Kritik an Yuval Noah HARARI
"Eine kurze Geschichte der Menschheit"
Der debile Jude HARARI käme nur noch weiter als PLAGIATOR von Delavy.
Er ist nur fähig, über die bekannten Geschehnisse in der Vergangenheit lediglich pragmatische Dummheiten ohne fundamentales Wissen in die Welt zu streuen.
Seine Grenzen:
Dieser Jude ist lebbar in Israel und hat einen riesigen Bestseller geschaffen, welcher in der 26. deutschen Auflage auf meinen Tisch kommt.
Wie üblich wird hier meine Sicht der Dinge erfasst, was ich mir schuldig bin, wenn ich schon verurteilt bin, ohne jeden Erfolg zum Ende der Menschheit hin, hier zu leben.
Wie üblich werde ich aufgrund des Studiums des Inhaltsverzeichnisses und einer Querlesung ein erstes Urteil abgeben –
Grundsätzliches und Fundamentales
Wer ist der mächtigste Mensch der Welt? Es ist der Intelligenteste - also Delavy.
Harari ist ein Dummkopf, der nur die Vergangenheit der Geschichte interpretieren kann, aber keine Ahnung von Realität hat. Er weiss nichts von Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Wissenschaften, Philosophie, Ökologie, Crash der Judenfinanzen, Tod des Fortschritts, Ende durch Klimakollaps und die "10 Gebote des Todes" von mir.
In "8 Stufen des Denkens" behaupte ich, auf Stufe 2 gäbe es etwa 5000 Personen, die eine Ahnung von Realität hätten. Dies ist weniger als jeder Millionste Idiot und somit sind 99,99999 Prozente aller Menschen verblödet und wissen nichts.
In Stufe 1 seien 10 Personen, die genug Wissen hätten über den wahren Zustand der Erde und der Menschheit. Aber wo sind die anderen 9? Ich sehe nur Idioten und habe in meinen Büchern sämtliche VIPs zu Tode kritisiert.
Die Menschheit verreckt JETZT auch am jüdischen Finanzkollaps des Neoliberalismus - und eine Rettung wird es nie mehr geben!
- Vor Lesung des Buches
Harari ist Jude und ich wette, dass er kein Wort über die Verbrechen von Israel, den USA oder der 50 Steueroasen zugunsten der Reichsten schreiben wird.
Er wird keine Ahnung haben über den realen Zustand der Banken, der Finanzindustrie, der Länder und der Wirtschaft, vor ihrem CRASH.
Dieses jüdische Arschloch wird den Neoliberalismus der Juden und von WEF und AIPAC hochleben lassen.
Dieses Arschloch wird nur die Entwicklung des Tieres Mensch erwähnen und beschreiben, seine Werke und sein Verhalten. Von den maroden und tödlichen SYSTEMEN dieser Drecksmenschheit, dem blödesten Tier mit 99 Prozent an verblödeten Menschen wird er keine Ahnung haben.
Er wird von "Klimawandel" (sic) schreiben und niemals erkennen, dass wir vor einem finalen Klima- und Wetterkollaps stehen für alle Nationen - ohne jede Lösungsmöglichkeiten.
Das Buch wird sehr gut sein und viele Wahrheiten beinhalten.
Doch das Wesentliche und Fundamentale wird der indoktrinierte Jude niemals sehen, dazu braucht es die Bücher von Delavy.....
- Während Lesung des Buches
Ich habe auf die innere Titelseite geschrieben:
- Hervorragendes Buch in Inhalt und Stil.
- Doch gegen Schluss hin sehr schwach und weit unter dem Denkniveau von Delavy....
Nach der Lesung der halben Buches muss ich eingestehen, dass ich mich in meiner Vorhersage ziemlich geirrt habe.
Wohl noch nie habe ich ein derart umfassendes und ehrliches Buch über die Vergangenheit des Menschen in Religion, Wissenschaft, Geopolitik, Entwicklung und Blödheit des Geistes gelesen - ausser in meinen eigenen Büchern.
