Happiness - Hitparade

Glücksbarometer 

 

Micheline Binswanger vom TAGI wundert sich, dass die Schweiz im World Happiness Report Rang um Rang zurückfällt. 

Rang 9 für die Schweiz und Rang 41 für Italien? Es gibt dümmere Hitparaden.

 

Generell 

Diese Hitparade ist unnütz, Fake, Bullshit und Schlimmeres. 

Auf den ersten Plätzen sind nordische Staaten, die von Depression bewohnt sind und wir Kälte und Dunkelheit herrschend vorfinden. 

Völlig falsch die Gewichtung nach BIP und Steuern und Löhnen: Die Halunken-Staaten wie die Schweiz oder Luxembourg kriechen den unglücklichen Reichen – die bald alle massakriert werden – in den Arsch. Löhne ohne Hinweis auf die Lebenskosten sind Bullshit. 

Die USA hat hohen BIP – ist aber die Verbrechernation Nummer Eins der Welt. Die Amis sind die oberflächlichsten und idiotischsten Affen der Geschichte. 

Der Judenstaat Israel landet im Mittelmeer und die Verachtung für diese Drecksjuden und ihrem geklauten Nationsgebilde ist weltweit stark am Steigen. 

Germany ist am Absaufen wegen Bockbaer und Ukraine und Israel und fehlenden Rohstoffen. 

England verarmt total und ist am Verrecken - wie ganz Afrika, Brazil, Indien und bald auch China. 

Ich denke, man sollte MEINE Hitparade einmal besser lesen und endlich gescheiter werden (im BLOG «Hitparade» eingeben – Idiot*Innen!). 

 

Speziell 

Die Kuh Binswanger sollte sich zuletzt wundern über die totale Verzweiflung aller jungen Weiber in der Schweiz. 

Gehen wir die Unglücksursachen durch: 

MeToo und WOKE 

Gab es eine Zeit als Frauen und Junge normal waren? Eigentlich ging es immer um das Gleiche: Frauen haben keinen Realitätssinn und Junge bilde sich ein, etwas zu wissen. Aber so tief gesunken als mit ultralinken Weibern ist man noch nie. Sie erfrechen sich, ein Redeverbot mit Cancel Culture durchzusetzen, die Sprache zu verblöden mit Verweiblichung und dann zu behaupten, per MeToo, die normalste Tätigkeit der Welt – das Vögeln – sei eine Mordsache, die Frauen seien besser und überhaupt die Männer zum Kotzen. 

Die Weiber sind paranoid und wissen es nicht. 

Logik 

Die Frauen im Alltag sind ein Gewinn, was sie alles leisten ist toll und sie verdienen dafür jeden Respekt. Und was können sie dafür, dass sie von der Realität keine Ahnung haben? Frauen sind unfähig – ALLE – ein System und dessen Wirkung und Schädlichkeit zu begreifen. Darum akzeptieren sie blind die kommende Apokalypse in allen Gebieten und behaupten sodann, dass per Messen der Katastrophen alle Probleme zu lösen seien und die Rettung nahe. Aber es gibt grössere Arschlöcher - z.B. Igor Levit und Danger Dan. 

Die Weiber sind paranoid und wissen es nicht. 

Smartphones 

Was für eine Gnade der späten Geburt, dass die Juden im Silicon Valley dies Weiberding erfunden haben. Jetzt können die Quatschtanten vom Morgen bis zum Abend in der Gegend rumquatschen und Blödsinn schnorren, vor allem die jungen. Es ist einfach toll, dass man den Irrsinn des Weiblichen endlich eins-zu-eins präsentiert bekommt. Sie können nun ihr oberflächliches Denken und graue Befindlichkeiten präsentieren – bis sie in Depressionen zerfallen. 

Die Weiber sind paranoid und wissen es nicht. 

Wohlstand und Verblödung 

Wohlstand verblödet - vor allem die dummen Weiber. Statt es zu geniessen, zerfallen sie in Hoffnungslosigkeit, wollen alle Jungweiber perfekte Körper, Schönheitschirurgen auf meine Kosten, Vergewaltigung von Männern und sie träumen von einer perfekten Weiberwelt, verfallen in Apathie wenn der Beschiss ihrer selbst zu offensichtlich wird und beschuldigen die alten und weissen Männer für die eigene Dummheit. 

Die Weiber sind paranoid und wissen es noch nicht. 

Unfähigkeit und Bullshit 

Was wären wir ohne die Pflegende und all die NäherInnen in Bangladesch? Ohne ihre Amazon-Juden-Pakete wären die jungen Weiber verloren und könnten den Ramsch nicht mehr zurücksenden zur Vernichtung des Gutes. Frauen sind noch unfähiger als Männer, den ganzen Wahnsinn unserer Endzeit zu erkennen, geht nicht und sie sehnen sich nach dem perfekten Liebhaber, dem sie ständig ein «Nein ist ein Nein» entgegen schleudern können. Die ganze Welt wurde zu Bullshit und niemand hat so am Rad gedreht wie junge Weiber und dann zerfallen sie ins Alter und in die Verzweiflung. 

Die Weiber sind paranoid und wissen es nicht. 

 

Männer 

Hätte ich einen beinahe identischen Text über junge Männer schreiben können? Klar doch – aber mit anderen Schwerpunkten – und mit einer anderen Paranoia. 

Und die jungen Männer werden immer krimineller? Ja da sollte man wohl vor den Frauen auf die Knie gehen, weil sie noch nicht so weit sind? 

Der Unterschied liegt leider darin, dass die Weiber ganz langsam alle Macht zum Untergang der Menschheit übernehmen und dabei die Route zur Apokalypse enorm beschleunigen konnten. 

Dies alles freut mich gewaltig, denn seit 1975 habe ich diese Entwicklung in 20 Büchern vorausgesagt. 

Nun wird es auch für die Dümmsten offensichtlich – die Panik kann kommen…. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on March 26, 2024