Alle Redaktoren und Verleger an die Wand
Es gibt eine reale und eine abstrakte Realität – nur werden diese zwei Realitäten ständig verwechselt - vor allem von den kriminellen und unendlich blöden Redaktoren und Verleger dieser Welt.
In Anbetracht dieser Umstände werden eines Tages alle diese Täter eingesammelt und an die Wand gestellt oder sonst irgendwie ausgerottet, so wie etwa die Finanzjuden und die Teilnehmer am WEF oder von Klimakongressen und natürlich alle Politiker.
Doch erklären wir die Sache:
Die reale Wirklichkeit
Was lese ich täglich in allen Zeitungen? Sie feiern folgende «Tatsachen»:
- Den Fortschritt der Technik – die Künstliche Intelligenz – den Weltraumblödsinn - das Silicon Valley – das stete Wachstum – die Zunahme der Flugreisen – den Erfolg der Kreuzfahrtschiffe – den Gigantismus in China – die Alternativen Energien – die riesigen Events – die erhöhten Zahlen der Wirtschaft – die Finanzindustrien der Juden und der Börsen – die Klimakongresse – die Woke Weiber – die Zunahmen des BIP – den zukünftigen Erfolg von Indien – das US Empire – den Krieg der Nato gegen Russland – die Waffenproduktion – alle Rekorde von Vollidioten des Sports – die kriminellen Taten aller Politiker – maximale Blödheit von ECOPOP - die Berühmtheiten die reich werden - und die Schweine die den Klimakollaps fördern etc. etc.
Alle diese Taten werden in Panik der Massen enden, wenn die abstrakte Wirklichkeit ihr wahres Gesicht zeigt.
Die abstrakte Wirklichkeit
Ich nenne diese Wirklichkeit *abstrakt», weil die erfolgte Verblödung der 99,999 Prozent aller Menschen sie nicht wahrnehmen will und kann.
Es handelt sich um eine Wirklichkeit, die real stattfindet aber grundsätzlich ignoriert und verlacht wird von all den obgenannten Idioten und Täter:
- Die Massen sind am Verrecken an meinen «10 Gebote des Todes» - das US Empire und China und Afrika und der Rest sind am Zusammenbrechen – Geld existiert nicht, es sind Billionen von Nullen und Einsen in Computern, also eine Religion – der Klimakollaps nimmt exponentiell zu und wird uns erschlagen in nächster Zukunft – die Weltwirtschaft ist am Zusammenbrechen – alle wichtigen Rohstoffe sind am Verschwinden auf alle Zeiten – die Landwirtschaft bricht ein, kein Wasser mehr - die Städte werden zerfallen zu Staub – die Juden haben unsere Gehirne mit Geld zerfressen und die Natur durch Money und Gier ersetzt – der Fortschritt und das Wachstum enden in der Katstrophe – alle Rohstoffe wie Öl, Kohle und Gas zerstören die Atmosphäre mehr als je zuvor – der Tod für die Massen steht vor der Tür und kann durch keine Macht der Welt verhindert werden – alle Wahlen sind ein Bluff, denn die Macht haben nur die Juden, die Banken und die Konzerne etc. etc.
In Anbetracht der abstrakten Wirklichkeit ist klar: Dieser Sauhaufen von Tätern wird verrecken und vorher die Redaktoren und Verleger und andere Täter an die Wand gestellt.
Eine gute Lösung wäre der Neubau eines gigantischen Auschwitz durch jene, die 20 Milliarden Tote wollen im 21. Jahrhundert..
FAZIT
Was wir haben in Wahrheit - ist die abstrakte Wirklichkeit.
Sobald die Massen dies bemerken und in Panik verfallen, kann die grosse Ausrottung der Täter beginnen und sie wird fürchterlich sein und der Furor wird keine Grenzen kennen.
Und das Beste am Ganzen:
Es handelt sich um Gerechtigkeit – auch wenn dabei nichts mehr gerettet werden kann und die ganze Masse des Humanen an sich selbst verreckt – eigentlich noch vor 2099.
René Delavy – Côte d’Azur
written on September 9, 2023
Hat der Mensch, das Tier, ein Bewusstsein?
Millionen Texte sind verschrieben worden, um diese Frage zu klären.
Kein einziger Text trifft die Wahrheit oder kommt auch nur in die Nähe von Fakten.
Es ist einfach:
Der Mensch weiss nichts vom Universum, vom All, von der Entstehung des Lebens, der Biologie, von Leben und Tod, von Raum und Zeit und von der wirklichen Realität in der Welt. Er weiss nicht einmal, woher sein Hirn kommt und wie es funktioniert.
