Wahnsinn - Schuld und «Fotzen»
Wahnsinn der Psychiatrie
Eines der besten Bücher – ever – ist ohne Zweifel «Und ich?» von Paul Verhaeghe.
Ich lese es jetzt zum zweiten Mal und bin verblüfft über die ungemein zutreffende Analyse des jüdischen und paranoiden Neoliberalismus und deren tödlichen Effekte.
Natürlich geht aus dem Buch auch eine fundamentale Kritik an allen Arten von Psychiatrie hervor.
Ich will mich auf einen Aspekt begrenzen (über den Wahnsinn des Neoliberalismus habe ich ja schon ganze Bücher geschrieben).
Alle Peter Schneider Psychologen (die die Polizei gegen Wahrheit bemühen), glauben an «Paradigmas» der abstrakten Wahrheit über psychologische Erkrankungen der jetzt 8 Milliarden verblödeten und geisteskranken Erdbewohner.
Die Realität ist aber eine ganz andere:
Wir leben in einem irren Zeitalter der totalen Massenverblödung.
Alle wirtschaftlichen und sozialen Verhältnisse sind von der Art, dass jeder Mensch geisteskrank werden MUSS:
Psychiater profitieren vom Wahnsinn der Massen, die alle krank gemacht wurden. Sie pflücken sich die am meisten Geistesgestörten und Idiot*Innen heraus und verdienen sich an diesem Geschäft als die dümmsten Berufsleute an die Milliarden.
Zusammen mit der physisch krankmachenden Idiotengesellschaft kommt noch diese Psychiatrie-Katastrophe des Beschisses hinzu und so können die Krankheitskosten immer weniger finanziert werden.
Und jetzt kommen noch meine «10 Gebote des Todes» hinzu – will heissen, bis 2099 verrecken über 20 Milliarden – und haben von dieser Entwicklung nicht die geringste Ahnung, wie 100 % aller Menschen sind inzwischen verblödet und geisteskrank und eine Besserung wird nie eintreten, ganz im Gegenteil.
René Delavy – 17.2.24
Schuld
Die ganze Welt will den kommenden Zusammenbruch aller Staaten und der Selbstzerstörung der Gesellschaft den folgenden Faktoren anlasten:
- Der Ausbruch der Corona-Pandemie – dem Krieg der NATO in der Ukraine gegen Russland – die vom Westen erzwungene Abkoppelung von billiger Energie – der Arbeitsunwilligkeit der heutigen Jugend – dem Klima der Angst der Wahnsinnigen von heute und so weiter.
Dabei ist es ganz einfach:
Die Schuld haben:
- Die Juden der Finanzkriminalität der Welt – der US Neoliberalismus des Grauens – die gewollte Verblödung der Massen - der Klimakollaps der alles töten wird was noch lebt – der Massenkonsum und die Verblödung der Welt – die Existenz von WEF und NATO und EU und Trump USA und der Waffenproduktion und dem Wahnsinn der Schulden von weltweit 200 Billionen Dollar die nicht gedeckt sind und so weiter und so fort.
Man hätte alles wissen können, mittels der Bücher von Delavy seit 1975, aber man wollte ganz einfach in den Absturz und Niedergang der Menschheit rasen und es gibt kein Zurück.
Warum es so ist, kann man in «10 Geboten des Todes» - «PLADESNIEKANT» - »End of Humanity» etc. etc. nachlesen wer will.
Wir sind am Verrecken und keine Macht der Welt wird sich hier etwas einfallen lassen können, wie wir das Verrecken der Massen noch aufhalten können.
Bis 2099 wird alles erledigt sein.
Bildung
Kürzlich sagte ich zu einem noch einigermassen normalen Bekannten: «Die Masse ist im Durchschnitt unglaublich dumm – kaum ein IQ von 50. Alle sind heute verblödet und wissen es nicht.»
Es ist das Resultat der Bildung heute, wo nicht mehr gelernt wird zu schreiben, zu lesen, zu rechnen oder gar zu verstehen.
