Der Wert eines Konzerns
Es ist eigentlich völlig egal um welchen der Tausenden von Konzernen es sich hier handelt, die Grundregeln sind universell und können nicht verändert werden durch keine Macht der Welt.
Geltungsbereich des Prinzips
Was hier steht über einen Konzern gilt auch für:
- Staaten – Banken – Versicherungen – Personen – die Menschheit – die Zukunft – die Juden und die Idioten der Macht.
Es ist eben ein universelles Prinzip und verstanden von nur 0,00000185 Prozent aller Menschenaffen, die glauben, denken zu können.
Der konventionelle Wert eines Konzerns
Der Konzern kann sein der Wert aller Aktiven minus alle Schulden.
Aber natürlich kommen dazu alle Zukunftschancen und Gewinne, die Entwicklung des Konzerns, die Steigerung des Wachstums, der Wert aller Lizenzen und Knowhow, die Monopolstellung, die Reserven an Rohstoffen und anderem Mist und auch der Qualität des Managements.
Es gäbe da noch die Zukunftsentwicklung insgesamt und Gesetze des Marktes und die Konkurrenz und die Umwelt und die Natur oder so Dinge wie Inflation oder Unvorhersehbares und Schwarze Schwäne, aber hier kommen wir in den Bereich des Wahnsinns.
Der reale Wert eines Konzerns
Der reale Wert eines Konzerns ist erst aus der Rückschau nach der Pleite des Konzerns ersichtlich mit allen Erklärungen, wie es dazu kommen konnte, wo doch die Voraussetzungen hervorragend waren zu Beginn.
Der reale Wert eines Konzerns (Staat / Bank / Idioten) ist also eine Unbekannte und zum Tot lachen.
Aber bei allen Konzernen, Banken und Staaten sind die Aktiven im Wert beschissen und ein Betrug wie bei TRUMP-
- wertlose Wertpapiere ohne Deckung - wertlose Staatsobligationen vor deren Konkurs - wertlose Lizenzen - haufenweise abzuschreibender Goodwill – sinnlose Immobilien – Fabriken vor dem Zerfall – Rohstofflager vor dem Versiegen – Lager die nicht verkauft werden können ohne Verlust etc. etc.
Dagegen sind die Schulden meist falsch ausgewiesen – was heisst, dass heute
schon alle Konzerne pleite sind.
Der beschissene Wert eines Konzerns
Der beschissene Wert eines Konzerns (auch der Oblis eines Staates etc. und alle strukturierte und derivative Scheisse der Menschen) sind zum Beispiel die Aktien. Wert ist diktiert von idiotischen Angebote und Nachfrage.
Völlig losgelöst vom Inneren Wert des Konzerns, schiessen diese in die Höhe an den Börsen um das Vielfache des realen Wertes des Konzerns, wodurch natürlich am Schluss die Aktionäre, Rentner, Versicherungen und die Investoren in die Pleite gehen, beinahe automatisch und nicht begreifen, was hier am Geschehen ist.
Das Prinzip der Hoffnungslosigkeit
Die Bewertung von Wertpapieren in der Welt sind der grösste Judenbeschiss alles Zeiten, denn auf die Länge muss jeder Konzern, jeder Staat, jede Bank, jede Person in den Konkurs gehen, was auch immer er macht.
Wenn immer die Aktiven und die Vermögen unter die explodierenden Schulden sinken, sind alle bankrott und nichts mehr kann sich je erholen.
Die Idee, dass der «Staat» unbeschränkte Mittel habe um solche Idioten zu retten, ist krimineller Blödsinn des Geistes und absurd. Diese Methode führt nur in den Zusammenbruch aller Systeme, vor allem aller 200 Nationen.
Die Steuern
Es ist einfach so, dass mit Hilfe der Juden und der «BIG 4» des Accountings - die Reichen und Konzerne praktisch keine Steuern leisten müssen. Dies ist so, weil die Juden und die Mächtigen aller Nationen ihre Gesetze selbst machen und die Wähler meinen, sie seien diese Affen, die die Gesetze allein zu Gunsten des obersten Prozents erwirkt hätten.
Das Ende des Konzerns
Das Ende von den USA – Enron – IOS – Swissair - Lehmann Brothers, General Motors, UBS, CS, HSBC, Goldman Sachs, Musk und aller Silicon Valley Konzerne von Juden und Idioten über Bezos bis BIDEN aus Delaware ist eine garantierte Sache und damit reisst das Prinzip ALLE Werte der Welt in den Abgrund und den Tod von USA, China, Indien, EU, Schweiz und Liechtenstein.
Der Plausch des Konzerns
Es ist der Plausch des Konzerns, dass er so funktioniert wie hier
angegeben und damit das Gemüt des Delavy sehr amüsiert, aber dies ist nun wieder
eine total andre Gschicht.
René Delavy - Côte d’Azur
written
on November 10, 9/11 in GAZA