Also gehen wir näher auf die Sache ein:
Die Erdenwelt
Wir leben mit der Natur und den Tieren in einer einzigen Realität der Welt, unserem Planeten Erde und dies wird ewig so bleiben.
Wir können Raum und Zeit nicht überbrücken, und die Zeiträume um per Lichtgeschwindigkeit irgendeinen Blödsinn ausserhalb unseres Sonnensystems zu verbreiten, bedarf infolge der DistanzenTausender, wenn nicht Millionen von Jahren.
Die Erdenwelt ist ungefähr, was die Wissenschaft glaubt zu wissen. Die Entstehung der Arten, die Evolution, die Geschichte und die Bücher und Computer, alles nur in unsere Welt gesetzt, um einen Witz an "Kenntnissen" zu verbreiten, der uns schliesslich den Ruin aller Systeme brachte.
Kein Mensch hat einen fundamentalen und universellen Blick auf die Welt.
Aber nun gehen wir etwas weiter:
Der Mensch
Der Mensch scheint ein Bewusstsein seiner selbst und der Anderen zu haben. Dies ist purer Bluff:
Der Mensch kennt weder sich selbst noch irgendeine Person. Jedes Hirn funktioniert auf seine individuelle Weise, schafft sich seine Realität, will die Welt so sehen, wie sein blödsinniges Hirn es ihm erlaubt.
Wir denken in kleinsten Kästchen und sogar die Dinge vor unseren Augen begreifen wird nicht.
Wir glauben an mächtige und reiche Idioten einer ausserordentliche Klasse, die sich in nichts unterscheiden von gewöhnlichen Arbeitern und Bauern, ausser dass sie sich anmassen, keine Steuern zu leisten, sich alle Rohstoffe und Banken unter den Nagel zu reissen, die Leute in Kriege zu führen, einen Gott zu erfinden von ungeheurer Blödsinnigkeit der alle Nichtgläubigen und Andersgläubigen und Hexen zu vernichten hat, eine Technologie zu erfinden die uns vernichtet, den Planeten auszuräubern, die Masse der Idioten explodieren zu lassen wie auch die Schulden, um am Schluss mit einem Dreck von Neoliberalismus dazustehen, der die ganze Weltwirtschaft in den Ruin getrieben hat.
Der Mensch versteht nichts von sich selbst, den Tieren, der Natur und der Zukunft. Der Mensch ist dumm und blöd und die Demokratie eine Diktatur der dummen Mehrheiten und die Menschenrechte nur für die Rich Class und die NGOs.
Das Bewusstsein des Menschen führte in die Irre und macht uns irre und kein Mensch begreift, was sie ist, die Welt.
Das Tier
Für die Tiere ist es viel einfacher:
Wir haben die ganz niedrigen Tiere, deren Bewusstsein keine Rolle spielt. Sie leben und sonst nichts.
Die höheren Tiere haben ein Bewusstsein ihrer Existenz, sie sehen die anderen Tiere mit Interesse, sie haben Nerven, sie haben Gefühle, sie haben Schmerz, sie haben Angst vor dem Tod und sie denken sich genau so viel, wie es nötig ist, um zu überleben oder als Hund seinen Meister wohl zu stimmen.
Tiere sind nicht ferne von Menschen in ihrem Bewusstsein und Intelligenz, ausser dass die noch einen Instinkt haben und oft viel schärfere Sinne in einzelnen Gebieten als der Mensch.
Die Missachtung der Menschen und die Vorstellung, man könne alle Tiere fressen, kommt aus einer Missachtung der Schöpfung und einer unheimlichen Arroganz eines Idioten, der sich die Welt im Namen eines verblödeten Gottes untertan zu machen dachte und dabei sich selbst von der Erde eliminierte.
Die Realität
Die Realität an sich ist nicht eruierbar. Wir sehen immer nur ein Zipfelchen von der Wirklichkeit:
Die Erste Welt - also der Alltag mit allen Berufen und der Tagespolitik und der Medien wird von 99,99 Prozenten der Menschen nicht auch nur annähernd erfasst. Es geschehen Milliarden von Dingen jeden Moment im Tage, wovon kein Schwein eine Ahnung hat.
Und selbst wenn er die Nachrichten liest, interpretiert jeder Mensch diese Tatsachen falsch, weil er nie die Ketten der Verursachen und Folgen, Ursache und Wirkung, geistig erfassen kann und will.
