Zwei Realitäten

Zwei Realitäten – Beispiel: Wetter 

 

Ich behaupte seit 50 Jahren, dass es zwei Realitäten gibt, dass aber weit über 99 % aller Menschen die EINE niemals wahrnehmen können. 

Im Fundamentalen gibt es die oberflächliche allgemein anerkannte Welt des ALLTAGS – aber auch jene reale und wichtige der SYSTEME – oder in anderen Worten:

Also die Welt der Gefühle und jene des Intellekts - oder jene der Blödheit der Fake-Welt und Irrsinn-Medien versus der realen Verhältnisse (siehe Text unten).

 

Für das WETTER hiess dies für mich: 

Es gibt kein gutes oder schlechtes Wetter, sondern nur das reale. 

Ob man einen sonnigen, warmen Frühlingstag als «gut» empfindet – und einen kalten, nebligen Tag im Winter als «schlecht», ist ein Ereignis der Blödheit im Bereich der humanen Gefühle – also des dümmsten Tieres im Weltall. 

In Realität braucht es jede Art von Wetter, damit diese Erde so funktioniert, wie sie es in Wahrheit tun sollte. Dieser Überschwang der Gefühle der Weiber, lässt sich in ALLEN Dingen beobachten – und dies gilt für schön/gut/ Finanzen/Wirtschaft/Literatur/Kriege/ Apokalypse). 

 

Einige Beispiele: 

Menschen 

Man unterscheidet Menschen nach Klassen, Rassen, gescheit und dumm, Männer und Weiber, reich und arm, schön und hässlich. 

Allein schon dass dies getan wird, ist eine Ungeheuerlichkeit. 

Vor allem den Massen gegenüber, die am Scheissegriff gezogen haben seit ihrer Geburt und nie eine Chance bekamen. 

Diese Ungerechtigkeit wird sich mit einem Massaker Luft verschaffen, sobald die Massen begreifen, wie sie benachteiligt wurden von den regierenden und reichen Eliten. 

Alles ist heute ruiniert: Politik, Finanzen, Wirtschaft, Umwelt, Klima, Menschendreck - die sich als Genies sehen. 

Tiere 

Tiere sind nicht minderwertig – die Drecksmenschen sind es. 

Wer wen frisst, ist ja bekannt- Nur ist es so, dass bald 20 Milliarden – und zwar Menschen nicht Tiere – verrecken noch in der nahen Zukunft – und es wurde auch Zeit. 

Natur 

Kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Denn es waren die Menschen als Verursacher – es geht für die verdummte Masse dem Ende entgegen – und zwar viel rascher und rettungsloser, als alle Idioten der Eliten es glauben machen wollen. 

FAZIT 

Um die Apokalypse zu vermeiden, müssen alle Gelder gehen ins Soziale und die Natur - was aber auch niemals mehr etwas bringen würde. 

Der Alltag und dessen Weisheiten sind ein Bluff. 

Die irren und wahnsinnig machenden Systeme dirigieren die Zukunft – und diese ist alles andere als erfreulich und erbauend. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on October 11, 2024 

 

Unterschied - Alltag - Realität

Unterschied zwischen Alltag und Realität 

 

Wie früher im Buch «Wahnsinn der Zivilisation im 21. Jahrhundert» ist alles ein Wahnsinn auf dieser Erde und wird es immer mehr. 

Dagegen wird die Realität von niemandem wahrgenommen, in bestem Falle als unverstandenes Chaos.

Aber machen wird die Gegenüberstellung auf einigen Gebieten und Klärungen: 

 

ALLTAG 

Der Alltag ist was heute etwa 8 Milliarden erleben – Tag für Tag – von der Geburt bis zum Tod. Alles was geschieht, in Familie, Beruf, Medien, Politik, Wissenschaft etc. ist Alltag. 

Was der Normalmensch denkt und fühlt und was er hofft und sieht, ist Alltag. Diese ganze Dummheit der Zivilisation ist ebenfalls, was Menschen als «Realität» empfinden und sie sich dagegen verwehren, sich einen anderen Blödsinn aufschwatzen zu lassen. 

Die Menschen sind sich ihrer Sache bewusst und sie lassen sich nicht andere Theorien aufdrängen. 

Diese Illusion muss ich nun leider völlig zerstören. 