Das Niveau im Netz, in TV und Radio, in Zeitungen und Büchern ist ungeheuer tief und es geht um eine Gesamtverblödung aller Menschen in allen Ländern.
Philosophie, Geisteswissenschaft und Allgemeinbildung sind out. Alle werden zu Automaten der Geldbeschaffung für die Reiche Klasse hergerichtet und die Zerstörung der Umwelt und der Natur zum Steigern der Profite im jüdischen Neoliberalismus.
Es ist klar, dass wir vor dem CRASH in Finanzen, Wirtschaft, Globalisierung, Kriegen, Zerstörung der Natur, dem Verrecken am Klimakollaps und an unserer Dummheit stehen und keine Macht der Welt wird je diese Entwicklung stoppen oder umkehren können.
Die allgemeine Verdummung der Eliten und ihrer Massen ist eine Einbahnstrasse und diese ist dermassen schmal, dass ein Umkehren unmöglich ist.
Früher war alles besser gilt ganz besonders in der Bildung. Seit 1750 ging
der Intellekt der Menschheit um mindestens 50 Prozent zurück und diese Richtung
geht weiter und weiter – bis alle TOT sind.
Medien
Die Medien - und zwar alle von Zeitungen bis TV und Netz – in den USA, Deutschland oder Schweiz sind der letzte Dreck --- Voller Lügen und Fake und pro-westliche Idiotie und Verherrlichung der Juden, von Israel, von der Ukraine und ein Blödsinn vor riesigen Ausmassen.
Wir werden systematisch verblödet von allen Medien und merken es nicht.
Dies geht nur, weil die Massen inzwischen dermassen verdummt sind und ein Hirn aus Scheisse haben, dass man ihnen jeden Blödsinn verkaufen kann.
Die NATO und die USA greifen über die Ukraine nun mal Russland an und alles sei in Ordnung.
Israel zerstört 100 Jahre lang die Araber und wundert sich über ihr selbsterzeugtes Massacker und ermorden dann Kinder und Weiber zu Zehntausenden ohne jede Gegenwehr von Biden oder Trump.
Die neoliberalen Juden vernichten alle Staaten mit ihrem Dreck von Wertlos-Geld aus Einsen und Nullen in Computern und die Medien erzählten, dass die Staaten nicht im Konkurs seien und wir immer weniger Einnahmen und immer mehr Waffen und Ausgaben erzeugen sollten um «reich» zu bleiben.
Diese Welt ist im Absturz und eigentlich schon längst TOT.
Verhalten
Wie sich Menschen verhalten, ist das Futter von allen Romanen und Erzählungen seit Jahrtausenden.
Nur hat dies niemals etwas mit Erkenntnis und Intellekt zu tun und mit Wirklichkeit, sondern nur, wie das Tier «Mensch» funktioniert.
Demgegenüber muss man unterscheiden: Eine fundamentale Analyse des Wesens einer Realität – nicht nur der Gesellschaft – sondern von ALLEM, in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft.
Und da wird es interessant und nur ganz wenige Sachbücher gehen in die Tiefe der Dinge und erkennen den Wahnsinn des Menschen in der gesamten Tragweite.
Einer dieser Genies ist der René Delavy.
Man kann sagen, dass alle Anderen grenzenlos dumm und verblödet sind – und dies niemals bemerken werden.
Und so kommt der sanfte Tod und keiner sieht ihn kommen…..
"Fotzen"
Meine Lebensgefährtin hasst es, wenn ich Fotzen, Weiber, Juden, Idioten oder Arschloch schreibe.
Nun denn, ich verwendete 20 Jahre nie solche Worte – genützt hat es nichts.
Zudem muss man sprachlich genau sein und unterscheiden in «Fotzen» - «Weiber» - «Huren» - «Frauen» - «Damen» etc.
Kürzlich machte ich eine Liste von 100 Schimpfwörtern und erklärte genau, also deren Sinn und Zweck.
Zudem ist es so, dass alle Weiber ein Gehirn aus Scheisse haben – also 100 % aller Frauen.
