99 % - nur hier um die Welt kaputt zu machen
Seit 1975 behaupte ich, dass über 99 Prozent aller Menschen nur hier auf der Erde sind, um alles kaputt zu machen:
- Die Natur – die Landschaften – die Meere – die Atmosphäre – die Tiere und ihr eigenes Leben.
Bei der Masse von bald 10 Milliarden sind beinahe ALLE Menschen ohne jeden Wert und es lohnte sich nie, dass sie überhaupt einige Jahre auf der Erde waren.
Diese überflüssigen Party-Gänger des Schwatzens, des Vögeln, des Kindermachens, der Blödheit des Geistes, der Reisen zum Schaden der Welt und der Zukunft und dann die unnützen Berufe die nur dienten, die Zukunft des Planeten zu zerstören – waren einfach weniger würdig ein Leben zu führen, als jene der Insekten, der Bienen, der Schlangen, der Tiger und Löwen und sogar der Hunde und Katzen.
Menschen sind in ihrer gewaltigen Blödheit des Geistes und mit ihrem Massenkonsum und irrem und tödlichen Fortschritt und Wachstumswahn einfach nur ein Fehler eines inexistenten Gottes, der als Alpenkalb gar nie existierte und nur für Kriege, Folter, Blödheit des Geistes, Unterhaltung und Sport, nutzlose und dumme Kulturen und Kunst und wertlose Literatur sorgte.
Wer ein Gehirn hatte zum Denken, erkannte diese FAKTEN und war froh – wie ich – wenn das ganze Theater endlich zu Ende war und die ewige Stille und das Nichtsein in die Ewigkeit im unendlichen Raum stattfinden durfte.
Diese Menschen – die jetzt verrecken – sind und waren so nutzlos und irre und paranoid wie ein Hundeschiss am Wegesrand.
Wer eine andere Meinung hat, soll bitte an die nächste Party gehen und seinen dummdreisten Quatsch absondern – so wie immer schon seit Jahrtausenden.
Hirnlose sind Trumpf – etwas Anderes hat es nie gegeben....
René Delavy – Côte d’Azur
written on July 24, 2023
Faschismus – gestern und heute
Die gesamte Medienidiotie ist sich nicht im Klaren, dass der Faschismus und auch die autoritären Regierungen nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun haben.
Faschismus – gestern
Faschismus und Nazitum unter Hitler oder Mussolini oder Franco oder Pinochet war ein rechtsgerichteter Wahnsinn der neoliberalen Juden um Friedman, Popper, Hayek und andere Drecksauen des Judentums, des WEF, der Chicago School und anderer Mist der AIPAC, Natan Juhu und der Finanzindustrie des Grauens – kurz vor deren Tod.
Es war ein grauenvoller Nationalismus mit Folter, Kriegen, Vernichtung von Sozialisten, Juden und Schwulen und einen Hass gegen LINKS und Kommunisten, der geistig krankhaft war.
Trotzdem haben wie heute die USA unter Trump sich diese Ideologie total verschrieben und die schlimmsten Verbrechen aller Zeiten – bis jetzt – haben diese Schweine von RECHTS begangen.
Der Wahnsinn heute, auf diesen Vergangenheit Bezug zu nehmen, ist paranoid und schizophren. Es wird Zeit für Aufklärung!!
Faschismus – heute
Es gibt heute keinen realen Faschismus mehr, sondern ein Konservatismus, der den Wahnsinn von LINKS unter WOKE und MeToo Weiber und das Getue um Schwule und Lesben unbedingt und zu recht korrigieren will.
Wenn heute alles driftet mit Sicherheit zu AfD, Trump, SVP, DeSantis, Thatcher, Reagan, Schwab, Putin, Jinping, Erdogan, Le Pen, Meloni, zu Rechtsparteien in Spanien, Ungarn, Polen, DDR, ganzer Ostblock, Skandinavien, Österreich und eigentlich bis 75 Prozent aller Länder des Globus, so ist es das Resultat der Idiotie rund um alles was heute von LINKS kommt.
Die Linken und Grünen, die nie etwas zustande brachten in 100 Jahren zu Gunsten des Prekariats, der Umwelt, der Verbrechen und Steuerfreiheit der Reichsten und der absoluten Straflosigkeit der Mächtigen und der Morderei der USA, sie sollen einfach die Klappe halten, alle Wahlen verlieren und nie mehr auf die Politik-Bühne zurückkommen.