 

REALITÄT 

Wir wissen ungemein wenig bis nichts von der Realität. 

Was ist das Universum, woher kommt es, wie kam es zu «Natur», das Biologische, die Evolution? 

Wir haben doch die Autos, Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe, AKW, Atombomben und wahnsinnig viel Technik, Industrien, Computer, Konsum, Freiheit – dies soll keine Realität sein? 

Nun, die Realität ist die Entwicklung der Welt aus der Vergangenheit in die Zukunft – eine Gegenwart existiert nicht. 

Es ist so, dass wir inzwischen an die 10 Milliarden mit Nahrung, Energien, Wasser versorgen können, obschon seit Jahrhunderten vor dem Ende der Menschheit gewarnt worden ist. 

Man lacht sich heute zu Tode über den «Schmarren» dieser «Pessimisten» und deren «Irrtümer» wie etwa von Morus oder Malthus mit seinem Nachweis einer Schere zwischen Masse und Landwirtschaft. 

Und da kommt dieser Delavy und behauptet, diese Warner hätten alle Recht gehabt und mit 1000 faulen Tricks wäre es gelungen, die Apokalypse sozusagen in die Zukunft zu verschieben – wie es auch mit den Schulden und den Staatskonkursen geschieht heute. 

 

Der intelligenteste Mensch 

Die Zukunft wird diktiert von den Systemen, die wir haben auf der Erde im Spätstadium des finalen Niedergangs der Menschheit in allem? 

In Finanzen, Wirtschaft, Politik, Kriegen, Versorgung, Wasser, Sicherheit – und vor allen in der Ökologie. 

Die Frage wird sein, welches System zuerst zusammenbricht und alle anderen Zusammenbrüche auslöst. Es ist ein Frage allein der ZEIT und niemals, OB der Crash oder die Apokalypse kommt. 

Mit meinen Texten – neben den 20 Büchern – wie «PLADESNIEKANT» - «Philosophie der Realität – Alltag des Wahns» - «8 Stufen des Denkens» - «10 Gebote des Todes» etc. war klargelegt, dass der TGV mit immer höherer Geschwindigkeit auf eine Mauer zustürzt noch in diesem 21. Jahrhundert, und keine Macht der Welt wird diese Entwicklung aufhalten. 

Welches Land bricht zuerst vollkommen ein? 

- Indien, China, Afrika, USA? Solche und andere Unbestimmtheiten und Faktoren bestimmen die Entwicklung auf der Erde der nahen und finalen Zukunft. 

Alle Tricks der Gegenwart (bestehend aus Vergangenheit und Zukunft) werden nur die Katastrophe beschleunigen, wie Solartechnik oder TESLA Autos oder C02 in den Boden oder die Meere, Verdunkelung des Himmels, wenn 10 Milliarden nach Nahrung und Wasser schreien und alle Staaten im Konkurs gelandet sind. 

 

FAZIT 

In der heutigen Zeit kann kein Mensch normal denken, alle sind verblödet, paranoid und in Unkenntnis von allem. 

Nie werden Ursachen und Wirkung erkannt, eigentlich eine Kette, denn jede Ursache hat wiederum seine Ursache. 

Zudem werden Täter und Opfer immer vertauscht. Die Massenmörder – also die Staatchefs, Regierungen, Reichen, Juden kommen straffrei weg, während die unteren Bevölkerungsteile schamlos schikaniert, in Kriegen verheizt, für dumm verkauft werden. 

Allerdings kann der Klimakollaps, die Nicht-Existenz von Göttern, die Wertlosigkeit von Geld und Casino-Börsen und der Wahnsinn im Neoliberalismus nicht mehr verwischt werden. 

Kein Mensch will die nahen Katastrophen sehen, also die Realität auf einem kleinen Sandkorn im Weltall, aber alle tun so als wüssten sie alles. 

Welche Katastrophe der zahlreichen im Rahmen der Apokalypse wird als erste kommen? 

Die Frage ist idiotisch, denn sie sind alle im Gange – unbemerkt – abprallend an der gleichgültigen Masse und deren korrupten Machthabern des Bösen. 

Was jetzt kommt, ist unvermeidlich und wird natürlich schrecklich sein. Alle waren gewarnt – keiner wollte die Wahrheit sehen und die Hintergründe wissen. 

René Delavy - Côte d’Azur 

written on May 11, 2024