Chapoutot - Nazi Gehorsam

Johann Chapoutot - "Gehorsam macht frei"

Eine kurze Geschichte des Managements und des jüdischen Neoliberalismus - von Hitler bis Milton Friedman und Trump

 

Was ist ein Staat?

Chapoutot braucht ein ganzes Buch über das tolle Dritte Reich von Hitler um zu begründen, was ein Staat und seine gottverfluchte Wirtschaft NICHT sind.

Wer eine Nation oder einen Staat so missbraucht wie Hitler, Netanjahu, Modi, Trump oder Reagan inklusive Karl Popper und Milton Friedman - zwecks Machtübernahme durch kriminelle Halunken und Individual-Spinner, soll einfach die Klappe halten und sich erschiessen lassen.

Alle die verblödeten Idioten der Masse und des Managements, sollen jetzt genau aufpassen:

Sie wählen Politiker, die allein für die Reichen und Juden sorgen, den Mittelstand und die Armen per Justiz kleinhalten, die Juden und Milliardäre fördern wo sie nur können und dafür sorgen, dass die Massen in Kriegen verheizt werden als Schlachtvieh.

 

Dies alles sei kein Problem?

Sicherlich für die Juden und die Reichen und die Mächtigen, die Politiker, die Medienmacher und Verleger.

Der Staat sei überflüssig? So die NAZI nach 1933. Es ist weit schlimmer.

 

Sozialdarwinismus

Was? Dieser existiere nicht? Seit der Zeit der Jäger und Sammler haben etwa 1 Prozent der Kröten gelebt auf Kosten versklavter 99 Prozent, sich bereichert an ihnen und sie in Kriegen und Religionen verheizt.

Rassismus

Das Märchen, es gäbe kein Judentum, Neger, Araber, Weisse, Indianer etc.  - die postmoderne Gleichmacherei und Individualismus, ist ein FAKE von hirnverbrannten Fotzen.

Eugenik

Der Irrtum liegt darin zu verkennen, dass alle Menschen tiefer zu bewerten sind als Schlangen oder Insekten. Mengele als Massstab? Es ist in Wahrheit noch schlimmer.

Events und Freizeit

Die GEN Z und andere hirnentleerte Idioten wollen nur noch Events und der Staat - wie zu Zeiten der Todesarenen im Alten Rom - sorgt für diesen Scheiss auf Kosten der Steuerzahler, also allein des Mittelstands und der Armen.

Vergleich NAZI - Juden

Die Theorien von Dr. Höhn und den Juden der Chicago School sind deckungsgleich und deshalb sind die Juden nicht nur in Israel, nach Auschwitz zu bringen oder eine Atombombe drauffi.

Fortschritt-Debakel

Es ist klar, dass Fortschritt nicht nur zum Crash führte, sondern wir werden am Klimakollaps weltweit verrecken noch in diesem Jahrhundert, was in Szene gesetzt wurde von den Weisen von Zion - also den Juden.

8 Stufen des Denkens

Mein Artikel mit diesem Titel macht klar: Unterschiede im Intellekt ist eine Realität - zwischen Stufe 1 und Stufe 8 ist die Differenz grösser als zwischen einem Gorilla und einer Schlange.

 

Was ist ein Staat?

Das Mittel für dreckige Typen wie Trump, Hitler, Mao, Stalin, Modi etc. - auch Reagan und Bush oder Thatcher - die Massen zu unterdrücken mit ihrer Scheinmacht und dann den Absturz der Menschheit ins Werk zu setzen.

Die Revolution wird kommen.

René Delavy - Côte d'Azur

written on March 29, 2025

 

 Weltwoche - Woker Blick auf die NAZIS

Geiler geht es nimmer. Es ist klar, dass die Woke-Menschen ihre Gehirne voller Scheisse haben, und so auch die Bewunderer von Hitler, von Trump und Musk und Murdoch, von Selenski, von den Juden und von Netanjahu.

Es ist ganz einfach - es braucht keine Woke-Ideologie, um die Wahrheit in die Welt zu bringen, wie

Johann Chapoutot, Christian Ingrao und Nicolas Patin mit "Gehorsam macht frei".

 

Hier die Tatsachen.

Hitler hat nicht nur die Juden in der SHOAH ermorden lassen, sondern er bewirkte zusammen mit Japan und den USA an die 60 Millionen Tote, insbesondere jene beim Atombomben-Abwurf in Japan.

Singulär mag die Ausrottung von 6 Millionen Juden gewesen sein, aber es war ein Klacks in der Mordgeschichte der Menschheit.

Die Amerikaner haben in ihrer Geschichte - und dies ist bewiesen durch zahlreiche Studien und Bücher, mehrere Hunderte Millionen von Menschen in den Tod geschickt - ohne Grund und aus lauter Blödheit.

Die Juden ermorden in der Zukunft etwa 20 Milliarden, mit ihrer Erfindung der Atombombe, des Neoliberalismus, des Staates Israel und der Wall Street und der Idee, mit Finanzen könnte die ganze Welt reich gemacht werden.

Irgendjemand ist ja verantwortlich für den Klimakollaps und die Ermordung der Menschen in der Zukunft - ohne Wasser und Nahrung und Crash der Weltwirtschaft im Sinne meiner "10 Gebote des Todes".

Als Anti-Woke-Mensch erkläre ich die Weltwoche als Schund, die Amis als die wildesten Verbrecher aller Zeiten, die Trumpwähler als um 99 % noch blöder als die Hitlerwähler und die Bewunderer von Elon Musk und Israel als geisteskrank.

Es ist klar, dass die SHOAH eine Riesensauerei war, aber im Kleinen ist GAZA genau so schlimm und im Grossen die Gesamtermordung der Zivilisation durch die Juden - zur Hauptsache - einfach nur ein Ignoranten-Theater?

Ich denke, wer denken kann, beginnt vielleicht zu denken - oder auch nicht.

René Delavy - Côte de Gaza

written on March 49, 2049

 

Man lese mein "8 Stufen des Denkens / "End of Humanity" / "10 Gebote des Todes"