Wie die Juden hassen
Und warum wir Juden hassen
Die Weltpresse ist voller Juden, die beklagen, dass die linke Szene und Studenten die Juden hassen, und die Hamas bewundern und andere Kriege - ausserhalb Gaza - nicht gleich beurteilen wie jener in Gaza und überhaupt Vorurteile gegen Juden hätten.
Die Hasser von Juden sollten einfach auch das Massaker vom 7. Oktober sehen und die Geiselnahmen.
Und überhaupt sei es antisemitisch und idiotisch, die jüdischen Redner nicht mehr zuzulassen und neu das Judentum zu verurteilen.
Fakt ist: ALLE Juden der Welt denken so und verkennen total die eigentliche Problematik:
Natürlich waren die 6 Millionen Toten unter Hitler grauenvoll und den Holocaust haben wir bis zur Genüge genossen, wie neben anderen 60 Millionen Tote die Qualität an Morden bei Juden speziell war - was stimmt.
Aber die gemeinen Juden werden nie begreifen:
1. Der Staat im Nahen Osten war erzwungen durch Terror, Morde und beinahe eine Million an Enteignungen.
2. Die Juden haben alle Verbrechen schon VOR dem 7. Oktober begangen über 100 Jahre seit 1920 und diese Rache erzeugt.
3. 60’000 und mehr Araber zu ermorden und alle Städte zu zerstören, ist zum Kotzen und einmalig - ausserhalb des 2. Weltkrieges.
4. Ein Gejammer über einige Geiseln und Feiern der Rückkehrer, aber nichts zu den Tausenden Palästinensern in Gefängnissen der Juden und deren Rückkehr.
5. Ganz schlimm das Verkennen des Judentums im Finanzbereich und deren Begründung des tödlichen Neoliberalismus in der Welt, was einzigartig ist seit 300 Jahren von Wahnsinn in der Selbstvernichtung des Menschentums.
Diese Sturheit der Juden, den Judenhass nicht zu begreifen, ist keinesfalls einzigartig.
Die gläubigen und konservativen Wähler des Trump und Trump selbst, begreifen nichts davon, wie die Demokraten denken und warum Woke so wichtig sein soll, wie auch umgekehrt diese Idioten nicht begreifen, wie dumm ihre Ideologie ist.
Zudem haben die Nationalisten niemals begriffen, warum die Kosmopoliten die realeren und gescheiteren Menschen sind.
Der Aufrüstungswahn im Westen gegen Russland, das durch USA und NATO zur Reaktion in der Ukraine gezwungen wurde, begreift keine Sau im Westen und vor allem die von die Laien nicht.
Dass Kriege unnütz sind und unter der Würde jeden Tieres, ist ein weiterer Akt, der kaum zu verstehen ist, wie auch die Fresserei von Milliarden von Tieren.
Zudem ist für mich klar, dass 99,999 % aller Männer total verblödet sind, weil sie die Realität auf der Erde (Klimakollaps, Wassermangel, Finanzcrash to come etc.) nicht kapieren und bei Weibern diese Idiotie des Nichts-Verstehens sogar 100 % liegt.
Die Juden sollten aufhören sich zu wundern und der Rest soll wissen:
Wenn es Ausnahmen bei Juden gibt bei ihrem Gejammer, dann ändert dies nichts an dieser Realität. Die Rasse der Juden war schon immer sehr speziell.
Nun, es wird so weitergehen und die Araber sind Genies:
Mit dem 7. Oktober haben sie endlich die Schweinerei der Privilegierung durch Antisemitismus der Juden gestoppt.
Nun sieht man klarer.
René Delavy – Côte d’Azur
written on October 7, 2025
Juden Ukrainerin Wenediktat und AI ermorden sowie Trump
Im TAGI der Steuerbetrugsstadt Züri und Zug propagiert die Drecksau Jude Wenediktat, dass russische Künstler und Sänger nicht ein Recht auf einen Auftritt in der Oper Züri hätten oder im Kunsthaus oder im Fussball etc.
Nach dieser Logik dürfte kein einziger Jude oder Amerikaner je noch irgendwo auftreten auf einer Bühne oder im Sport. Und Israeliten aus Tel Aviv schon gar nicht, nicht mal am schwulen ESC.
KI
Und die AI selbst soll gesagt haben, dass man die Drecksaktien aus dem Silicon Valley abbauen sollte.
Was für ein Hohn:
Die AI zieht einfach eine Durchschnittsmeinung im Netz heran von Drecksjuden und kommt dann mit solche einem Scheiss, wobei alle Aktien der Judenschweine des Silicon Valley nach Auschwitz gehören und ihr Dreck überhaupt nichts wert ist, wie alle Crypto-Scheisse und Tesla.
Noch Fragen – arme Irre?
Verreckt endlich.
Delavy