Positives - Amis - Rassen

Wenn immer das Negative gewinnt

 

Durch die gesamte Geschichte der Menschheit wird immer in allen Epochen und in allen Staaten und Schichten der Volksgemeinden das Positive hoch bewertet.

Es geht so weit, dass das Negative überhaupt nicht gesehen und zur Kenntnis genommen wird.

Daran wird diese Menschheit verrecken, bei so viel Dummheit des Geistes selbst der Philosophen, hatten wir nie eine Überlebenschance.

Doch auch um dem Dümmsten klarzumachen, was hier gemeint ist, einige Punkte die von Bedeutung sind:

Modernität, Fortschritt, Wachstum, Bevölkerungsexplosion, Industrie, Technik, Konsum, Auto, Flugzeuge, AKW, Atombomben, gewonnene Schlachten, Eroberungen aller Art, Diktatoren, Massenmörder, Juden, Trumps.

Dass die goldene Seite der Medaille immer eine um ein Vielfaches dreckigere Seite des Negativen hatte, begriff niemals ein Mensch - und darum werden wir schon bald das Zeitliche segnen.

Sehen wir die Sache an einigen Bei-Spielen:

Wasser

Toll! Wir brauchen Wasser und sind aus Wasser - für alle Industrien, WC, Landwirtschaft, Brände, AKW, Wasser-KW etc. Nochmals toll! Leider steht in einigen Jahren alles still - kein Grund- und kein Fliesswasser mehr - schnüff!

Strom

Toll! Was alles mit Elektrisch am Funktionieren ist! Doch es vernichtet unser Klima, ein weltweites Blackout droht und ist niemals zu vermeiden, dann steht ALLES still und Panik bricht aus. Wir brauchten alle Kohle, Gas, Öl, Seltene Erden und freuten uns, wenn die Ökologie und damit das Klima samt Menschheit in den Orkus sauste.

Reisen

Unendliche Distanzen, die Welt hat keine Geheimnisse mehr. Gleichschaltung in 200 Staaten. Quatsch mit Sauce, wir wissen alles, wir sind Genies, alle die Massen mit Scheisse im Gehirn! Per Auto, Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffen - jeder Ort der Welt bis zum Südpol ist für ALLE erreichbar bis zum Mount Everest. Nur die Tiefen sind noch tabu, aber wie lange noch? Und am Schluss ein kaputter Planet für unsere tollen Nachkommen - TOLL!

Konsum

Irrwitzig heute die vollen Läden selbst in den ärmsten Ländern, die Einkaufstempel, Amazon schickt Millionen Arschlöcher umher. Doch bald sind alle Geschäfte leer, niemand kann noch kaufen - nur noch die Reichen. Alles unbezahlbar nach dem Einbruch der Währungen, von Crypto, dem Tod in der Landwirtschaft und von China - Toll!

Geld

Geld ist wertlos, nur Schulden aus Nullen und Einsen in Computern, aber leider sind sie echt in der Logik des Kapitalismus. Und dann - ohne Geld läuft gar nichts mehr - es ist das Öl der jüdischen Idee des Neoliberalismus für die Reichen und 500 Billionen Dollar Schulden ungedeckt, da Häuser auch zerfallen. Dies alles wird der kommenden Generation das Genick brechen.

Atom

Toll! Kriege nicht mehr führbar? Wo denken Sie hin, Sie Arschloch? Der Atomkrieg wird kommen - bestimmt. Und der Rückbau von AKW wird unbezahlbar, ein Super-GAU am anderen. Und Stillstand weil kein Wasser mehr nach den Dürren - Toll!

Nur das Positive zählt für hirnlose Eliten und deren total verblödeten Massen?

Die Menschheit als dümmstes Tier im Weltall verreckt schon jetzt am Negativen - und an Trump, Musk, Bezos, Selenski, Netanjahu, Modi und einer hirnlosen Masse von 10 Milliarden ohne jede Chancen in der Zukunft.

Wir wollten Positives und ernteten nur noch das Negative - Arschloch!

René Delavy - Côte d'Azur

written on March 6, 2025

 

Wenn alle wie Amis wären

Wenn wir alle wie die Amis wären - die Massen in Afrika, Asien, Indien, China, Südamerika, denn sie träumen ja davon und trachten danach so "reich" und "frei" zu sein wie die Amis - vor allem wie die Red Indians, die Nigger in USA und der Rust Belt der Ärmsten.

Diese Freiheit - auf dem Niveau der Juden in Israel als Kolonisatoren und Mörder oder der Schweizer mit ihrem Steuerbeschiss - wäre ja toll.

8 Milliarden heute an Fluggästen, Kreuzfahrtschiffs-Idioten, Tesla-Fahrer, Airbnb Verhunzer von Städten, die Scheisse von KI und Amazon und digitales Netz - mit allen Klimakollapsen und Erzeuger von Scheiss-Events mit den dümmsten VIPs die man je sah, da waren Brot und Spiele im Alten Rom ein Klacks dagegen - und immer mehr sind alle überschuldet mit Hypotheken aller Arten und glauben an Crypto in waffenstarrenden Mörder-Nationen wie Israel und USA - ein Hochgenuss!

Es ist nachgewiesen, dass wenn alle von bald 10 Milliarden von Menschen das Lebensformat der Schweizer hätten, der Planet in 20 Jahren statt in 100 Jahren ruiniert wäre.

Zudem können alle wie die oberen 2 % Amis leben, die Reichsten - die eigentlich den Reichtum der Dritten Welt und ihrer Armen abklauten, die absaufen durften mit Hilfe der Juden - und Israel durfte gegen 2 Milliarden Islamisten aufrüsten mit der Idiotie einer USA - Toll!

