Denken ist Glücksache

Wahnsinn der Denker und Philosophen 

 

Die Eliten und die Massen der Welt sind sich nicht bewusst, dass ALLES was heute gedacht wird und was alle Denker seit es Menschen gibt je gedacht und geglaubt haben, als Wahnsinn grassiert hatte. 

Als bester Denker der Welt bin ich es der Welt schuldig, diese Behauptung auch zu beweisen.

Dabei geht es nicht einfach darum auf mein Buch von 2000 Seiten 

«Philosophie der Realität – Alltag des Wahns» 

zu verweisen mit etwa 600 Kritiken zu Theorien und Irrsinn im Denken von VIPs der Weltgeschichte, sondern indem ich konkret auf nur vielleicht zwei Seiten einige Wesentlichkeiten zusammenfasse. 

Dass es keine Kunst ist, den Beweis anzutreten, sei hiermit gezeigt an Beispielen, was heute alles als Wahnsinn bezeichnet werden kann – wobei ich wild durcheinander die Realität der jetzigen Epoche darstelle: 

Es geht los: 

- Die Entwicklung der Technik, der Wirtschaft, der Finanzen und der Massen hat dazu geführt, dass wir heute vor dem gigantischsten CRASH aller Verhältnisse stehen, die niemals mehr zu ändern sein werden. 

- Kein Mensch begreift, dass Gott, Religionen und Geld nur eine Illusion des Glaubens sind und gar nicht existieren können. 

- Kein Mensch kann nachvollziehen, was Leben und Tod ist, woher wir kommen, was Raum und Zeit ist und dass es gar keine Gegenwart geben kann. 

- In etwa nur 300 Jahren wurde eine Entwicklung in die Welt geführt, wo per Umweltzerstörung, Klimakollaps, Mangel an Wasser und Verbot von weiterem Energieverbrauch eine Situation entstanden ist, da nur noch der kollektive Tod aller Massen möglich ist. 

- Die Illusionen der Eliten und die Blödheit der Massen erkennt zu keinem Moment die wahre Lage der Zivilisation, die sich verrannt hat in völlige Ausweglosigkeit in absolut ALLEM, was der Mensch je gemacht und erreicht hat. 

- Die Blödheit der Massen und die Korruptheit der Eliten mit ihren verschissenen Gesetzen und Theorien sind von einer Grössenordnung, dass sie gar nicht mehr wahrgenommen werden kann. 

- Sämtliche Denker und Philosophen der Vergangenheit bis heute haben falsch gedacht im Hinblick auf die Möglichkeiten der Zukunft, ab wann der ganze Planet kollabieren würde und wie grottenschlecht und dumm die Art «Mensch» sein würde. 

- Man verehrt die grössten Schlächter und Idioten von «Künstlern» ohne zu erkennen, dass sie alle nur Verbrecher und Dummköpfe waren. 

- Nie wurde es aufgegeben bis hin zur Atombombe, ständig neue Kriege und Völkermord zu erfinden und Massen zu ermorden, ohne den Widerspruch zum Getue über einzelne Terrorattacken zu erkennen. 

- Der Bewegungswahn mit Verkehr, Events, Geschrei, Irrsinn im Alltag ist dermassen gigantisch geworden, dass eigentlich jede Sau dies erkennen sollte, was natürlich in Anbetracht der generellen Intelligenz der 99,9999 Prozent niemals zu erwarten war. 

- Die USA macht mittels NATO Kriege gegen alle anderen Staaten und heute Russland und China, aber die Massen wurden dazu erzogen zu glauben, der Aggressor sei eigentlich im Osten. 

- Die Chancen zum Überleben sind in Afrika, Indien und natürlich auch in China und eigentlich allen Staaten gleich NULL, aber die Autoren und Medien tun so, als wäre dies ein Märchen und wir stünden vor dem Paradies auf Erden. 

- Die Idee der «Eroberung» des «Weltalls» ohne Sinn und Zweck und die Frage nach Ausserirdischen bei einer Distanz von 4 Lichtjahren bis zur nächsten Sonne und dem Weltraumschrott um die Erde, ist etwa so blöde wie die Theorien von Einstein zu Raum und Zeit, die WOKE-Bewegung und die irrwitzigen Ideen zum Big Bang. 

 

Es gibt kein einziges System, keine Theorie, keine Ordnung, die ein Überleben der Mönschheit jetzt noch ermöglichen könnte. 