Seit Jahren kaufe ich kein einziges Buch, wenn auf dem Deckel ein Frauenname aufscheint. Frauen sind in der Literatur Non-valeurs und einfach nur Dumm-Hühner der Empfindbarkeit – und eben – sau-blöde.
TEST: Am TV sitzen 2 Männer und 2 Frauen in einer Runde und quatschen über irgendein Thema, und zwar eigentlich nur Unsinn – und da ist auch eine Gesprächsleiter*IN.
Und dies geschieht regelmässig: Plötzlich dreht ein MANN an der Schraube und geht in höhere Gefilde der Logik. Sofort lehne ich mich nach vorne und sage mir: «Jetzt kommts!»
Aber schon sagt die verblödete Chefin: «Dies gehört eigentlich nicht zum Thema, das die Zuschauer interessiert, kehren wir zum Wesentlichen (also zur Blödheit) zurück.» - Und erteilt einer der Fotzen das Wort.
Was hier geschieht bei Weibern der totalen Befindlichkeit, Gefühle, Blödheit im Pragmatismus und Unlogik – immer wieder bei ALLEN Frauen – in Politik, Literatur, Philosophie, Finanzen, Wirtschaft oder was auch immer, ist es eine Garantie – der Downfall des Intellekts.
Die Weiber haben ein minderwertiges Gehirn und treiben die Gesellschaft noch viel schneller in den Abgrund eines jüdischen Neoliberalismus als alle Männer zusammen.
Weiber sehen die Wirklichkeit nicht einmal aus der Sicht eines Schattenkabinetts, sondern überhaupt nicht.
Der Niedergang aller Kulturen und der Logik seit 1750 ist das Werk – hauptsächlich der WOKE-Weiber – und sie sind darauf sogar stolz.
Nun, bald verrecken etwa 20 Milliarden Hohlköpfe und Massenkonsumenten – aber dies ist wiederum eine gans andre Gschicht.
Man lese meine Bücher und die Blogs.
Was zu tun bleibt
Was bleibt wenn nur noch der Tode vor dir steht und das Leben eigentlich vorbei ist?
Diese Frage könnte ich mir schon als 10-jähriger Bengel gestellt haben, denn dies waren Fragen, wie ich sie damals liebte.
Nun in der Realität angekommen, wo es so ist, kann ich sich endlich beantworten:
Das Leben war immer nur dies, was man erlebt hatte und was uns an Zufällen begegnet ist. Diese Idee von Glück und Pech kann man eigentlich vergessen, sondern es kam immer auf das Lebensgefühl an sich an.
Also jetzt kommt nur noch der Tod. Was soll dies, es geschieht mit jeder Person.
Man blickt ihm ins Auge, macht sich noch eine schöne Zeit, Schreiben so lange es Sinn macht oder macht was man will, so lange es geht, bleibt in Frieden, geniesst das Leben mit jenen Menschen die noch bleiben und hofft, dass weder der Hund noch die Katze bald einmal sterben, dann hat man jemand, der intelligent ist und von Wert.
Im übrigen sehen, wie sich alles erfüllt, was man die ganze Zeit des Lebens geahnt hatte, der Crash aller Verhältnisse erscheint in Sicht, aber wahrscheinlich erst nach dem Tod, was auch eine tolle Sache ist.
Nur: Zu vermeiden ist der Totalzusammenbruch der Menschheit mit Sicherheit niemals.
Man nehme auch Bodo Kirchhoff – «Seit er sein Leben mit einem Tier teilt»
Sehr schöne Gegend am Gardasee, genau gleich wie bei mir. Und hier meine Beurteilung:
Ein Weiberbuch durch und durch. Viel Gefühl, alles Befindlichkeiten, künstliche Fragen nach dem wahren Leben. Verherrlichung der Schönheit der Jugend und der Hässlichkeit im Alter und vor dem Tod.
Gut geschrieben, jedoch nur ein Abklatsch im Vergleich zu meinem «John
Demaster».