Kriminelle Mächtige der Welt
Allmählich wird offensichtlich, wer die wahren Schweine der Macht in der Weltpolitik sind:
USA – Israel – EU – England – OECD – WEF – NSA – CIA – Fed – Rich Class – US Presidents – Netanjuhu – Biden/Trump – Scholz/Bockbaer – und ganz klar die Juden der Welt.
Was sind ihre kapitalen Verbrechen?
Wo soll ich beginnen bei 2000 Vorschlägen und Tatsachen?
Machen wir mal eine gute Auswahl:
1. Die Juden – unterstützt von allen US Politikern – sie treiben alle Finanzen der Welt in den RUIN. Es sind Trillionen.
2. Der Klimakollaps wird mit Hilfe des WESTENS an die Milliarden das Grab schaufeln.
3. Es gibt kein Wasser mehr, keine Rohstoffe, alles weg für die Kindeskinder, kein Meeressand für Beton und so weiter.
4. Alternative Energien und TESLA von Musk sind ein Witz und beschleunigen den Niedergang aller Zivilisationen von denkfaulen und schizophrenen Idioten.
5. Es droht ein Atomkrieg und dieser wird ausbrechen, weil USA + Juden die Provokateure und Sauen sind.
6. Die Weltwirtschaft steht auf der Kippe zum Totaleinbruch und der TOD der Globalisierung kann keine Macht der Welt aufhalten.
7. Die Dreckjuden und die Rich Class bezahlen keine Steuern und so ist es auch mit ihren Konzernen und dem Silicon Valley.
8. Die Welt der korrupten Regierungen in 200 Nationen und alle Demokratien sind gleich NULL in Ethik – alles ist unter Einfluss der Reichsten und der «BIG 4» des Accountings und Drecksjuden der Finanzen.
9. Antisemitismus ist die Waffe der Protokoll Weisen von Zion – seit über 80 Jahren.
10. Wachstum und Fortschritt ermordeten und werden ermorden an die Milliarden, vor allem die noch kommen – ein Ausweg besteht niemals.
Bei so viel Blödheit besteht niemals eine Chance, dass eine Lösung kommen kann – weil die Blöden nicht einmal die FAKTEN anerkennen.
FAZIT
Es geht jetzt ans GROSSE STERBEN.
Wer dies verneint, hatte schon seit Geburt nur Scheisse im Kopf.
René Delavy – Côte d’Azur
written on November 2, 2023
Michelle Binswanger – Judith Butler ein Genie
Über Butler hatte ich eine klirrende KRITIK geschrieben. Aber ich muss mich entschuldigen.
Die Drecksjüdin Michelle Binswanger schreibt im TAGI:
BUTLER ist eine blöde Kuh und verdammt Israel statt HAMAS.
Die blöde Kuh ist die Binswanger denn sie stellt alles auf den Kopf:
Die USA und Israel sind seit 50 Jahren die Aggressoren und die Araber und Palästinenser die Opfer. Man muss die Binswanger mit Schneider und Pinker und USA und Israel nach Auschwitz verfrachten, denn sie sind paranoid und kriminell.
Sowohl Judith Butler wie auch Sibylle Elmar sehen die Verbrechen der USA und Israel völlig real und korrekt. Es sind die MEDIEN die die Realität völlig verfälschen und alle Wahrheit auf den Kopf stellen!
Alle Macht den Juden: Alle Top-Banken an der Wall Street werden von Juden geleitet, alle Notenbanken des Westens sind von Juden verwaltet, die Finanzberater und Wirtschaft aller US Präsidenten waren fast immer Juden, die Juden haben die Atombombe gebaut und den Neoliberalismus - den tödlichen - in 200 Nationen verfrachtet und sie besitzen das gesamte Silicon Valley.
Man muss diese Juden verfrachten nach Israel und dann eine Atombombe und sonst nichts!
Judith's Gewaltlosigkeit
Die "Gewaltlosigkeit" der Judith Butler
Diese Frau macht sich seit Jahren wichtig mit ihren Theorien des "richtigen" Verhaltens in einer total ungerechten Welt, wo eine kleine Minderheit von Eliten und Juden alle Rechte und das Geld hat und der Rest der Masse einfach verrecken darf.
Diese Sache auf Rassismus, Feminismus oder Antisemitismus und allgemeine Ungerechtigkeit herunter zu brechen, ist ein Witz und des Intellekts des Menschen unwürdig.
Es zeigt sich wieder einmal, dass Frauen nicht philosophisch denken sollten, und schon gar nicht mit Rückgriff auf Freud, Derrida, Benjamin und andere Juden.