Die Zweite Welt - also die Systeme des Menschen, wie etwa Sozialismus, Neoliberalismus, Finanzströme, Welthandel, Technologien, Auspowerung der Erde und die Kriege und die Blödheit des Menschen an sich, erfasst kein einziger Mensch. Hie und da wird ein Mensch wie Delavy geboren, der diese Dinge erklären und einigermassen durchschauen kann, aber weil die Anderen nichts begreifen, findet er sich im luftleeren Raum.
Die Dritte Welt - also das Universum und die wirkliche Realität, erfasst kein Mensch, auch ich nicht, wir werden nie wissen, wo wir waren, was wir waren, woher alles kommt, ob es einen Gott oder eine Allmacht gibt, worin die Evolution besteht und was Zeit und Raum sind. Nur per Atombombe uns ausrotten, dies kann jeden Moment gelingen.
Und so komme ich zum Schluss, dass die Ignoranz im Bewusstsein des Menschen sein höchstes Gut ist - danach kommt gar nichts mehr.
René Delavy - Berlin and Bournemouth - written on December 1, 2016
Beispiel eines Swiss Volltrottels
Der Archetypus eines paranoiden Volltrottels ist der Peter Schneider im TAGI aus Züri.
Seit Jahren vertritt er eine extreme WOKE-Philosophie, hasst den Putin, kriecht den USA und der NATO in den Arsch und sein Hirn besteht aus purer Scheisse des Nichts.
Die Beweise? Sie sind HIER:
Ich
Ich bin seit Jahren gespalten zwischen dem sozialen Gedanken und einer Wahrheitstreue mit Ursachen und Wirkungen, die manchmal auch sehr rechts wirken könnten. Man lese meine Literatur und wird um Stufen gescheiter.
Der Glaube von Peter Schneider
Der Kerl glaubt an alle Woke- und MeToo Ideologien und ist extrem links.
Er glaubt an die Demokratie und an offizielle Menschenrechte.
Er kriecht der USA in den Arsch und hasst Russland wie die Pest.
Er verehrt den Clown Selenski und andere korrupte Typen.
Die Umweltkatastrophe ist für ihn lösbar und nur eine Frage des guten Willens.
Er ist ein Idiot der Psychiatrie und glaubt an die Wirksamkeit, dabei werden alle immer kränker und dümmer.
Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs absoluter geistiger Umnachtung und Blödheit.
Die Wahrheit
Die USA haben ohne Grund etwa 50 Millionen ermordet in 30 Staaten, um ihr Empire gross werden zu lassen - Heute stürzt die USA völlig ab, wie auch Deutschland und der gesamte Westen.
Der Krieg in der Ukraine wurde durch die USA und die NATO ausgelöst. Wenn Russland und China so handeln würden wie die USA, hätten wir längst einen Atomkrieg.
Die Woke-Theorie und Praxis ist sowas zum Kotzen, ihre Cancel Culture und Sprachverhunzung und Niedertracht gegenüber den Männern und Heteros, dass sich die Balken biegen.
Demokratien führen am meisten zu Kriegen und vernachlässigen die Armen grauenvoll und die Menschenrechte gelten nur für die Reichen und Mächtigen, die niemals einen Richter sehen für ihre Verbrechen.
Der Klimakollaps kann nicht mit Befindlichkeiten in Ordnung gebracht werden, sondern alles ist jetzt verloren und per 2099 wird diese Menschheit wahrscheinlich verreckt sein.
Alles ist idiotischer Glaube: - Gott – Religionen – das Geld und Wertpapiere – die Politik- Dagegen sind die Juden die Verursacher einer Katastrophe des Niedergangs mit ihrem tödlichen Neoliberalismus – endend im Klimakollaps und Ruin aller Nationen.
Auch dies nur die Spitze des Eisbergs.
Hat man noch Töne? Ihr seid doch alle paranoid und habt ein Gehirninhalt von purer Scheisse - vor allem die West-Medien.
René Delavy – Côte d’Azur - written on September 20, 2023
Beste Weltliteratur
Es gibt Bestenlisten der besten Denker mit dem höchsten IQ aller Zeiten (Beilage) und Listen der besten Philosophien und der besten Romane der Weltgeschichte und es gibt Rangreihenfolgen von Büchern der besten Schweizer Schriftsteller.
Man lese meine Beilagen zu diesen Thesen und Theorien und finde heraus, was die Wahrheit ist.
Die besten Bücher der Welt
Man meint, diese zu kennen Mit Ausnahme von «Reise ans Ende der Nacht» von CELINE mag es viele hervorragende Romane geben, aber keiner kommt in die Nähe von «John Demaster».