Diese WOKE Fotzen und Schwulen gehören wie die Juden nach Auschwitz – und wer es anders sieht, hat ganz einfach nur Scheisse im Gehirn – Freunde!
Steuerfaschismus
Wer bezahlt alle Steuern und deckt die Riesenverluste bei CRASHS? Die Armen und der Mittelstand - die Reichen sind verantwortlich für die gewaltigen Staatsverschuldungen aller Nationen.
Es sind die Armen und der Mittelstand, die den Reichsten erlauben, keine Steuern zu leisten auf 90 Prozent ihrer Gewinne - indem sie akzeptieren die Steuerfreiheit von:
- Kapitalgewinne in Billionen, freie Wahl von steuerniedrigen Orten der Welt, Ausnahmeregelungen für zahlreiche Einkommen der Reichsten, die Konzerne und Banken - bescheissen dank der «BIG 4» in Billionen ihrer Steuerlasten, mit Tricks von welchen die Idioten der Mitte keine Ahnung haben.
Dies alles geschieht unter Akzeptanz der Arschlöcher von Grünen, Sozialisten, Kommunisten, Liberalen, Konservativen und Populisten, was alle nur dreckige Juden-Schweine sind!
René Delavy – Côte d’Azur - written in July 2023
Migration des Teufels
Die Linken und Grünen der geistlosen Tollwut glauben an den Nutzen der Migration aus dem Süden und Osten.
In Wahrheit ist dies die gewaltigste Falle, in die die USA und Europa fallen werden.
Nigger
Die Nigger in Afrika vögeln wie verrückt drauflos und bringen die überzähligen Arschlöcher nach Norden. Merken sie, dass sie Jobs und Geld bekommen, werden sie per Dutzenden von Millionen kommen und dann sind die Populisten bald total an der Macht und schmeissen diese Schmeissfliegen wieder aus allen Ländern. Neger gehören nach Afrika und dort sollen sie Ordnung schaffen und wenn dies nicht gelingt, würde es in Europa noch bedeutend schädlicher sein.
Araber und Islamisten
Diese Drecksislamisten mit ihren Burkas und Tücher-Weiber bringen eine katastrophale Kultur nach Norden und sie vermehren sich wie die Ratten in Familien und bilden Clans. Es geht nur ein Weilchen und auch diese Fanatiker fliegen subito aus allen Ländern. Der religiöse Fanatismus dieser Araber gehört nicht nach Europa, er würde diese Kulturen noch vollends in den Irrsinn treiben.
Arbeitsplätze
Dieses Argument, dass wir Rentenzahler brauchen und Fachkräfte, ist ein Hohn, denn wir verrecken an Masse, Fortschritt und Wachstum in der gesamten Welt. Zudem explodieren die Mieten und Infrastrukturen - und am Schluss ist das EU Prekariat die lackierten und dürfen verrecken, bevor sie die Migranten ausrotten in Auschwitz. Die Ausrede der neoliberalen Juden, man müsse Vollbeschäftigung haben, führte zur Zerstörung des Planeten und im Endeffekt der gesamten Menschheit.
Nigger in den USA
Sie wurden von dreckigen Trumpisten über die Jahrhunderte als Sklaven angekarrt und 50 Prozente verreckten dabei. Nun sind sie in den USA nichts als drittklassige Idioten. Es wäre sinnvoll, wenn sie alle nach Afrika zurückkehren würden. Denn eines Tages werden sie ganz einfach von den Weissen hingemacht. Die Nigger in den USA hatten nie eine Chance, sie können nur noch flüchten in die Vergangenheit.
Ukrainer
Diese Arschlöcher wollten die NATO an die Grenze von Russland setzen und jetzt verreckt dieser Staat und wird sich nie mehr erholen. Dabei exportieren sie die dümmsten Schweine und Debile nach Europa des Westens und werden mehr gehasst als Zigeuner und Juden des Grauens am WEF. Wer mit den USA einen Pakt schliessen wollte, um den Osten in die Knie zu zwingen, verreckt am Ende am Plan, weil er retrowirksam ist.
FAZIT
Die Migranten sind einfach ein PEST und gehören dahin, so sie ihre Nationen kaputt gevögelt haben und sicher nicht in den Raum im Norden, der ohnehin bald am Verrecken sein wird - dank der Juden.
Die Migration ist nur EIN Problem bei der Selbstvernichtung der Massen. Viel bedeutender sind der Klimakollaps und der Finanzcrash der Juden infolge des Wahns, aus Scheisse Geld machen zu wollen.