Das Wesen von Gewalt
Alles ist Gewalt:
Religion, Wirtschaft, Finanzindustrie, Vorrechte der Juden und deren planmässiger Ermordung von Gegnern (z.B. im Iran), Sauereien in allen Arten von Geopolitik, Vorrechte der Reichen ohne Richter, Macht und Vernichtung gegen Natur, Tiere, der Umwelt, Zerstörung des Klimas, Abbau aller Ressourcen zugunsten nur einer Minderheit von Idioten, Vorrechte der starken Staaten mit ihrer Vernichtung von Millionen von anderen Menschen in anderen weniger mächtigen Nationen.
Man sieht, die Sache ist uferlos und hat nicht einmal direkt mit Rasse, Religion, Kriegen und Vormachtstellungen zu tun, sondern mit der Idee, dass einige Krüppel der Macht ihre Massen aufrufen, im Interesse der Mächtigen zu töten, zu morden, die Natur zu schänden, Weiber zu vergewaltigen, die Kinder zu Monster zu erziehen - UND
- UND - die Menschen verrecken lassen im 21. Jahrhundert mit über 20 Milliarden Hohlköpfen im Interesse einer mächtigen Lobby von Eliten des Neoliberalismus, die alle Zivilisation in 200 Nationen in den Abgrund bringen in sehr kurzer Zeit.
Unter diesen Umständen so zu tun, als könnte man diese Machtverhältnisse "zähmen", ist an Gutgläubigkeit und Dummheit niemals zu übertreffen.
Das Wesen von Gewaltlosigkeit
Gandhi hat mit diesem Blödsinn angefangen.
Es sei ethisch, und eine tolle Gerechtigkeit zu erzwingen in Indien, also ein Modi-Staat der Hinduisten mit vielen Millionen Toten zu erwirken, dies sei toll und ehrenhaft.
Alle die blöden Linken, die den Rechtspopulismus eines Trump bekämpfen wollen, mit Gewaltlosigkeit, ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
Statt die Bürger sämtlicher Staaten zum Denken zu bringen über ihre missliche Situation, die alle Hitler, Stalin , Mao, Trump, Merkel, Obama, Modi, Abe, Duterte, Bolsonaro und der Swiss Bundesräte zugunsten der Reichsten und Mächtigsten des "Deep State" erwirken wollen, werden die Opfer der Systeme im Trüben gelassen und aufgehetzt gegen die Globalisten und Multikulti-Idioten des linken kosmopolitischen Randes - übrigens sehr zu recht.
Man singt das Hohelied auf die Flüchtlinge aus Syrien wegen "Menschlichkeit" ungesehen dessen, dass deren Religionen nur als grauenvoll zu bezeichnen sind und zudem die Kriege ausgelöst wurden von den USA, Israel, den WEF Juden und europäischen Schweinen, die von Demokratie reden, wo es sich um eine Herrschaft der Reichen und steuerfreien Mächtigen von Banken und Konzernen handelt, während die Masse der 99 Prozente für dumm verkauft wird und immer mehr versklavt werden kann, auch mittels dem Silicon Valley.
Wenn wir also gewaltfreie Demonstrationen sehen für blödsinnige Zwecke, kriege ich immer das kalte Kotzen im Bewusstsein, dass dies niemals etwas bewirken wird.
Darf man erinnern an Revolutionen?
Wie war das doch mit 1789 und der Franz-Revo? Einfach die Idioten der Macht geköpft, was nicht schlecht war, aber die gesamte Ordnung ausser Rand und Band brachte und die alte "Ordnung" mit Napoleon wieder eingestellt wurde und dann Kriege geführt ohne Sinn und Zweck mit grauenvollen Schlachten ohne positive Wirkung.
Oder der gute Karl Marx mit seinem blöden Kommunismus und alle Macht den dummen Arbeitern? Konnte nicht funktionieren, denn Millionen wurden zu Tode gefoltert und am Schluss kollabierte der Mist unter der Macht eines Ronald Reagan oder Donald Duck, Trump, dieser Drecksnation USA, die mit ihrem Kapitalismus soeben die gesamte Welt mit Hilfe der Juden aus Israel und WEF und Wall Street in den Abgrund getrieben haben, mit oder ohne Pandemie, ist ja auch egal.
Was versteht die Menschheit?
Die Frage ist ganz einfach….. - NICHTS!
Wer den Blödsinn von Butler gelesen hat, diese intellektuelle Fehlleistung einer Göre, wird um genau so viel schlauer, als dass er nie begreifen wird, weshalb wir jetzt mit Gewalt und Gewaltlosigkeit verrecken an meinen "10 Geboten des Todes" - aber dies ist nun wieder eine ganz andere Geschichte.
René Delavy - Côte d'Azur
written on December 3, 2020