Mishra aus Indien sagt, die zwei Weltkriege seien nicht wichtig gewesen, ein europäisches Affentheater im Lokalen - stimmt!

Die Zukunft habe sich für Europa fatal verändert durch das Ende der Kolonisation als das grösste Ereignis aller Zeiten. Vergessen hat er die Wirkung des NATO-Krieges in der Ukraine und 9-11 und den 7. Oktober.

Das Ende der USA kam mit dem 9-11 und der irren Reaktion der USA danach - jetzt hatten sie den gesamten Süden samt Russland und China gegen die USA und werden daran verrecken.

Das Schicksal wurde besiegelt für Israel und alle Juden der Welt über den 7. Oktober der Hamas und der Reaktion der Mörder danach in Gaza - 2 Milliarden Islamisten und 80 % der Völker sind gegen 10 Millionen Juden - es ist das Ende von Israel und dem Judentum.

Die NZZ schreibt, Tomi Mann habe nachgewiesen, dass Hitler den NAZI-Wahnsinn des Faschismus über die Welt brachte und dies wirke nach bis heute in allen Nationen. Blödsinn: Er brachte den Wahnsinn über Deutschland. Dagegen brachte das Judentum den tödlichen Wahnsinn des US Neoliberalismus über die Welt und insbesondere Israel - was nur als Katastrophe enden konnte.

Ja, wenn alle wie die dummen Amis wären, Weltpolizei spielen gegen minderwertige Rassen - alles in die Waffen und Kriege investieren, blödsinniges Silicon Valley über die Welt bringen samt Musk - dann wäre die Welt längst so tot und ausgestorben, wie sie heute ja schon bald ist.

Der Status quo genügt völlig zur Selbstauslöschung und nirgends eine Lösung oder Rettung am Horizont.

Man danke den Juden und den Amis - sie waren immer so nett!

René Delavy

 

Rassenungleichheit - kein Märchen

Mishra ist sehr stolz, dass man in der Welt nach der Kolonisierung eine gewisse Rassenreinheit und Gleichheit der Menschenarten erzielen wollte und konnte.

Wie kann ausgerechnet ein Inder mit ihrem Kastenscheiss und Wahnsinn der unteren hoffnungslosen Geborenen des Modi einen solchen Quatsch glauben und schreiben?

Wir haben Rassenunterschiede in Klassen und Hierarchien IN ALLEN RASSEN!!

Wir haben riesige Unterschiede zwischen Mann und Frau und anderen Idioten-Gender - zwischen Jung und Alt und zwischen Nationen - zwischen Generationen und Epochen und Zeitideen des Grauens vor unserem Verrecken auf einem kaputten Planeten.

Kaum waren die Weissen weg in Afrika, gerieten alle Neger, Araber, Inder, Philippiner etc. in Diktaturen des Grauens mit Folterstätten und Bürgerkriegen - und diese Rassen-Schweine sollen grinsen ob den Nazis und zwei europäischen "Welt"-Kriegen?

Die Rassen sind SEHR unterschiedlich in Temperament, Intellekt, Kultur, Interessen, Körper, Farben, Anfälligkeit für Krankheiten und Kriegsbereitschaft.

Dass die NAZI und die Amis und die verreckten Juden die gefährlichsten Idioten der Welt sind, wurde nie verstanden?

Ja- nicht bis Andere - noch Schlimmere kommen - und die Erde noch völlig zerstören.

Aber dies alles ist IHNEN ja zu hoch - dumme Schweine!

René Delavy - Côte d'Azur

written on March 7, 2025

 

Fotzen sind zum Kotzen

Nicht erst seit der WOKE-Welle mit 137 Genders sind die Frauen zum Kotzen, sondern sie müssen es schon immer gewesen sein.

Feminizide

Frauen werden von Männern ermordet? Warum fragt keine Sau, wie es dazu gekommen ist? Die Frauen können Männer zur Weissglut bringen und sie wollen es.

Vergewaltigungen

90 Prozent sind Scheinvergewaltigungen, die Frauen provozierten den Vorgang. Allein schon wenn es in einem Hotelzimmer geschieht, ist der Fall klar. Die Weiber sollten wissen, was sie wollen, bevor sie Richter missbrauchen.

Ehen

Was ich sehe ist eine Katastrophe. Ein Paar schweigt sich seit Jahren an. Ein anderes Paar keift sich an vom Morgen bis zum Abend, vor allem die Frau den Mann. Dann Bemerkungen wie: Du stinkst, du essest unanständig, du gibt mir auf die Nerven.

Wer mir so kommt, ist einfach weg und sieht mich nie mehr - so war es immer.

Politik

Die dümmsten Weiber der Welt gehen in die Politik und machen Mist. Dass Trump ebenso blöde ist, ist keine Entschuldigung. Frauen gehören an den Herd - nicht mal zum Kindermachen sind sie gut - wie die Bevölkerungsexplosion zeigt und dann der Tod der Gesellschaft.

Wissenschafterinnen und Influencerinnen

Weiber messen alle nur den Niedergang durch den Wahnsinn von Fortschritt und Wachstum und Klimakollaps. Wozu brauchen wir Weiber?

Literatur

Alle Bücher von Weibern sind nutzlos - alles Gefühle, Scheisse des Geistes, unnütze Gedanken und der Versuch, interessant zu klingen. Und die Buchkritiker fallen auf diesen Scheiss rein.

Ich selbst mag Freuen, meine Partnerin - und gehe in die Knie vor meiner verstorbenen Mutter und was sie leistete für uns.

Aber die Wahrheit ist eben auch - was ich oben schrieb.

René Delavy