Bei den philosophischen und allen Sachbüchern gibt es einige Ausreisser nach oben, aber in Wahrheit sind alle voller schwerster Denkfehler, die ans Ende der Menschheit im 21. Jahrhundert führen musste und im Buch «Ultimatives Buch der Kritiken über Philosophen von A bis Z» als hoffnungslose Idioten des Untergangs entlarvt werden konnten.
Im übrigen lese man meine Bestenlisten im Nachhang.
Beste Schweizer Literatur
Was so allgemein zirkuliert als «Bestes» ist Schund.
Hohe Verdienste haben «Melnitz» von Lewinsky oder die Stoffe von Dürrenmatt und das Erste Tagebuch von Max Frisch.
Wer behauptet, da gäbe es doch noch Besseres, hervorragende andere Schweizer (von denen ich etwa 200 Bücher gelesen habe), verwechselt literarischen Schreibstil mit Denkfähigkeit (man lese meine Kritik zu Schweizer Schriftstellern, die heute auch schon überholt ist).
Eine sonderbare Ausnahmestellung hat etwa die Sibylle Berg in die Welt gesetzt mit einigen ihrer Bücher. Wer am nächsten zum CHAOS in der Zukunft kommt, vielleicht sogar weltweit, ist im Moment, weit hinter Delavy, diese Berg.
Die Realität als solche
In meinem Werk versuchte ich immer, der Realität des Seins als Mensch und ausserhalb dieses Tieres näher zu kommen.
Die Analysen sind alle grossartig, aber am Schluss steht, dass wir nur das Ende des Planeten erreichen konnten und eigentlich von der universellen Wirklichkeit wohl nicht einmal 10 Prozent je begreifen werden.
Der Sinn des Schreibens
Ohne Schrift geht nichts. Man kann die Realitäten dieser Welt nur per Schrift und Sprache festhalten. Wissenschaften haben zwar zu Erkenntnissen geführt und zur Zerstörung eines ganzen Planeten, aber ohne Schrift auch zu nichts. Mathematik hat zur technologischen Katastrophe geführt. Philosophien und Religionen und Glaubenssätzen und Idiotien, die alle zum Zustand hinführten, wo wir heute sind.
Vielleicht machen es die Hunde und Katzen richtig, die in den Tag hineinleben, vom Leben nichts begreifen, den Tod nicht kennen und sich in ihr Schicksal einfügen, weil keine andere CHANCE je bestanden hat.
Wenn man bedenkt, dass die Menschen aus dem Planeten Erde ein Paradies hätten schaffen können, was es trotz der ganzen Morderei im Tierreich auch ist, staunt man nur wie in 300 Jahren die ganze Sauce vernichtet werden konnte.
Und nun also noch die Zusatztexte zu diesen Ausführungen.
René Delavy – Côte d’Azur - written in August 2022
Gottverfluchte Idioten im Sarganser-Land
Zeitungen – Polizei – Richter
Dieses Gebiet ist voller dummer Arschlöcher. Einige Beispiele:
- Die Zeitungen feiern jeden Besuch von Bischöfen oder Pfarrer und das Heiligtum der Religionen – und tun dann erstaunt wenn sie erfahren, dass Priester ihre Kinder vögeln.
- Die Polizei verhaftet Leute, macht Hausdurchsuchungen, konfisziert Computer, wenn ein Bürger die Wahrheit über unser System schreibt.
- Überall Einschränkungen und immer mehr Verbote: Wege am Rhein mit Verkehrstafeln zwingen, alte Leute übe Landstrassen zu gehen, die gefährlich sind.
- Es herrscht Hundehass wie in keiner anderen Gegend der Schweiz.
- Man bezahlt sich dumm und dämlich an Steuern (Blocher auf 10 Milliarden Kapitalgewinn steuerfrei) nur wegen dem Eigenmietwert und die Gesundheitskosten explodieren wegen Homöopathie und Schönheits-Ops und Psycho-Bullshit und Ukraine-Idioten Behandlungen- in einer total überfüllten Schweiz der Blöden.
- Sie kriechen der USA und der NATO in den Arsch, die einen Angriffskrieg in der Ukraine ausgelöst hatten.
- Sie feiern wie Idioten, die vor ihrem Tod nur noch irre blöde EVENTS sehen möchten.
Und natürlich ist dies nur die Spitze eines riesigen Eisberges einer totalen Verdummung der Massen durch eine durch und durch korrupte Elite.
Die Schweiz ist auf 5 Billionen Euro wegen Steuerbetrugs-Systeme seit 1960 eingeklagt.
Noch einmal eine solche Aktion, und es gibt TOTE.