René Delavy – Côte d’Azur - written in July 2023
Prostitution
(zum neuen Buch von Fredy Beigbeder)
Die hirnentleerten Fotzen, also etwa 90 Prozent aller Frauen, wollen die Prostitution abschaffen, denn es sei reine Vergewaltigung im Interesse der Männer.
Dies ist mehr als FAKE und irrer Weiber-Blödsinn und beweist die geistige Minderwertigkeit der Fotzen weltweit.
Ich erkläre die Lage:
Weiber
In dieser Welt gab es schon immer Frauen, die per Sex ihr Geld verdienen zu können glaubten oder dies mussten – und so die Schwächen der Männer auszunutzen.
Zudem ist es weltweit für etwa 50 Prozent aller Frauen der letzte Anker, die letzte Chance, überhaupt zu überleben in einer Welt, wo nur das Geld wichtig ist. Diese Weiber haben die Not der Männer erkannt, die keine Frauen kriegen und geben das Glück der Wixerei in ihre Körper – sprich Fotze - per Money ab.
Zudem gibt es Frauen, die mit Vergnügen ihre Körper hergeben, was ich vor allem im Fernen Osten immer wieder erleben durfte, wo die jungen Weiber mich sogar voller Stolz ihren Eltern präsentierten, die genau wussten, was ihre Töchter tun.
Im übrigen sind beinahe alle Ehefrauen nichts anderes als gemeine Huren, die ihre armen Männer unterjochen und den ganzen Tach anschnauzen. Was ich erlebe mit fremden Ehepaaren, ist an Grauenhaftigkeit nicht zu überbieten – die Männer sollen endlich ihre Schwänze rausnehmen und diese Fotzen totschlagen...
Die Verlogenheit der Drecksfotzen der Pride MeToo Bewegung des WOKE, ist einfach zum Kotzen.
Männer
Der Mann funktioniert ab Alter 16 bis etwa 80 in dem Sinne, dass er immer wieder sich sexuell erleichtern muss.
In Anbetracht der generellen Blödheit aller Weiber und dem Interesse, die sie als Versorgungsprinzip und Sicherheit für die Fotzen zu betrachten wünschen, bleiben viele Männer auf der Strecke und es bietet sich ihnen die tolle Möglichkeit, also nur noch der Markt der Huren.
Als junger Mann ist die einzige Chance zu erlernen wie Sex geht eben die Hure. In meinem Fall war es eine der besten Frauen des Lebens, die mir zeigte, was wahrer Sex ist und dies kostete nur einen Teil meines Lehrlingslohns.
Wer als Mann nie Opfer wird von Huren und Fotzen, kann sich glücklich schätzen, denn diese Schmalhirne wollen nur eins: Die Männer für dumm verkaufen und es gelingt ihnen von Jahr zu Jahr immer besser dank der total verblödeten Medien weltweit... Sogar die Kuh von Trump ist nichts anderes als eine willige Hure auf hohem Niveau.
So verführen die Fotzen die Männer vom Morgen bis zum Abend so machtvoll mit ihrem Becken so heftig wie sie nur können und jede Idiot*In versucht eine andere Fotze auszustecken um einzustecken, damit sie dann von Vergewaltigung und Nachteilen schwatzen können mit ihren Spatzengehirnen extremster Dummheit.
Urteil
Die gesamte Woke und Feminal-Bewegung ist der grösste BLUFF der Weltgeschichte:
Es gibt natürlich die Vergewaltigung gegen Frauen und Gewalt und Ungerechtigkeit gegen Weiber und Fotzen.
Aber die Aggression gegen Männer übertrifft dies bei weitem: Da sind die Kriege, die Militärs, die Verbrechen unter Männer, der Missbrauch der Buben durch Priester, die Schäden der Weiber und ihre Aggression gegen Männer und die neue Idiot*Innen-WOKE Bewegung der MeToo Huren.
Die Reaktion wird kommen und dann kriegen diese Idiotenweiber keinen Fuss mehr auf den Boden.
Bereits jetzt bereiten die Sozis und Grünen allen Boden vor für die Reaktion - und die Rechtsparteien sind am Vorbereiten eines Schlages gegen Weiber, Schwule, Abtreibungen und falsche Anschuldigungen in einem Ausmass, wie es sich die Huren gar nie vorstellen können.
Und ich komme von ganz links und marschierte durch auf ganz rechts. Nichts ist blöder in meinem Leben als diese gottverfluchte Woke-Bewegung und die Sprachverschandelung der Fotzen.
