Regierung - Die Kinder von Althaus

Althaus – Kinder – Fotzen – Pride – Männer 

 

Sie sieht alt haus, die Nicole NZZ Althaus mit ihren primitiven Textbeilagen in der NZZ am Montag. 

Sie meint es gut, aber leider ist ihr Hirngekaste eine feminale Steinwüste.

Neuerdings beklagt sie die neue Art, wie die Erwachsenen sich vor Kindern schützen, statt Männer sich vor Fotzen und Pride Drag Queens. 

Da muss man was erzählen: 

 

Kinder 

Als ich Eltern wurde natürlich mit meiner Frau, so war damals einfach klar - bevor wir ins Restaurant marschierten, wiesen wir den Nachwuchs an, wenigstens hier etwas Ruhe zu geben - und dafür sorgten wir auch mit Konsequenz. 

Und so war es in unserer Zeit bis ich etwa 40 Jahre alt wurde: 

Da las ich, wie US Amis nach Paris kamen und mit ihren unerzogenen Gören sich wunderten, wie die Franzenkinder einfach nur anständig an den Tischen sassen, völlig unter Kontrolle, während ihr Nachwuchs einen Riesenlärm verursachten. 

Nie mehr vergesse ich den Beginn: Ich war in einem Laden im Dorf und wollte Früchte kaufen. Das schrie mir ein Bengel wie verrückt ins Ohr. Ich sagte dem Kleinen, dies erschrecke die Leute und er solle die Klappe halten. Da kam seine junge Mutter hinzu und meinte: «Sie erlauben sich niemals mein Kind anzusprechen, sonst verzeige ich Sie.» Ab diesem Moment war die Ruhe vorbei. 

Heute bin ich alt und habe Hörgeräte. aber leider hat eine Familie beim Nachbar einen Jungen, der dauernd wie verrückt schreit und da bleibt mir nur, sofort die Geräte rauszunehmen – die Eltern und Grosseltern merken nicht einmal, was hier vorgeht. Nie gehe ich in ein Restaurant wo Kinder toben – einfach NIE! 

 

Fotzen 

Die Fotzen werden immer blöder. Sie wollen zwar gevögelt werden von hinten und vorn, aber bitte nach ihren Regeln und sonst ist es Vergewaltigung. 

Dies heisst, dass diese Frauen wie Kinder sind, die nicht einmal einem Mann beizeiten sagen können, dass SEX nicht drinliegt. Aber wie bei Weinstien suchen sie den Kontakt und die Verführung und wenn es geschieht, muss sich Trump warm anziehen. 

Die Weiber soll man wie die Juden an die Wand stellen. 

 

Pride 

Grauenvoll diese Homos und Arschficker und Fotzenlecker, die trotzdem heiraten und Kinder von Anderen haben wollen oder diese künstlich produzieren. 

Die Dekadenz der Drag Queens und andere Schweine wird unerträglich, aber die Fotzen haben sich mit ihrer angeborenen Blödheit durchgesetzt und die feminalen Schweine von Männer machen das Theater mit. 

Da hilft nur noch das Maschinengewehr. 

 

Männer 

Heute sah ich sie an der Tankstelle. Muskulös, wichtig, wuchtig standen die Männer in Männerfreundschaft um ihre riesigen Töffs und machten sich für ihre rasenden Fahrten über die Alpen bereit. 

Manner und ihre Kumpelei ist irgendwie komisch und Intellekt schreckt sie grauenvoll ab. Wenn ich mit Männern saufen ging oder zum Sport, war ich ein Held. Wenn ich von Literatur zu quatschen begann, klopften sie mir auf den Rücken und meinten, ich soll doch die Klappe halten, sie hätten andere Probleme. 

  

Masse – Klasse – Rasse – Nation – Religion 

Die Individualisten der Moderne sind total geistig paranoid: 

Sie reduzieren ALLES auf die Persönlichkeit und deren Befinden, weltweit. 

Dabei handelt es sich um das Verhältnis von SYSTEMEN (Kapitalismus, Sozialismus, Neoliberalismus etc.) zur Blödheit der Massen.  

Da ist viel von Kampf zwischen den Religionen, der Nationen, der Rassen im Rassismus, der Juden im Antisemitismus und des Kollektivs gegen die tumbe Masse – also Prekariat gegen Oberschicht die Rede. 

Alles falsch: 

Es geht praktisch nur um die KLASSEN in allen Völkern und deren Verhältnis zum System. Dies ist es, was kein Intellektueller, kein Regierungschef und kein Gehirn erkennt – ausser die etwa 100 Menschen der Stufe 1 des Denkens in meinen „8 Stufen des Denkens“. 

