Was ist die Erdenwelt

Die wichtigsten Faktoren der Erdenwelt

 

Die Menschheit wird diktiert von einigen alles entscheidenden Faktoren und Umständen und Tatsachen, die uns leider entgangen sind, weil der Mensch in unglaublichem Masse dumm ist.

Ich erwähne hier einige Fakten, damit etwas Klarheit ins Menschentum und dessen Ende kommt.

 

Die Erde dreht sich in 24 Stunden

Niemand denkt über diese Tatsache nach, dass es eine unwahrscheinliche Realität ist, dass diese Kugel sich in nur 24 Stunden um sich selber dreht und um die Sonne in 365 Tagen umkreist - und damit Tag und Nacht und Sommer und Winter entsteht.

Nach diesen Umständen muss sich die Lebenswelt des Planeten ständig richten und vielleicht ist dies der bedeutendste Faktor der Erde.

 

Der Menschen hat sich vermasst

Wenn es nur einige Millionen Menschen gäbe, wäre dies kein Problem. Aber dieser Affe hat sich auf 10 Milliarden explodiert und damit alles andere erdrückt, was auch noch lebt.

Und die Entwicklung in Technik und Konsum macht aus, dass wir jetzt vor einer Apokalypse des dauernden Niedergangs in den Tod befinden, was noch kein Mensch begriffen hat.

 

Der Mensch ist von Luft und Wasser abhängig

Ohne Luft und Wasser geht gar nichts. Fällt eines davon weg oder vermindert sich in der Menge und Qualität, so stirbt der Mensch.

Genau dies ist jetzt am Geschehen. Das Wasser geht uns aus und die Luft wird von immer mieserer Qualität und zudem schafft der Klimakollaps jene Katastrophen, die der Mensch niemals überleben kann.

 

Die Intelligenz der Menschen ist minderwertig

Obschon die Tatsache der Schaffung von unnützem Blödsinn in Technik und Industrie den Anschein erweckt, der Mensch sie übermächtig, so ist meine Schlussfolgerung, dass der Mensch an seiner eigenen Blödheit am Verrecken ist - von 1800 bis 2099 - und niemals diese Entwicklung kommen sah.

Der Grössenwahn des Affen "Mensch" ist dermassen gigantisch, dass er seine Kotzdummheit niemals selbst erkennen wird.

 

Die Nationenbildung ist ein Graus

So schlimm wie die Nationenbildung sind auch die Religionen. Sie führten zu immer gewaltigeren Kriegen, weil der Mensch ein defektes Gehirn hat und nur die Gruppeninteressen sieht.

Zudem ist dieser Nationswahn nicht nur mit Waffen ein Problem, sondern auch durch die Konkurrenz in Wirtschaft und Raubbau und Naturzerstörung - in Politik und Theorien und Systemen - und dies führte per Masse in einen definitiven Abgrund.

 

Die Erfindung von Geld und Wertsachen

Der Mensch ist so blöde, dass er alle Macht nur einer Person oder Gruppe zuschanzen will oder alles an Geldwerten, die nur Illusionen sind, denn Geld und Wertsachen existieren gar nicht, dafür benutzen und dahin führen, dass die Massen ins Elend stürzen und einige Egoisten und Idioten sehr mächtig oder sehr reich werden.

Dann zu behaupten, die Affen hätten eine Demokratie und Menschenrechte, ist der grösste Witz der Weltgeschichte. Es gibt nur einen "Deep State", wo die Reichen und Mächtigen der Masse diktieren, wie sie zu verrecken haben.

 

Das Ausmass von Technik und Machbarkeiten

Der Wahn die Welt beherrschen und untertan zu machen, Religion gegen Religion, Staat gegen Staat, Rasse gegen Rasse, Männer gegen Weiber, Junge gegen Alte, führt zu einem Fortschritt, an welchem die gesamte Menschheit jetzt verreckt und kein Mittel je finden kann, diese Tatsache zu vermeiden.

Es gab und gibt keine Erfindung und keinen Beruf, die im Endeffekt nicht zum Tod nicht nur der Menschheit als Ganzes, sondern der Erde führen wird.

Dazu braucht es nicht einmal einen Atomkrieg. Der Wahnsinn der Technik und die Zerstörung von Klima und Infrastrukturen und die Wertlosigkeit von Geld allein, werden genügen zum völligen Absturz der Zivilisation.

Natürlich gibt es noch andere Faktoren wie der irre Blödsinn von Philosophien, Soziologie, Kunst, Massenevents, Scheissdreck im Hirn von 99,999 % der Menschen - aber hier bin ich ganz klar über den Rahmen des "normativen " Denkens eines minderwertigen Tieres gelangt.

Diese Menschheit soll endlich verrecken an sich selbst.

René Delavy - Côte d'Azur

written on November 4, 2024

 

Spanien und die Flut-Katastrophe

Was in Zukunft geschieht mit der Panik in der Klimakollaps-Lage sieht man jetzt in Spanien:

Stattgefunden hat eine Flut mit vielen Toten und unermesslichen Sachschaden.

Und was macht die Masse? Die Drecksidioten wüten gegen den König von Spanien und die Regierung, als ob diese Idioten der Macht die Flut erzeugt hätten.

Nun ersehen wir:

In Zukunft wird es weder Verzichte noch Verbote geben, sondern freien Lauf für alle Katastrophen und dann den Volksaufstand.

Dies gefällt mir, denn genau dies schreibe ich seit 50 Jahren, mit den nutzlosen Philosophen und Denkern einer total paranoiden Masse an 99,999 % der Idiotenheit von Dreckschweinen.