FAZIT
Die Hurerei wird niemals zu reduzieren oder abzuschaffen sein.
Sie wird es ewig geben und wer immer diese irren Weiber und ihre Opfer, also Männer kriminalisieren will, schadet nicht der Heimat, sondern den Fotzen der Ärmsten, also den MeToo Arschloch*Innen.
Renée Delavie - July 2023 -
WOKE-Feminal Zeitung Tages-Anzeiger Züri – einstampfen
Anhand einer einzigen Ausgabe des TAGI – 14. August 2023 – kann ich aufzeigen, wie unglaublich blödsinnig und dekadent inzwischen alle West-Journaille geworden sind:
Jet F-35 der USA
Die Schweiz wollten kein europäisches Kriegsflugzeug, sondern den US F-35. Jetzt zeigt sich, dass die Schweiz beim Kauf um Milliarden beschissen worden ist von der cunning USA.
30. Street Parade
Der Affe Bundesrat Berset zeigt sich unter 900’000 schwulen Idioten, die per Photos im TAGI ihre nackten Ärsche, ihre Fotzen und Schwänze vorzeigen und sich dann wundern, wenn in allen Ländern des Islam und bald auch USA etc. der Regenbogen als Merkmal gilt für abartige Drecks-LGQBULSHIT Personen, die Heiraten um sich gegenseitig die Schwänze in den Arsch zu stecken.
SAC-Hütten zu kostspielig
Die Dreckschweizer geben Milliarden aus für Flüge und Reisen und Kreuzfahrtschiffe und dann sollen die Kantone die Übernachtung in Alpenhütten zu Euro 40 finanziell unterstützen. Der Konsumismus der Drecksschweizer wird allmählich absurd.
Schädigung des Südens durch den Westen
Was für ein Gejammer: Da ermorden die USA und Europa die Südländer per Millionen und kotzen noch heute voller Grössenwahn auf Afrika etc. und überschwemmen sie mit subventionierten Produkten und wundern sich dann, dass die Nigger die Russen und Chinesen mehr lieben, als die Schweine aus dem Norden.
Man nennt idiotische Konsumenten neu «Nutzer»
Was für ein Theater: Alle hantieren mit ihren Kundenkarten und Kreditkarten und wollen dann vom Staat für ihre Blödheit digital geschützt werden vor Missbrauch durch das Silicon Valley. Es ist als wollte man Babys davor schützen, bei offenen Balkonen in die Tiefe zu stürzen.
Weiber in Afghanistan
Ein Gejammer, weil die feminalen Wesen in Afghanistan nicht mehr in die Schule kommen. Hier sind die Religiösen dort schon viel weiter als bei uns: Wenn man die hirnlosen Weiber an die Macht pusht, dann erhöhen sie den gesamten CRASH aller Verhältnisse um das Zehnfache – Idiot*Innen. Der Umstand, dass Weiber nur in Befindlichkeiten und Wünschbarkeiten denken können, macht sie absolut blind über das Funktionieren tödlicher Systeme, die noch im 21. JH in den Tod des Kollektivs führen werden.
Italien hat kein Bock auf die Jungen
Klar doch, diese Affen wollen nicht mehr zur Schule, nicht mehr arbeiten, sie wurden zum Müssiggang erzogen und heute diktieren im gesamten Westen diese Arschlöcher von jungen Arschlöchern, was sie tun wollen – am liebsten nichts. Und sich dann wundern, wenn alles um sie zerfällt und der Tod der Menschheit kommt, was ja geschieht, ob sie arbeiten oder nicht.
Behinderte und Debile in Schulklassen von Normalen
Genau: Schreiende Idiot*innen sollen die Normalen so verblöden, damit ALLE nichts mehr lernen können. Doch dies nützt, denn das Wachstum der Wirtschaft und die Juden der Finanzen waren ja in der Vergangenheit unser Tod der Zivilisation.
Nur 100 Tote in Maui
Bevor die Mönschen wegen der Umweltzerstörung zu Milliarden verrecken,
noch ein Gejammer für selbstverschuldete Brände auf Hawaiii und sich wundern,
dass überhaupt die dürren Wälder von Kachelmann noch brennen im Orkan. Ein
Hawaiii wird sich Millionenfach ergeben noch im 21. Jahrhundert und zwar in exponentieller
Weise, weil Verbote und Verzicht Fremdworte der verblödeten Massen sind.
