Abschaffung der Armut


Armut abschaffen – indem man in der Zukunft verreckt
 

 

Es gibt nichts Blöderes als etwa die UNO, NGOs, die EU, das WEF, die USA, die Demokratien und den Menschen. 

Doch um dies zu beweisen, muss ich etwas ausholen:

 

Die Armut abschaffen 

Die UNO wollte bis 2030 die weltweite Armut abschaffen, per Technik und Fortschritt und Wachstum und Vernichtung der Erde in der Zukunft. 

Als tolles Beispiel sollte der Wahnwitz in China herhalten und dann Indien die Sache zu Ende führen und Afrika liess man sowieso aussen vor und die ganze Misere des Klimakollapses und Umweltvernichtung war ohnehin NIE in die Sauköpfe der Eliten und ihrer verblödeten Massen eingesickert. 

 

Per Neoliberalismus die Zukunft versauen 

Irrtum: Es gab nie einen Sozialismus, einen Marxismus, einen Kommunismus oder einen Liberalismus. 

Es gab immer nur weltweit einen Kapitalismus, der von den Juden zu einem tödlichen Tsunami, dem Neoliberalismus geführt hat, der heute in 200 Nationen alle Verhältnisse regiert. 

Damit wurde ein tödlicher Fortschritt und ein Raubbau an der Natur und Tod-Wirtschaftung der Erde erwirkt, die wie eine Armutsbekämpfung daherkam. 

In Wahrheit wurde ganz einfach die totale Ausrottung aller Völker noch im 21. Jahrhundert in die Welt geführt – und nun geht es ans totale Verrecken mit einigen Verbrechern als steuerfreie Reiche, während der Rest am Absaufen ist. 


Eingebrochene Staaten 

Folgende Nationen sind bereits total eingebrochen: 

- Libanon – Venezuela – Argentinien – zum Teil Japan – Syrien - Sahelzone – Libyen – Griechenland – eigentlich ganz Afrika.

Kurz vor dem totalen Absturz: 

- Indien – China – USA – England – Südafrika - Australien – Mexiko – Pakistan – Bangladesch – Iran – ganzer Naher Osten - Ukraine – Türkei – Israel – Ägypten – Italien – Osteuropa. 

Nicht mehr zu halten: 

- Ganz Ost- und Südeuropa – alle Länder von Mittel- und Südamerika – Grosse Teile Asiens – und der Rest kommt auch schon ins Wanken. 

Freude – es wird immer lustiger.


Das Ende des Affen erwirken 

Natürlich schrieben alle idiotischen Autoren und Medien das Gegenteil und überbieten sich mit Lobeshymnen über die kommende grauenvolle Entwicklung. 

Wenn man noch Beweise für den unglaublich niedrigen IQ der Massen und ihrer korrupten Schweine «oben» haben möchte: Hier werden sie evident. 

Hoffentlich bringen die «unten» die Schweine «oben» bald um ihre unnützen und kriminellen Leben. 

 

FAZIT der maximalen Dummheit 

Meine Literatur geht dahin, dass das dümmste Wesen im Weltall ohne Zweifel das Tier «Mensch» als Tatsache erschien, gebaut von einem irren Gott, der aber nie existiert hatte, sondern eine Verschwörungsgrösse der Affen (die realen sind gescheiter) darstellen. 

Nun geht’s ans Verrecken – Freunde, ob ihr es wahrnehmen könnt oder nicht. 

Es hätte mich sehr erstaunt, wenn neben mir auch nur ein Einziger dies hätte vollbringen können - die Wahrnehmung – Idiot*Innen. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in September 2023


Warum die UBS erledigt ist 

Alle jubeln über die «erfolgreiche» Übernahme der Credit Suisse durch die UBS und keiner denkt nach. 

Ich selbst habe als Aktionär, der zuletzt eingestiegen ist in Erwartung einer Erholung der CS beinahe SFR 50'000 verloren durch die beschissene Aktienübernahme durch die UBS - immerhin steigen seither deren Aktienwerte. 

Nun aber die Begründung warum die UBS erledigt ist. 

Die UBS wurde bei der Übernahme durch alle Steuerzahler – also durch mich als Steuerzahlenden - mit Milliarden gefüttert, woraus der Quartalsgewinn entstanden ist, trotz riesiger Bussen der CS an die USA und andere Staaten. 

Man könnte meinen, dass die UBS jetzt SAFE ist und die Swiss Idiot*innen nun ruhig schlafen könnten. 

Was für einen falschen Irrtum – Idioten.

 Hier die Gründe, warum UBS schon TOT ist: 

- Wenn die Immobilien und die Börsen um 15 Prozent einbrechen, was sie tun werden, ist das Eigenkapital der UBS und aller anderen Banken weg und alle Banken im Konkurs – und auch alle Hedge Funds und Rentensysteme und Versicherungen. 

- Die Drecksjuden des WEF, City of London, Frankfurt und Wall Street haben eine Blase geschaffen mit Werten von Aktien, die die realen Unternehmenswerte um den Faktor 10 übersteigen. 

- Die Finanz- und Wirtschaftswelt steht vor ihrem Kollaps in wenigen Jahren (z.B. Wirtschaftskrieg mit China und Russland – Einbruch von Exporten und Importen) und dann ist die ganze Welt pleite. 

Die ganze Schmiere um die UBS hat mit dem florierenden Sauglattismus in der Schweiz zu tun – alle sind inzwischen paranoid und verblödet.

Man könnte mehr in das Detail gehen – Schweine – aber dafür brauch ich meine Intelligenz andernorts besser.... 

René Delavy – Côte d’Ivoire - September 2023