Allerdings verkennt HARARI völlig die Wucht der Selbstvernichtung des Menschen seit 1900 bis heute und die realen Wirkungen auf die Jahre bis 2099.
Hier ist er wie alle Idioten und Verblödeten der 99 Prozente der Menschheit nicht in der Lage zu Analysen der Ursachen und Wirkungen und der Tödlichkeit des Systems der Juden, des WEF, der Klimakatastrophe und des Endes von Rohstoffen, Wasser, Sand, Erhalt aller Infrastrukturen und Bauten der Welt und der zunehmenden Verblödung des Menschen durch Gott, Allah, Jesus und alle anderen Menschen des Kollektivwahns.
Zudem hat HARARI keine Ahnung von den realen Gesetzen des Planeten und meinen "8 Stufen des Denkens", die nie in der Historie des Idioten bemerkt und angewendet worden wären.
Ich werde das Buch zweimal lesen, zu meinen Vorteil, aber der arme Kerl hat eigentlich viel zu wenig kapiert von Realität und den Lehren der Vergangenheit unter Einfluss einer völlig dummen Spezies..
- Nach der Lesung des Buches
Jetzt bin ich praktisch durch mit diesem besten Buch über historische Verhältnisse der Menschheit. Den Rest werde ich im Piemont lesen.
HARARI hat einen höchstentwickelten Intellekt und gehört wahrscheinlich zu der Stufe 2 oder 3 aller Menschen meiner "8 Stufen des Denkens".
Die Aussagen über die Vergangenheit des Menschen ist ungeheuer lehrreich und muss ein zweites Mal von mir gelesen werden.
In Bezug auf die Ungeheuerlichkeiten und Verbrechen in Religionen, Geld, Juden, Markt, Wachstum, die Lage der Verschuldung in der Welt, den Crash der ökologischen Verhältnisse im 21. Jahrhundert, ist HARARI völlig naiv und unwissend wie die 99 Prozente an Verblödeten dieser Welt.
Allein mein famoser Text "END OF HUMANITY" kann als Massstab gesehen werden, wie die Zukunft des Menschen aussehen wird noch vor 2099.
Also ein hervorragendes Buch, aber der Intellekt von HARARI ist trotzdem "subprime" und die ganze Literatenwelt fällt auf einen Befindlichkeits-Schmarren herein, weil die Selbstverblödung der Massen und die Korruptheit der Eliten ungeahnte Höhen erklimmen konnten - was mit der Corona Pandemie noch vollends klar geworden ist.
René Delavy - written before July 31, 2018
Kritik am Buch von Harari "21 Lektionen für das 21. Jahrhundert"
Anstelle einer Kritik insgesamt, will ich meine Bemerkungen am Kopf jeder der 21 Lektionen hier wiedergeben:
Erste Innenseite:
Das Buch ist hervorragend, aber es übersieht die relevantesten Gefahren + Risiken der Menschheit und überschätzt gewaltig die Intelligenz der Eliten und ihrer Massen. Nur Delavy erfasst die Realität, alle anderen Schreiberlinge sind Idioten + Ignoranten.
1. Lektion: Desillusionierung
Desillusionierung ist allein der Stufe 1 meiner "8 Stufen des Denkens" vorbehalten. Stufen 2 bis 8 glauben an eine Realität und Welt, die schlussendlich zur Selbstzerstörung im Sinne meiner Literatur führte.
2. Lektion: Arbeit
Alle Menschen mussten zwecks Überlebens immer schon arbeiten. Am Schluss der Geschichte diente die Hand- und Kopf-Arbeit nur noch der völligen Vernichtung der Erde.
3. Lektion: Freiheit
"Freiheit" ist ein Begriff, der nie zu erreichen war. Selbst Reiche und Mächtige sind unfrei, sie sind blind und taub und wie die Massen und ihre Sklaven nur das Opfer der Verhältnisse und ihrer angeborenen Blödheit.