Die Idee man hätte noch Ideen zur Rettung, ist purer Blödsinn, geboren aus einer Schizophrenie des Denkens in 99,9999 Prozent aller Köpfe einer Tierart, die an Dummheit alles übertrifft, was das Weltall je gesehen hat. 

Ist ja völlig klar, dass ich diese Liste endlos über 100 Seiten fortführen könnte, aber es ist eine Zumutung zu glauben, dass ich dies überhaupt will. 

Nun geht es ans Verrecken – Freunde – und keiner hats gesehen.... 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on September 1, 2023


Frauen an der Macht ins Jenseits bringen 

Nach den Juden sind die Frauen die gewaltigsten Vernichter der Menschheit aller Zeiten. 

Heute wird offenbar, wie sie es – diese Gurken - getan haben. 

Als ich zum ersten Mal dem Juden Karl Popper zuhörte (als Mann verkleidete Verbrecherin) und später die tollen Worte «Internet» oder «Silicon Valley» las oder hörte, wusste ich um die Gewalt der Selbstvernichtung, die auf uns zukommt. 

In der Literatur sind sie noch dümmer und ihre Gefühlsbetontheit vernichtet jeden maskulinen Intellekt. 

- Bei Popper war es der Wahnsinn des jüdischen Neoliberalismus und seine Effekte. 

- Beim Internet schrieb ich: «Das System wird viel mehr Schaden verursachen als Nutzen.» 

- Beim Silicon Valley der Juden wusste ich, dass diese Schweine die Macht über die Gesellschaft ohne jede Gegenwehr durch Regierungen und die Masse erreichen werden. 

- Bei Elona Musk wusste ich, dass mit dem Wahnsinn von TESLA und alternativer Energien eine Industrie aufgebaut wird, die der letzte Sargnager der Idiotenheit darstellen wird.

Aber am schlimmsten waren die Fotzen, insbesondere: 

- Maggy Thatcher – Blythe Masters – Nancy Reagan – Angela Merkel – Ursi von das Leyen – die EZB  Lagarde – die Bockbaer – die Hillary Clinton – die Johanna Biden – Elona Musk - die Ocasio-Cortez – Carla Greenspan - die Georgina Bush – Brazil Borsalino – Meloni - die Niggerin Obama und alle Regierungschefinnen, Weiber-CEO oder -Banker und überhaupt. 

Man soll diese Weiber vierteilen und an die Wölfe verfüttern, denn sie sorgten sehr mit, dass jetzt 20 Milliarden Idiot*innen verrecken bis 2099. 

Aber dies ist eine völlig andre Gschicht – Idioten. 

Renée Delavie – WEF Davos - Sept. 2023


Personenkult – Warum wird Hitler ein Hitler? 

Eines der Merkmale der dümmsten Tierart im Weltall ist der Personenkult um einzelne Persönlichkeiten. 

Warum ist ein Hitler ein Hitler? Warum ein Putin ein Putin? - Ein Trump ein Trump? Ein Modi ein Modi? Ein Jinping ein Jinping? 

Da gibt es keine einfachen Antworten, sondern mehrere Ideen, die allesamt stimmen: 

1. Die Bewunderer müssen vergleichbar sein mit dem berühmten Arschloch, das heisst ganz besonders dumm, beeinflussbar, paranoid und nichts wert. 

2. Es muss eine kritische Masse überschritten werden, die in dem Arschloch der Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur etc. eine ausserordentliche Person sehen wollen. 

3. Es geht um die Ablenkung vom gewöhnlichen Alltag. Die Identifizierung mit einem Idol erhebt die Dummköpfe und Fotzen auf die Höhe einer Kim Kardashian oder so und dann meinen die Gänse, ohne BH lebe es sich besser. 

4. Ohne gewaltige Dummheit, Primitivität, Nationalismus, Egoismus, irre Gedankenwelt und Unkenntnis von Systemen, geht gar nichts. 

5. Es hat mit Macht zu tun, indem die Bewunderer glauben, sie zapften die Mächte des Idols an, dabei kriechen sie nur in dessen Arsch. 

Daraus entstehen Kriege, der jüdische Neoliberalismus, das Geld welches purer Glaube und Papier ist und den Wahnsinn der Umweltzerstörung erzeugt, der jetzt nie mehr korrigiert werden kann. 

Per 2099 werden ALLE verrecken mit ihren tollen Kulten – und kein Gott – der nie existiert hatte - wird einschreiten wollen. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in Sept. 2023