Rache des Judentums

 

Die Blindwut – des Judentums

 

Warum der Wahnsinn in Israel?

Es muss doch einen Grund geben, dass die USA und Juden den 7. Oktober und 9-11 und Ukraine des Juden Selenski provozierten – und dann Massenmord in Gaza, Libanon und Iran in blinder Wut ausartet.

Sie riskieren dabei, dass die gesamte Welt die Juden und die Amis hassen und Israel ins Mittelmeer verwünschen, was ja noch geschehen wird – wie auch die Vernichtung des US Empires – was wir noch sehen werden.

 

Ursachen

Die Juden hatten schon immer Probleme mit der Welt. Es waren Juden, die den blöden Jesus ans Kreuz nagelten – und die total verblödeten Christen oder Ex-Juden machten dann ihre Verwandten zu «Schuldigen».

Während Jahrhunderten verfolgten alle Idioten die Juden und machten sie zu Bankern – wo sie unglaublich erfolgreich und verhasst wurden.

Juden wurden isoliert im Städtle und ein Holocaust folgte dem nächsten. Unter diesen Umständen hätte ich auch eine endlose Wut und würde auf Rache sinnen.

Dann kam der Hitler und die NAZI und da wurde es kotzartig und pervers.

Die Überlebenden sannen auf Rache und es gelang ihnen, die gesamte Welt ihrem Willen und ihren Verbrechen zu unterwerfen.

 

Wirkung

Nach 1945 klauten die Juden ein Gebiet, machten daraus Israel, enteigneten gegen eine Million Araber, warfen sie aus dem Land, mordeten drauflos und sie erzeugten den 7. Oktober und 9-11 und gewaltige Kriege im Nahen Osten, sie töteten Zehntausende in Gaza zusammen mit den Amis und brachten 80 % der Welt gegen sich auf und erzeugten einen Massenterror für alle Zukunft.

Dies war das kleinste Übel. Endlich konnten sie ihre Wut über vergangenes Ungemacht hemmunglos ausleben mit Völkermord – so wie Hitler – aber es kam noch viel schlimmer.

Die jüdische Grauenhaftigkeit steht in der Erfindung ihres jüdischen Neoliberalismus, was die Finanzwelt und die globalisierte Weltwirtschaft ruinieren musste mit der Zeit. Sie jagten die ganze Menschheit in eine Apotheose oder Apokalypse mit ihrer Übernahme der Macht an der Wall Street, wertloses Geld und Aktien und Futures und Derivative, alle Macht in der City of London, im Silicon Valley, Steuerbetrugsfreiheit für die Reichen, und vor allem durch die Verbreitung – sogar in China und Indien - ihres tödlichen Modells des grauenvollen Neoliberalismus des Wahnsinns.

 

FAZIT

Damit zerstörten die Juden die Zivilisation, bewirkten den Finanzcrash, Konkurse aller Staaten, den Klimakollaps, Verblödung der Massen, Korruptheit der Eliten, Bildung zum Wahnsinn der Jugend mit Events und irren Universitäten, Beschiss der Demokratie, NATO-Angriff auf Putin, die Massaker in Israel.

Der Zerfall der Welt durch das Judentum ist gegeben – und damit Rache für 2000 Jahre Blödheit der Welt des irrsten Tieres im Weltall.

René Delavy – Côte d’Azur

written on October 16, 2024

 

Und die dummen und nutzlosen NGOs glauben, sie könnten die kommende Misere von Milliarden noch kontrollieren – welch ein Grössenwahn – welch ein Hohn!

 

Ich bin Roger – und ein Genie

Die ganze Welt kennt mich, weil ich den Leuten die Köpfe einschlage - und ich sie verdumme mit Welt-Tennis- Golfen wäre noch besser, aber leider kann ich nicht wie Trump GOLF.

Kürzlich wollte ich einkofen in der Migros und vergass drei Viertel der Produkte - Die Chefs liessen mich lofen, weil ich Roger bin.

Dann baute ich ein Bootshaus in den See de Zuri und alle leckten mir den Arsch vor allem St.Gallus. Die saublöde Redaktion von TAGI und NZZ; die Mbappe beim Vögeln erwischten, wollten mir gar ein zweites Haus am Lago di Como erlauben.

Es geht mir nicht gut, denn ich werde verfolgt.

Die ganze Gemeinde Lenzerheite hasste mich, weil ich die Hauptstrasse als Spielplatz für meine missratenen Kinder beanspruchen wollte.

In Wollerau beging ich Steuerbetrug und alle sagten - es wäre völlig legal oder egal – wie in Zug vom Mitte-Pfister.

In Stäfa wollte ich riesige Privatplätze und eine Privatstrasse und das Dorf ohne Autos – alles gesperrt. Die Schlappschwänze der Regierung fanden dies nicht OK.

Dann weinte ich bitterlich mit Nadal ein bisschen über den eigenen Niedergang und wegen nur einer Milliarde ON-Geldern und die Fans weinten mit, das war schön.

Ich denk, das nexte Mohl in der Migros bezahle ich gar nichts mehr, denn ich fühle mich arm, was ja auch relativ sein kann – in Angesicht von Dony Trump, der wirklich auch arm ist, denn er hat nur Schulden und noch nie ein Vermögen.

So, jetzt sperre ich die Strasse zu Rappi und dann kann man mal sehen, ob ich in Saudi Araby spielen darf für ein Million – ein Trinkgeld – tammi -

Roger