Gender-Sex von Weinstien
In Wahrheit weiss ich nicht viel über Trump oder Weinstien, dem Juden aus Hollywood, ausser dass die Weiber freiwillig in sein Hotelzimmer traten und für Sex eine tolle Gegenleistung erwarteten, die sie auch bekamen.
Die Täter*Innen waren in allen Fällen die Fotzen.
Dazu passen meine Erfahrungen:
Nie machte ich ein Weib an, ohne zuvor klare Zeichen erhalten zu haben. Sodann war der Weg bis zum Sex ziemlich kompliziert mit Einladungen, Essen in Luxusbeizen, Ausflüge und Geschenke – und was weiss ich.
Es kam vor, dass die Weiber mich zwei Mal in die Badewanne steckten oder unter die Dusche, bevor sie überhaupt Sex wollten und dann staunten, wenn ich keine Erektion mehr hinkriegte.
Ein hoher Manager lud mich zu sich nach Hause ein. Er war mit einer Holländerin verheiratet. Nach genug Alkohol tobte die Frau plötzlich: «Der blöde Kerl kriegt keinen mehr hoch, dieser Schlappschwanz.» In der Küche lud sie mich zu einem Besuch ein, doch dies war mir einfach zu riskant.
Eine Villa, der Mann war noch zu Hause und präsentierte alles für die Steuererklärung und verschwand. Nachher telefonierte er seiner Blonden alle Stunden. Ich erhielt Kaffee und Gipfeli und gegen Mittag wurde die blonde Schöne sehr nervös. Ich könne in ein tolles Restaurant für Fische am See. Meine Einladung nahm sie sofort an und schon bald spürte ich ihre Beine unter dem Tisch. Nachher gings auf einen Hügel, sie lehnte an einen Baum und alles endet in der Wohnung mit Sex, wobei sie nie genug bekam.
Natürlich geschah es auch, dass eine Frau mich einlud in ihre Wohnung nach dem Frass und dann jeden Sex ablehnte. Da ging ich jeweils sehr rasch weg und das wäre es dann gewesen für den Rest der Zeit.
In Thailand, Philippinen, Sri Lanka waren alle Weiber unglaublich jung, es gab einfach nichts anderes.
Doch die beste Hure fand ich in Singapore, sie schien jung aber war sehr alt. Mit ihr hatte ich den besten Sex aller Zeiten nach einem grossartigen Mahl und Tanz – alles als jung. Dann ging sie auf die Toilette und kam als alte Frau ins Bett und erzählte, dass sie bald von einem Hochhaus stürzen würde, da sie ans Ende der Karriere käme. Dies sei so üblich in Singapore.
Also, ich glaube den Me Too Huren und den Drag Queen Fotzen kein Wort über ihre schamlosen Lügen über Vergewaltigungen. Aber wenn feminisierte Richter und Männer und Medienaffen dies glauben wollen, dann hilft nur noch die Wahl einer Populisten-Partei – blöde Idiot*Innen.
Renée Delavy – Puff in Bangkok
July 2023
Kampf der Geschlechter: SEX - Intellekt - Verbrechen
Mit 10 Jahren glaubte ich genau dasselbe wie heute im hohen Alter.
Intellekt ist ein Gottes Geschenk. Doch alle Menschen greifen vor der Geburt in die Arschkiste, damit sie mit schönem Körper geboren werden - und mit 35 ist die Herrlichkeit schon vorbei, vor allem bei den Weibern - und man stirbt in totaler Selbstverblödung.