Ein Buchhalter sahnt zweimal ab
Da soll ein Buchhalter einige Franken ergaunert haben und dies gleich zweimal. Was für ein Wunder in einer Welt, wo die Juden straffrei die Vernichtung von Billionen von Dollars planen und der CRASH jeden Augenblick über uns herfallen könnte mit ungedeckten Schulden von etwa 300 Billionen weltweit. Da lohnt sich ein Gerichtsurteil.
Reusser fährt Velo
Sie stieg beim Zeitfahren vom Rad und über 50 Prozent der Schweizer Affen fanden, diese Kuh gehöre in ein Irrenhaus. Jetzt wird sie im 4. Rang im Strassenrennen taxiert und plötzlich ist sie wieder eine Heldin. Man sollte alle EVENTS der Welt sofort abschaffen, sie verblöden die Massen.
Ungeimpfte Pandemie-Teilnehmer
Noch immer schreien etwa 50 Prozent, man hätte niemals impfen sollen. Natürlich wären dann etwa 100 Millionen weltweit verreckt, was ja nicht schade ist. Jetzt wird gejammert über die Spätfolgen von Corona-Kranken, die sich nicht impfen liessen, weil sie an Gott glaubten.
Und so könnte ich seitenweise fortfahren, doch langsam stinkt es mir gewaltig.
René Delavy – Côte d’Ivoire - written on August 14, 2023
Fotzen-Zeitung – Tages-Anlüger
Die blödeste Zeitung der Swiss Idee Shit ist wohl jene bei der NZZ, der TAGI.
In der neuesten Nummer kommen nur noch paranoide Fotzen vor, die ich hiermit präsentiere:
Seite 3 – Sex-Arbeiter Kim de l’Horizon-K.
Als Arbeiter-Fotze saugt sie pro Nacht 20 Männer Schwänze leer und behauptet, was Delavy seit Ewigkeit meint: «Frauen würden unter dem Huren-Verbot leiden» - Endlich!
Seite 5 - Fotze Regulate Ritz
Diese Dame klebt sich auf Schienen und Gotthard-Autobahnen für das GRETA-Klima und ist froh, dass sie noch nie von einem landenden Flugi überkarrt worden ist- Im übrigen redet sie Stumpfsinn über das grüne Klima.
Seite- Kehr
Die uralte und hässliche MADONNA gibt zu, dass sie jeden Abend nicht nur zwei Männer vögelt, sondern lieber mit Fotzen ins Bett geht und dabei von der verelendeten Masse vergöttert wird, wie eine Göttin. Die Frau hat Scheisse im Kopp.
Gleiche Seite – Militärgrind Violine Amherd
Sie gibt zu, dass sie wie Trump geschmiert wurde von den Amis beim Kauf der F 35, die jetzt um Milliarden teurer werden als Euro-Flugis.
Seite 15 – SIMA
Die blöde Kuh verreckte, nicht weil sie mit Rauchen begann, sondern weil sie Drogen spritzte wie blöde. Der TAGI weint sich die Hucke voll ab dem überfälligen Tod dieser blöden Sau.
Seite 17 – Taucherin Stanuki
Diese Frau stellt zu ihrer Verwunderung fest, dass das Züri-Wasser so verseucht ist, dass es ein Wunder ist, dass ein einziger Züricher noch lebt.
Seite 25 – Weiber Football WM
Die Australier*Innen kämpfen mit nicht nachweisbaren Dopings um einen Finalplatz. Klar doch, das Wichtigste der Welt, kurz vor dem Verrecken von 20 Milliarden am jüdischen Klimakollaps.
Seite 27- Bataclan Bullshit
Die Autorin Karriere jammert über die Toten vom Schwulen-Club Bataclan und vergisst, die Millionen Toten, die die USA jahrelang produzierte, bis heute in der Ukraine.
Seite 28 – Fotzen-Jugendkult
Die umgebaute Peterliese Schneider macht auf Schönfärberei der Weiberhaare im Alter, weil sie es nicht ertragen, nicht mehr jung zu sein. Der Tod kommt auch bei diesen Gören mit einem doch sehr friedlichen Einschlafen, und dann ist endlich Ruhe.
Es ist zu sagen, dass die Fülle von Fotzen einfach der Durchschnitt aller Nummern des TAGI ist, seit die Fotzen die Redaktion in diesem Blödblatt übernommen haben, was natürlich ihr volles Recht ist in einem Land, das reich wurde durch Steuerbeschiss an den Armen der Welt.
Renée Delavy – Côte de Züriberg - August 2023