Rollback - zukünftiges Leben

Rollback – Geiz ist geil

 

Kein Mensch ist sich bewusst, dass heute etwas abgeht, was in alle Zukunft – vor dem finalen CRASH – nicht mehr machbar sein wird: 

Man ist sich nicht klar, dass unsere Verhältnisse bleibend töten - und zwar die Natur, die Umwelt, die Zukunft und den Aasgeier Mensch.

Zur Vorbereitung auf das Kommende, sei mal erwähnt, was bald nicht mehr möglich sein wird – weltweit: 

1. Das Fliegen per Flugis wird absolut ein No-Go für alle, except für Ausnahmen und Notfälle. 

2. Fertig mit Events wie Fussball WM, Olympiaden, Massensport-Events, Velorennen, Massenfeste, Street Parades, Bewegung von Massen über Distanzen. 

3. Gewaltige Einschränkungen in Sachen Wasser, Strom, Energien, Autofahren, keine Kreuzfahrtschiffe mehr, Container-Schifffahrt eingestellt, Massenexporte und -importe rein unmöglich. 

4. Demokratien zerfallen ebenso wie alle Städte, die Megastädte zuerst, das grosse Verrecken beginnt in den Ballungszentren. 

5. Die Landwirtschaft und quasi alle Berufe werden nutzlos, Gesundheitswesen resp. Krankheits-Katastrophen werden unbezahlbar, ebenso der Kampf gegen den Klimakollaps und die nie mehr zu bewältigende Umweltzerstörung. 

6. Die gesamte Juden-Finanzindustrie bricht ein, Geld und Werttitel werden unbrauchbar und absolut wertlos, alle Vermögen gehen an die Nullgrenze, Staaten machen ohne Ausnahme pleite und verschwinden von der Landkarte. 

7. Die Verblödung der Massen und die Korruptheit der Eliten geht in ihr Maximum und kein Homo traut mehr dem Anderen, was nutzlos und dumm wäre, denn nichts mehr wird funktionieren – ausser der totale Zerfall aller Gebiete in sich selbst. 

8. Die Religionen und Verschwörungen gehen himmelwärts, die Populisten haben vorher überall gesiegt und kurzen Prozess gemacht mit WOKE-Sauen, Migration, Blödsinn in den Medien – und natürlich dies alles ersetzt durch noch grösseren Blödsinn. 

 

Und so geht die Liste ins Unendliche, wie die Menschheit, die wie ich niemals wissen kann: 

Ist nach dem TOD das ewige Nichts – oder doch ein Jenseits – oder wird man geboren in etwas Neues und weiss natürlich nichts vom Gegenwärtigen? 

Jedenfalls wird es sauglatt und nicht einmal Geiz wird geil sein, sondern alle und alles - TOT. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written still in August 2023


Gott und Wunder – gibt es nicht 

Die Massenblödheit manifestiert sich an Religionen, Verschwörungen, Wahl von Typen wie Obama oder Trump und der allgemeinen Verhältnisse in der Jetztwelt. 

Gott 

Eigentlich soll es 1000 Götter und heilige Affen gegeben haben. Dies ist Glaube und die kinder-vögelnden Priester in allen Religionen. 

Die Dummheit der Massen, verlangt nach höheren Mächten, ganz weil die Regierungen und die Mächtigen als Menschen reine Idiot*innen sind. 

Unterschied von Weibern und Mannen 

Die Weiber entwickeln im Mutterleib einige grauenvolle Eigenschaften: 

In Wahrheit besteht die Erde aus fundamentalen Tatsachen, die das Wesentliche der Existenz von allem auf der Erde ausmachen. Daneben entwickelte sich eine Tierart, der Mönsch, die allein aus ihrer Verbreitung auf 10 Milliarden ihre Wichtigkeit nehmen. 

Weiber sehen das Fundamentale NIE und konzentrieren sich ausschliesslich auf Befindlichkeiten und Gefühle des niedrigen Affen. 

Die Männer, die zu 99,999 Prozent ebenso blöde sind wie die Weiber, haben diese Lektion von den Fotzen übernommen und sind inzwischen gleich blöde. 

Kein Mensch begreift, dass vielleicht 1000 Männer die Technikwelt schufen, an welcher wir heute verrecken.  

Keine Wunder 

Es gab nie Wunder von Göttern oder so. Alles was wir haben, ist die logische Konsequenz von Milliarden Einflüssen und Zufälle der letzten 10'000 Jahre und alles wurde so und ist so, wie wenn es niemals einen Gott gegeben hätte. 

Und so verrecken wir auch in der Zukunft am Status quo, weil es dazu keine Götter brauchte. 

Es gab nie Wunder, sondern bestenfalls Dinge, die nicht erklärbar wurden. 

Dies erklärt die gesamte reale Entwicklung der Erdenwelt von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Todes. 

René Delavy


Die Missachtung meiner Person 

Der Preis für die Missachtung meiner Person seit 1975, der ersten Schrift bis heute, als Philosoph und Schriftsteller, wird gigantisch sein. 

Der Preis, die Konsequenz, ist der niemals mehr zu korrigierende Absturz der ganzen Zivilisation von bis zu 20 Milliarden Menschen noch in diesem Jahrhundert. 

Der Umstand, dass es möglich gewesen wäre, die gewaltigste Katastrophe einer Art auf der Erde, also insbesondere des Homo non sapiens und dessen Ende in einer grauenvollen Entwicklung zum Tod hin, hätte in Wahrheit verhütet werden können. 

Ich will nicht behaupten, ein Paradies auf Erden wäre möglich geworden, aber ein angenehmes Leben für vielleicht eine Milliarde dieser total geistlosen Idioten. 

Es hat nicht sollen sein und jetzt kommt der totale Niedergang – und keine Macht der Welt wird das Verrecken - nicht nur des Menschen, aufhalten können. 

Dies meine Erkenntnis, aber immerhin, das Leben war wenigstens für mich sehr interessant und ich profitierte wenigstens von den Möglichkeiten und meiner Literatur schamlos viel. 

Es war ein tolles und einmaliges Erlebnis.