4. Lektion: Gleichheit
Gleichheit unter Menschen und zwischen den Tieren war nie möglich, weil Individuen enorm ungleich und egoistisch und dumm sind und alle nur reich und mächtig werden wollen zwecks Überlebens bis zum Tod.
5. Lektion: Gemeinschaft
Eine Gemeinschaft ist ein Kollektiv von Wahnsinnigen, die glaubten normal und denkfähig zu sein, aber in Wahrheit nie irgend etwas begreifen konnten.
6. Lektion: Zivilisation
Eine Zivilisation hat nie bestanden, sondern nur ein Sauhaufen von Gemeinschaften, die alle gleich blöde und gemein waren.
7. Lektion: Nationalismus
Es gibt ohne Grund 200 Nationen. Dies erzeugt Masse, Hass, Kriege, Unrecht, Konkurrenz und Egoismus - bis hin zur Selbstvernichtung aller Staaten und der Zivilisation.
8. Lektion: Religion
Die Existenz von Religionen beweist nicht die Existenz eines Gottes, sondern nur die Schaffung einer generellen Verblödung durch Muster an den Massen durch Esoterik.
9. Lektion: Zuwanderung
Migration ist das Resultat gewollter falscher Verteilung aller Ressourcen - heute das Zwangsresultat des Neoliberalismus und eines immer gewaltiger werdenden Umweltkollapses.
10. Lektion: Terrorismus
Terrorismus ist die Reaktion und Rache der Beleidigten und Vernachlässigten, ohne Macht und Rechte, und ein Grundwahn unserer Zivilisation.
11. Lektion: Kriege
Kriege beweisen die Sinnlosigkeit im Hirn des Homos und unterscheidet den Homo vom Tier und es beweist, dass das Hirn des Menschen nie funktionieren konnte, wenn Massen marschieren.
12. Lektion: Demut
Demut ist Dummheit. Nur Erkenntnis über die wahre Realität des Bösen hätte den Kollaps der 10 Milliarden Idioten vermeiden können.
13. Lektion: Gott
Der Gottesglaube ist Wahnsinn und hat Milliarden von Leuten - als Opfer dieses Dreckes - das Leben versaut und gar gekostet.
14. Lektion: Säkularismus
Das Leben ohne Gott ist ein Glaube an Geld, Technik und Wissenschaften, die alle zusammen uns vernichten werden und bereits hatten.
15. Lektion: Nichtwissen
Ignoranz ist die höchste Auszeichnung der 99,99 Prozente an Verblödeten der Jetztzeit, die nie etwas begreifen mochten.
16. Lektion: Gerechtigkeit
Gerechtigkeit war die Illusion aller Massen, die schon immer von der Elite der Mächtigen und Reichen versklavt worden sind.
17. Lektion: Postfaktisch
Postfaktisch heisst, dass die Fakten nie gezählt hatten und wir jetzt verrecken dürfen, was Harakiri und andere Idioten der Philosophie nie kapieren konnten.
18. Lektion: Science-Fiction
Science-Fiction ist die Phantasie der Schwachsinnigen, also der Stufen 4 bis 8 meiner "8 Stufen des Denkens". Wir waren schon immer hirntot.
19. Lektion: Bildung
Die Bildung die wir seit 3000 Jahren bekamen, hat zum Wahnsinn der Verhältnisse von heute geführt, an welchem wir im 21. Jahrhundert verrecken.
20. Lektion: Sinn
Eine Welt im Chaos, wo Leben unmöglich wird, ist sinnlos geworden, was der Autor als Blödian auch immer denken und schreiben mag.
21. Lektion: Meditation
Das humane Arschloch meditiert, während die ganze Welt in sich zerfällt und verreckt. Die Menschheit ist infolge solchen Blödsinns an ihr Ende gekommen. Die gesamte Welt macht im Moment Harakiri und dieser Harari macht auf Übermenschen-Verehrung in seiner Quatsch-Literatur.
So das wär's, mehr braucht es nicht.
written
on December 16, 2018