Raubtiere der NZZ

"Raubtiere und Sozialarbeiter"

 

Ein Idiot der NZZ setzt unter diesem Titel auf der ersten Seite der NZZ auf Trump um die USA in unerhörte Höhen zu katapultieren.

Europa allerdings sei wirtschaftlich eine Verdammnis, ein Waterloo und bald am Verrecken.

Richtig erkannt hat zum Teil ein gewisser Lellouche die Lage und behauptet - was richtig ist - der Westen sei im Niedergang und der Süden (inklusive Russland und China!!) seien die kommenden Mächte des Universums, also der Milchstrasse, da habe Gott nichts mehr zu melden, was ja richtig ist, denn dieser hatte nie existiert.

Naja - an die Blödheit von Gujer habe ich mich gewöhnen können, aber wie die Intellektuellen der Erde dermassen idiotisch sein können als dümmstes Tier im Universum - daran gewöhnt man sich nie.

Je mehr Finanzen, 35 Billionen Schulden, Trumpismus und Konsum von Affen - umso rascher verrecken die USA am Klimakollaps. Europa kann froh sein, die EU ist gemeint, wenn sie 2050 noch besteht nach dem totalen Ruin der Nationen und ihrer Börsen, aller Börsen der Welt selbstverständlich.

Zu denken, China oder Indien oder Afrika würden die nächsten 25 Jahre überleben wie gehabt, ist schon beinahe pure Paranoia.

Die Haupttäter am jüdischen Neoliberalismus?

Popper, Hitler, Milton Friedman, Pinker, Thatcher, Reagan, Obama, Clinton, Trump, Milei, Modi, Davos, Schwab, Gujer - what else?

Wenn bis 2099 an die 20 Milliarden verrecken im Sinne meiner Literatur, dann beginnt dieser Prozess irgendwie und irgendwo - also zuerst in Afrika, dann Indien, dann im Nahenden Osten plus China.

Russland versucht sich in Autarkie nach Putin - ein reales Experiment, was etwas Aufschub zum Niedergang bringen könnte.

 

Und die USA?

Kalifornien abgebrannt, Florida ersoffen, New York untergegangen, der Rest ein einziger riesiger Rust Belt - und Trump war schon immer pleite ein Leben lang - keine Steuern seit 20 Jahren, dies nicht zu begreifen, kann nur wahr sein, wenn die Amis und ein Gujer unterirdische Hirne haben.

Europa ist speziell:

 

EU zuerst, der Süden pleite und Opfer von Wassermangel - England brexisiert, Fronkraisch unregierbar unter ihrem Islam, Deutschland stellt statt Cars nur noch Fahrräder eliktrifiziert her - die Schweiz verreckt unter Felsmassen der Alpen und die Nordländer frieren sich zu Tode.

In welcher Reihenfolgte das Gebäude zusammenkracht?

Zuerst Crypto, dann die Schuldentürme, dann alle Börsen, Arbeitslosigkeit weltweit, kein Wasser mehr nirgends, Insekten auch verreckt, Hitzewellen in Megastädten führen zum Massensterben, Stürme mit 300 km/h überall, Fluten und Dürren und Korruption und Kriminalität explodieren wie der Terror der Religiösen.

Wahrlich, der Gujer tot, Trump auch, die Erde säubert sich vom Menschen und die Episode eines grössenwahnsinnigen Affen ist auch vorbei und Geschichte - innerhalb einer Strasse de Milch.

René Delavy - Côte d'Azur

written on January 25, 2025

 

Die Blindheit nimmer zu

Es ist faszinierend wie dumm und ignorant die Massen sind - unterirdisch - geisteskrank an die 8 Milliarden Volle Idioten.

Einige Beispiele von maximaler Verblödung der irren Volksmassen:

1. Kein Mensch hat eine Ahnung vom Universum - von Raum und Zeit.

2. Ein Leben ist ein Flash aus 1000 Generationen - vorher und nach der Stille des Todes in der Ewigkeit des Seins.

3. Trump, Hitler, Einstein, Reagan etc. sind Hosenscheisser ohne Hirn, sie ruinieren die Erde.

4. KI und Technik sind der Sargnagel der Humanität ohne Intellekt.

5. USA eine grauenvolle Mördernation zum Ankotzen.

6. Kalifornien kein Wasser mehr? Die ganze Welt hat kein Wasser mehr - schon in wenigen Jahren.

7. Identität wichtig? Woke toll? Fotzen im Handyreflex mit Paranoia und irren Selfies von hirnlosen Weibern - weil sie Scheisse im Kopf haben.

8. Die Juden und das Geld existieren? Quatsch: Wie Gott ist alles nur eine Verschwörung von Irrsinnigen, die sich für intelligent halten - ohne Grund - sie sind zum Kotzen - alle.

Die Liste müsste um 10000 Posten erweitert werden - doch es bringt oh nix.

René Delavy

 

Dass sich hergeben für eine irre Gender-Woke-Shittung - Sonntagszeitung:

Arthur Rutishuser in Paranoia, Markus Somm den Kopf im Arsch der Israeli-Gaza-Killer, Michel Binswanger weggetreten -  Silvie Badran und Bandle-Bande Irrwitz –

ist ein Skandal der Swissness – nur SRF Nachrichten sind noch blöder im Geiste. Tiefer geht nimmer – oder wetteifern SPIEGEL und NZZ danach??

 

Woke-Weiber der Geistlosigkeit

Sie war besoffen, sie war geil und sie liess sich vögeln.

Am nächsten Tag meinte sie, sie sei vergewaltigt worden.

Zeitzeugen behaupten das Gegenteil.

Eine Zeitung schrieb, es handle sich um eine dreiste Sache und wird von einem Woke-Richter zu hoher Strafe verurteilt und das Weib triumphiert.

Dies die Geschichte der MeToo Woke Fotzen, die nur noch auf Verschwörung machen und die dümmsten Politiker, die sich Stadtpräsident*IN nennen, werden Bundesrat in der Schweiz.

Es ist klar dass ein Trump jetzt in den USA mit diesem LGQBULSHIT aufhören will, aber die Woke-Gegenkräfte wirken wie die Juden.

Sie überlebten den Holocaust nur, um einen tödlichen Neoliberalismus in die Welt zu setzen und eine gottlose Finanzindustrie, an welcher der Westen verreckt und dann der Osten, der Süden und der Norden.

Es wird noch saulustig - Freunde.

Man verreckt am Klimakollaps und tut mit Reckwitz so, als gäbe es keine Verluste mit der idiotischen Wachstumseuphorie des Todes.

Glaubt Ihr an das Storch und an die Fotzen als Retter*INNEN in der Not? Ihr seid tot - es geet nett.

René Delavy