Ergo – die Völker vom niedrigsten bis höchsten Schwein sind dumm wie Stroh – und halten sich für Genies, was synonym ist mit Blödheit des Geistes von 99,9999 Prozent aller Menschen, die heute leben. 


FAZIT 

Die Menschheit ist am Verblöden und verreckt jetzt an den Juden und deren Neoliberalismus sehr sehr rasch und eine Rettung wird es nie mehr geben - Arschlöcher. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 25, 2023


Kritik Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat 

Dieses Buch «Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat» mit Beiträgen von 16 Autoren ist wohl das wichtigste Buch rund um das Jahr 2020. 

Dieses Buch ersetzt eigentlich alle Kritiksachbücher der Welt (ausser der meinen) zum tödlichen Neoliberalismus, Zerstörung des Planeten und der Gesellschaft durch neokonservativen Kapitalismus der USA, Herrschaft der steuerfreien Reichsten, Demokratie als blosse Fassade und dumme Wahlen-Farce zur Belustigung der Massen ohne Macht, Sauglattismus und Events der verblödeten Massen, Regierungen zum Schein als Fassade der Blödheit in allen Medien, Tod im Sinne meiner «10 Gebote des Todes» von etwa 20 Milliarden an Opfer-Idioten noch vor 2099. 

Der «Tiefe Staate» oder als falsche Interpretation, der US «Deep State», besteht eigentlich aus der Wall Street der Juden, den Silicon Valley Idioten, aus BlackRock und anderen Giganten, auch Russland unter Putin und KGB. 

Alle 200 Nationen sind Opfer der Globalisierung und der Mächtigkeit der Konzerne und Banken – Macht allein ausgehend von den reichsten Grossaktionären – Lobbyisten – Thinktanks von Rechts und den untertänigen Regierungen, mit ihren US Angriffskriegen gegen alles, was nicht so will wie die Umverteiler der Reichtümer der Welt in die Hände von einem Promille von Verbrechern. 

Der einzige Ausweg ist eine Revolution von unten und eine Massakrierung aller Eliten, was beim CRASH der Finanz- und Waffenindustrie und Bankrott aller Staaten und dem Kampf des Westens im Niedergang gegen die Gruppe um Russland und China sich jetzt vorbereitet. 

Diese Erdenwelt ist am Arsch und kein Schwein hat es bisher begriffen! 

Wir sind TOT – und wissen es noch nicht. 

René Delavy – Côte d’Azur - written on July 1, 2022


Wie wird die Schweiz regiert? 

Allgemein wird angenommen, die 7 Zwerge vom Bundesrat würden die Schweiz regieren oder das schweinische Parlament in Bern. 

Dies ist ein Irrtum: Die Schweiz wird regiert von Juden der Banken, vom WEF in Davos, von Rechts-Sauen und Woken und Konzernen und den Drecktypen rund um die neoliberalen Schweine der NZZ, die vom korrupten Bundesgericht in Lausanne gedeckt werden. 

Regel: Alles den Reichen – alle Profite – und den Schaden dem Prekariat. 

Jetzt wo die Niete BERSET geht, meint man in der Kuh KELLER-SUTTER eine neue Heldin zu erkennen. 

Diese Vache hat einfach nur zugeschaut wie: 

1. Die Reichen der Welt um Billionen das Ausland mit Tax Fraud der korrumpierenden Swiss Laws betrügen. 

2. Sie schaute zu, wie die armen Schwizer versklavt wurden und pro-amerikanisch den Putin hassen lernen, der den Wahnsinn der NATO von seiner Selenski-Grenze fernhalten wollte. 

3. Die Keller-Sau aus St. Gallen ist nur der Hinterteil von VADUZ, welche voller Bentleys ist und noch immer um Milliarden die ganze Welt bescheissen kann mit Anstalten und Stiftungen des Betruges. 

4. Die Waffen- und Rohstoffhändler können schalten und walten wie sie wollen, ausser sie seien Russen, dann klaut die Schweiz deren Milliarden und kommen sich saugscheit vor. 

5. Der CASSIS bescheisst die EU jeden Tach neu und pickt die Rosinen und die Idioten aus Brüssel merken dies nicht oder machen die hohle Hand. 

Also ist klar, dass wie in der ganzen Welt die Finanzjuden als «Deep State» die Schweiz und die Welt regieren und wer auch immer das Gegenteil behaupten will, kann sich verlochen, denn mit ihren Spatzen- und Fotzen-Gehirnen wissen sie nicht mal wie man ein Drag Queen vögelt ohne Gender-Sternchen-Vergewaltigung. 

Die Schweiz ist nach den Israelis und Amis der blödeste Staat aller Zeiten und bald am langsamen Verrecken, was zudem der PUTIN endlich besorgen soll - mit Atombomben über Zug und Davos.... 

René Delavy – Côte d’Azur - written in July 2024