Ein Ball in Persien

Warum ein persischer Ball einen Judenstaat ausrotttettte 


Es begab sich in der Zeit eines Erdenvolkes von Idioten, dass nur noch Fortschritt, ewiges Wachstum, tolle Waffentechnik und grossartige Schlachten und Erfolg in Money zählten und die Volksnahen den Rest in die Verdammnis verdammen wollten. 

Natürlich hatte dieser Planet keine einzige Chance je zu überleben, aber sehr interessant war die Geschichte wie ein Ball in einem persischen Gebiet einen Judenstaat an einem Meer der Mitte ausrotten sollte.

 

Man höre die Gschicht: 

Ein grauenvoller Staat der sich die Vereinigten Staaten von Arschlöchern nannte, wollte unbedingt die Welt per Empire beherrschen und duldete keine anderen Arschlöcher neben sich, so wie der christliche Gott keinen Allah. Die USA ermordeten in nur 400 Jahren über 100 Millionen Menschen ohne jeden Grund in mindestens 100 anderen Nationen und wurden deshalb weltweit bewundert als die grössten Arschlöcher von allen. 

Zusammen mit einem verblödeten Inselstaat in Westen von das Europa, begab sich ein irrer Stiff Lipp Kleinstkontinent von Dummköpfen. 

Zusammen erniedrigten sie per jüdischem Neoliberalismus Nationen wie China, Indien, ganz Afrika und Arabien, Südamerika und die Indigenen in Australia und fanden sich sau-toll mit Sklaverei und der Ausrotttung von Völkern des natürlichen Ursprungs, um sich wichtig zu tun mit Batterieautos namens TESLA-MUSK. 

Ein Fehler war allerdings die versuchte Erniedrigung von Russland des Putin per NAZO und vorher der kommunistischen Sowjetunion und besonders von Persien, welches sich auch Schah-Iran nannte. 

Die besten Freunde der USA der Wall Street und des WEF in Davos/Schweiz waren die Juden in einem von den Arabern geklauten Staat am Meer der Mitte, der sich Ich-Reell jenseits Auschwitz nannte und dies auch meinte. 

Nun waren die Frauen im Theologiestaat Persien aufgerufen, sich unter Tüchern oder Burkas des Glaubens zu verstecken, was sie taten voll geschminkt darunter, mit teurer Wäsche am Unterleib unter den Tüchern und lange farbige Fingernägel und Lust auf Sex. Die Westweiber der WOKE Generation der Schwulen mit Heirat fanden dies sehr interessant und plötzlich wollten alle Fotzen des Westens auch unter Tücher und schrien an Woke-Demos: «Dies ist unser Recht, wir wollen keine Penisträger mehr um uns und haben es saulustig unter unseren Tüchern.»

 

Leider geschah es, dass eine ORG mit Namen FIFA einen Ballwettbewerb in einem kleinen arabischen Sauland organisierten und daselbst wollten die USA unbedingt gegen das kleine schätzige Persien gewinnen und als dies geschah, brüstete sich ein alter Senil-Idiot mit Namen Trump, sorry, Biden, mit dieser Schlacht des Balles errungen zu haben und feierte den leichten Sieg wie vorher die Abschlachtungen. 

Da die Perser gerade dabei waren, einige Atomwaffen zu kreieren, hatte diese Sache ein böses Ende, denn diese weitere Erniedrigung der Weiber und Penisträger der Theologie führte dazu, dass die Perser eines nahenden Tages zur gleichen Zeit als Russland sich an Europa rächte und China an Taiwan, einige tolle Atomraketen auf das Judenland zwecks Ausrotttung sandte und damit war das Ende des Planeten eingeläutet und die Rache des Ostens und Südens am Westen und Norden war fürchterlich und jetzt--- 

-- gab es keine einzige Seele mehr, die sich über dieses Geschehen entrüsten mochte - weil alle TOT waren und vergessen.

 

Es ist schon so, dass das Leben auf einem der 3’789'621'333 Planeten mit Leben von Moosflechten bis Menschen-Arschlöchern, einfach nicht möglich ist, was übrigens der Gott der Juden auch Allah dem Araber mitteilte, als diese beiden versuchten, im Paradies etwas Fussball zu spielen. 

 

Renée Delavie – Côte de Qatar 

written on December 2, 2022