stehen vor ihrem Absturz. 

Man sollte diese Entwicklung abwarten und den Absturz fördern – auch jenen von Israel. 

René Delavy – Mar-a-Lago – June 2026 

 

 

Es muss immer etwas laufen 

Auch hier hiess es ursprünglich: 

Es muss immer etwas laufen – während die Welt zusammenbricht. 

Die maximal verblödeten Menschenmassen verlangen in ihrer Idiotie des Hedonismus –

- dass ständig etwas Verrücktes geht (man sieht es bei denn hirnlosen Massen an der WM in den USA) – sowohl in der Jugend, mit Weibern, im Beruf, Sport, TV, Netz, mit Smartphones, Geld, Konsum, Sex, vor allem mit Idioten-Events. 

Naja, konsumieren, rauchen, fliegen, reisen, Kinder machen in allen Ländern – damit es explodiert…. 

Derweil steigen die Schulden von Staat und privat ins Unermessliche, spielen Börsen verrückt, kommen und gehen verschissene Trumps, kommt der Finanzcrash, Kriege mit Millionen Toten, das Klima wird mörderisch, nirgends mehr Grundwasser und es kommen tolle Migranten---- 

- und dann nichts wie Ansprüche, Ansprüche und Illusionen, maximale Dummheit, Verunsicherung aus Nichtswissen – und Freunde – kommt eine Apokalypse die keiner so nennt – der finale Abstieg hat längst begonnen. 

Ihr wollt immer noch Spiele? 

Seid versichert, es wird sehr lustig und immer tödlicher….. 

 

René Delavy – June 27, 2026

 

 

Hanno Sauer – Klasse und grösstes Arschloch? 

Das Interfiu von das Hanno Sauer über sein Book «KLASSE» im klassenlosen TAGI bringt mich dazu, weil ich es unmöglich lesen will, über diesen Kerl zu schreiben. 

Ist er das dümmste Arschloch der Welt? 

Nein, dies sind Netanjahu, Ben-Gvir und Trump und Musk. 

Und alle Juden und VIPs. 

Es sei antisemitisch und schlechter Geschmack – eben dieses – und also nicht KLASSE? 

Ich denk ich muss etwas ausholen und strukturieren:  

Rassen 

Das gehe nicht, alle seine gleichwertig. Dies ist die dümmste Aussage aller Zeiten: Ein Neger ist kein Jude und ein Araber würde sich bedanken. Und ein WASP wie Trump ist kein Mensch, sondern ein Arschloch. Die Gleichmacherei von allem was offensichtlich divers ist, ist nicht KLASSE sondern Idiotie.  

Geschlechter 

Weiber sind keine Männer, Huren keine Hausfrauen. Intellektuelle keine Obdachlose. Und überhaupt. Lesben sind zwar Weiber aber meilenweit von einer normalen Frau mit Klasse weg. Und bei Männern ist eine Dragqueen kein Weib, sondern ein Arschloch ohne jede Art von KLASSE.  

Guter Stil 

Mein Gott, eine teure Uhr am Handgelenk und man sei ein Affe, weil man zeigt als Milliardär wäre man bescheidener mit Billiguhr - dass man «es» nicht nötig hat. Und was ist mit dem Rest? – Arschloch? Man hat so wenig um sich zu unterscheiden und guter Stil ist etwas für eingebildete Arschlöcher ohne Hirn wie Hanni Sauer, die Lesbe.  

VIPs 

Kein Zweifel, die lausigsten Menschen sind die VIPs mit gutem Stil. Sie sind zum Kotzen und verantwortlich, wenn jederzeit der finale Absturz kommt ins Nichts. Aber genau dies wäre KLASSE.  

Vorzeigen von Reichtum 

Nun meint er, wer wirklich reich sei, fährt im 2CV herum. Ich fuhr im 2CV herum – und mit Maserati und CX Turbo und was weiss ich und war nicht reich, nicht mal wohlhabend. Aber der intelligenteste Kerl weit und breit. Aber dies zählt beim Arschloch Sauber ein Nichts, lieber Formel 1 in Monaco weil es keine KLASSE hat.  

Sprache 

Ach Mutter aller IdiotInnen: Man erkennt die Höheren an ihrer Spraack. Was für ein Scheiss: Ich hatte zu tun mit den Reichsten der Welt, Dutzende von CEO, Rechtsanwälten und alle waren stupide Sauen bis auf die Knochen und hatten kein Stil (langer Schwanz) ausser ein sauberes Hemd. Der Hanno hat KLASSE in Blödsinn verzapfen.  

Nationalität 

Ein Deutscher um Hitler sei höher als ein Schweizer oder Kongolese? Was für ein Witz, es kommt doch drauffi an, wer die Person ist – Arschloch. Dieses ganze Zeug von KLASSE ist zum Kotzen.  

Woke Weiber 

Das Maximum an Blödheit ist Woke-Weiber und Schwule die heiraten und Kinder kaufen von Normalen ohne richtig zu vögeln – Arschwixer und Fotzenleckerinnen. Was keine KLASSE hat. 

 

Nun ja, dieser Hanno sollte mal Fussball spielen. Macht es aus purer Dummheit ein Tor, sagen alle: Der Typ habe KLASSE. Versteckt versucht er es nochmals 1000 mal und schiesst jedes mal am Tor vorbei- 

Ich denke, nur dies hätte wirklich KLASSE. 

Warum die Menschheit am Verrecken ist? 

Deshalb. 

Sie hat keine KLASSE.

 

Renée Delavy – Mar-a-Lago – June 2026 

Hat diese Namensortung KLASSE?? 

Ir seit ale idioten odr noch shlimer – guten Stil