Katastrophe - Etwas TUN

Die Katastrophe – Etwas TUN und Handeln


Sie wissen es bereits: Ich war Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer – und zwar der Beste der Welt. 

Dabei machte ich folgende Erfahrung: 

Es gab optimistische Menschen und pessimistische.

Die Optimisten gründeten eine Firma auf einer Idee, übernahmen Restaurants, gingen ins Weltall mit Schrott, machten etwas, erzwangen Arbeitsplätze, hatten Erfolg, wurden bewundert – und ein Teil von ihnen ging regelmässig in Konkurs. 

Ganz anders die Pessimisten: Sie überlegten und machten am Schluss -- nichts. Oder sie fingen vorsichtig an, ganz klein und konnten unter Umständen etwas entwickeln – und wenn es die saudoofe Digitalisierung des Todes war. 

Ist ja klar auf welcher Seite Ihre Präferenzen liegen – Sie blöde Sau. 

Und es kommt ein Trump daher, macht auf Kosten der Massen seine Geschäfte des Wahns mit Verbrechen und wird US Präsident, weil die Massen noch debiler und paranoider sind als Trump oder Hitler. 

Ein Elon Musk kann Milliarden überzeugen, ihm ihr Geld zu schicken und dann lässt er einen TESLA entwickeln und am Schluss haben wir eine zusätzliche Industrie und einen Haufen von Milliarden von Batterien und die Rohstoffe sind für alle Zukunft weg. 

Ein Bezos verkaufte Bücher übers Netz und am Schluss kontrolliert er den Welthandel und spitzelt die Massen aus wie ein Diktator und bezahlt keine Steuern auf Billionenprofiten der hirnlosen Massen und Regierungen. 

Dasselbe tut der Jude Zuckerberg mit seiner Scheisse und alle typen auf APPLE herum im Facebook und ihre Gehirne werden weicher als Scheisse. 

Ganz besonders gierig auf Profite sind die Juden und so entwickelten sie eine totbringende Finanzindustrie - vor allem Wall Street, WEF und City of London und das Ende des Liedes wird der Zerfall des ganzen Drecksimperiums sein. 

Wer TUT und handelt, der schafft die Menschheit ab, denn er verbraucht alles Wasser, die Luft, die Ressourcen, er schafft einen Klimakollaps und er wird die Menschheit unter den Boden bringen mit seinem «Erfolg». 

Es ist kein Fall denkbar, der gut endet. 

Wachstum mordet - und ebenso Fortschritt. 

Ha, dies hätten die Hirnlosen wissen sollen, die saudummen Politiker, die Experten, die steuerfreien Schweine der Steuerparadiese und die Idioten der Masse ohne Flugscham, dass alles in einer Weltkatastrophe enden MUSS und am Schluss, also im 21. Jahrhundert verrecken die Milliarden und es wird gut sein. 

Die Fehlkonstruktion Mensch – also das dümmste Tier im Weltall – meinte zu wissen was toll ist – und dann kam eine Kurve und dahinter gähnte der Abgrund ins Leere. 

Man soll keine Schuldigen suchen: Der Schuldige ist das Arschloch, das gerade jetzt WOKE-mässig als schwule Sau diesen Text am Lesen ist – Stinktier! 

René Delavy – Absturz nach der Kurve 

August 2023