Gibt es «Die Welt»?
Es gibt keine noch schwierigere Frage? Nur ein Genie kann dieses Thema überhaupt bewirtschaften:
Idioten sind der Meinung, dass es im All Milliarden von Galaxien gäbe mit Milliarden von Sonnen pro Galaxie und ebensolche Planeten, alles geboren aus einem blödsinnigen und unerklärbaren Knall.
Da wurde dann in einer Galaxie bei einer Sonne ein Planet einsam entwickelt per Evolution, wo ein saudummes Tier es fertigbrachte, Atombomben, Kreuzfahrtschiffe oder Flugis um seinen Planeten sausen zu lassen - um sich dabei sehr wichtig und bedeutsam vorzukommen.
In Wahrheit wusste diese Sau nicht einmal was Raum und Zeit, Leben und Tod, Sinn und Unsinn, Ursachen und Wirkungen sind oder woher die Natur und das Biologische kommen mag.
Die Welt eine Illusion wie nicht zu wissen, dass das Gehirn, also die Entstehung, Funktion und Sinn - wie auch beim Herz und Auge etc. niemals zu erklären sind.
In Anbetracht dieses Sachverhaltes ist es interessant zu wissen, dass alle Idiot*Innen von jetzt 8 Milliarden Hohlköpfe so tun, als wären wir morgen schon tot und sie verbrauchen und zerstören alles was es auf der Erde gibt.
Es ist kein Geheimnis, dass der Mensch, der in einer Zeit von vielen Milliarden nur gerade mal 100'000 Jahre existierte und dann nach der Erfindung der Atombombe noch etwa 100 Jahre überlebte und dann an der eigenen Blödheit verreckte und vom kaputten Planeten verschwand.
Und während der Zeit seiner mörderischen Existenz erkannte er niemals, die Grenzen seines Tuns, er verblödete zusehends, tat sich wichtig, mordete andere Menschen und Tiere und die Natur und dann zum Glück sich selbst.
Gibt es die Welt? Wir werden die Frage nicht mal als Frage je verstehen können – für uns ist alles eine Blackbox.
René Delavy – Côte d’Azur
written on February 22, 2024
Silicon Valley Wahnsinn
Zuerst einmal zu GOTT.
Wenn man Gott nennen würde «Das Unwahrscheinliche» - wäre ich der gläubigste Mensch auf Erden.
Nun aber zum Wahnsinn des Silicon Valley:
Zum Ersten ist die Digitalisierung als Ganzes ein Wahnsinn und unbemerkt verblödet es die Kinder, die Jugend, die Erwachsenen und die Alten und die Medien.
Aber dies ist gor nix.
Zum Zweiten sind folgende Unternehmen und deren Gründer zu ermorden:
Airbnb
Dieser Mist förderte den Tourismus, die Vielfliegerei und den Wahnsinn der Wohnungsknappheit und zerstörte viele Hotels und anderes.
Es ist ein Graus und gehört bestraft für den Juden - mit Auschwitz.
Uber
Vernichtung des Taxigewerbes und viele Fahrer sind «Unternehmer» und vergeuden ihr Leben ohne Alterssicherung.
Es ist ein Graus und gehört bestraft für den Juden - mit Auschwitz.
Amazon
Millionen von Läden und Kleinunternehmen gingen in Konkurs wegen dem Drecksjuden BEZOS und anderen Arschlöchern und die Auslieferdienste sind ein Graus und es erstaunt nicht, dass Regierungen unfähig waren, diesen Betrieb zu zertrümmern.
Es ist ein Graus und gehört bestraft für den Juden - mit Auschwitz.
Facebook und Google
Verblödung der Massen und Totalüberwachung wie in China. Die Typen beider Unternehmen sind nach Auschwitz zu schaffen.
Und so gibt es noch viel Idioten wie auch APPLE, der machte, dass alle Fotzen nur noch mit Gerät am Ohr herumlatschen, diese Idiot*innen.
Es ist ein Graus und gehört bestraft für den Juden - mit Auschwitz.
Fakemedien - Ursachen und Wirkungen
Die gesamte West-Presse: Spiegel, Zeit, FAZ, NYT, Le Monde, NZZ, TAGI etc. sind völlig verblödet.
Ebenso die Redakteure, die Korrespondenten, die Cartoonisten, die Leserbriefe – alles ist einer totalen Verblödung anheim gefallen.
Nun erkennt man die Finanzmacht der Drecksjuden in allen Medien, Universitäten, Konzerne, Banken, Parlamente und Regierungen und der Wirtschaft und Finanzen.
Nur noch die irren Sichtweisen der USA und aller Dreckjuden des Prosemitismus sind noch gültig zwecks Totalverblödung der Massen von 8 Milliarden.
Schuld an Kriegen soll die Hamas sein und die Araber, nicht Netanjahu und seine Schweine aus Stefan Israel in einem gestohlenen Land.
Der arme Putin sei auch schuld am Krieg in der Ukraine, nicht die NATO und die USA, die damit ganz Europa in den Ruin stürzen.
Selenski gehört vor ein Kriegsgericht!
Derweil verrecken die Menschenheiten am Klima-Kollaps, am Wassermangel, an der Umweltzerstörung, am Crash der Finanzjuden mit dem Ruin per Billionen an ungedeckten Schulden für die Massen der Verblödeten.
Diese Affengesellschaft verdient es, dass sie jetzt abschmiert auf ewig – was denn sonst?
René Delavy – Côte d’Azur - February 22, 2024
Israel Juden – Doppelte NAZIS
Es ist erstaunlich, dass keine Sau im Westen begreift was hier geschieht mit den Drecksjuden in Israel.
Sehen wir mal genauer hin.
Die Drecksau von Analiese Bockbär sagt, man könne Israel nicht mit dem Holocaust vergleichen. Genau, die Opfer des Holocaust sind Doppelte Hitlers, indem sie genau dies machen mit Arabern, was die SS Deutschen mit Juden machten.
Die dreckigen Religiösen in Israel wollen ihre Geiseln zurück und kaum sind sie da, wollen deren Verwandte alle Palästiner ermorden lassen durch ihre Drecksarmee.
Der Drecksjude Selenski wollte die NATO gegen Russland aufhetzen und staunt nun, dass dieses Land zurückschlägt. Gleiches mit Russengebieten in seinem Land: Er ist ein Ex NAZI von West Ukraine und will eigentlich alle in den Russengebieten seines Landes tot sehen.
Biden ist ein Dreckjude, denn mit dem Neoliberalismus will er straffreie Reiche Krüppel schaffen und Arme die keinerlei Rechte und Geld haben in den Ruin treiben und mit Delaware hat er dies erreicht.
Wenn der Crash der jüdischen Finanzwelt kommt, werden die 99 Prozent sofort das oberste Prozent ermorden und das Massacker wird gigantisch werden – vor allem für die Drecksjuden.
Und man kann diese Beispiele ins Unendliche schaffen – es bleibt gültig.
Juden und Israelis sind Doppelte NAZIS und sonst gar nichts.
«Auslöschung» - Giuseppe Gracia
Ein schmales Buch aber voller toller Sätze über die Unbestimmtheit der Gegenwart und die ungeheure Dummheit in allen Köpfen der oberen Eliten in Politik, Kultur und Medien und des Untergangs einer Epoche im Drama und eines Gemetzels in einem Berliner Kulturhaus durch Islam-Fanatiker.
Alles wahrscheinlich und gut beschrieben.
Das Wichtigste überhaupt:
Er trifft in vielen Passagen genau meinen Charakter, meine Absichten, die Lehren über die Paranoia unserer Gesellschaft und dem Wahnsinn in unsere Zivilisation, die immer noch grauenvoller wird.
Ich denke, die Lektüre hat sich für einmal sehr gelohnt.