FIFA Spiele in der Wüste
Das wichtigste Weltereignis des Jahres 2022 war der Anpfiff der sonderbaren Spiele in den Wüsten rund um Katar und Saudi Arabien und Israel.
Da rennen erwachsene Männer einem Ball nach und versuchen ihn in eine Bretterbude aus Netzen zu schmeissen. Andere Männer johlen wie verrückt mit Nationalfahnen und Singen von Kampfliedern am Rande und Weiber zeigen ihre Blössen und LGTBULSHIT* Typen in Regenbogen-Farben rasieren sich ihre Haare.
Nach dem Anpfiff am 20. November 2022 spielte die
gesamte Presse und Weltmedien verrückt und es gab nur noch EIN Thema in 200
Nationen:
Die FIFA Spiele in der Wüste.
Die Mannschaft aus dem Äquator, das an Dürren gerade am Verrecken war, musste aufpassen, die Mannschaft von Negern aus Afrika nicht 10 zu 0 zu demütigen und nahmen nach der Pause alles Gas weg und spielten nur noch vor dem eigenen Tor.
Aber dies war nur der Auftakt einer Verblödung der Menschheit, denn sehen wir mal die anderen Nationen des Schreckens:
Wegen Putin konnte RUSSLAND schon gar nicht starten und musste tatenlos zuschauen, wie sich 31 Nationen als Verlierer blamierten.
Die Anwärter auf den Sieg waren samt und sonders Verbrecher und Schaumschläger:
Die USA durfte nicht gewinnen, denn sie hatten etwa 150 Millionen Mönschen ermordet in ihrer Geschichte und hatten trotzdem keinen Indianer, Neger, Vietnamesen, Filippino oder Iraker in ihrer Mannschaft und versagten jämmerlich.
Die SS DEUTSCHEN waren durchsetzt von Nazis, Abkömmlinge von Hitler-Mutterland und Gott vermied ihren Sieg gleich zu Beginn, indem er alle mit Corona abstrafte.
Die BRASILIANER hatten zu leiden unter der Vernichtung des einzig grossen und verbrannten Urwaldes von Bolsonaro und schämten sich dermassen zu Tode, dass sie keinen Ball trafen.
Die ENGLÄNDER erinnerten sich an alle Massaker ihrer Kolonialzeit im Nahenden Osten und weniger nahenden Afrika und bedeckten ihre Gesichter mit Burkas.
Die ARGENTINIER machten gemeinsame Sache mit dem Regime rund um Videla und Pinochet und wollten alle anderen Mannschaften in der Police School of Buenos Aires zu Tode foltern und dann aus Flugis in den Atlantik schmeissen.
Die SCHWEIZER waren so beschäftigt für Billionen an Dollar die Steuerbetrugsfreiheit der Rich Class den Arsch zu lecken, dass sie immer zu spät zum Anpfiff durch die FIFA am Züriberg erschienen.
Die Mannschaften aus AFRIKA waren von den NGOs instruiert worden, zuerst mal an 10 Frauen an die 10 Kinder zu besorgen, die übers Mittelmeer zu schwimmen hätten und brachten dann keine Kraft fürs Tschuten mehr auf.
Die Jinping CHINESEN kamen nicht, weil sie so überwacht wurden vom Staat in Umerziehungslagern, dass es einfach unmöglich war, überhaupt abzureisen.
Der Selenski aus der UKRAINE verbat sich eine Teilnahme am Spiel, weil er befürchtete, dass Russland teilnehmen und seine blöde Mannschaft in Grund und Boden hämmern würde und provozierte lieber dieses Land per NAZO und UZA.
Die ITALIENER waren so fasziniert von Melonen und anderen Fressalien, dass sie schon im Vorfeld keinen Fuss vor den anderen brachten und deshalb das SPANIEN Francos und der bizarren Ronaldos aus englischen Mannschaften vorschoben.
Und so könnte man sämtliche Nationen Revue passieren lassen und dann wären diese FIFA Spiele des Blatter und anderer Gangster vorbei, noch bevor Putin über Selenski per Atomkrieg gewonnen haben würde...
... aber dies ist nun wirklich eine gonz ondere Gschicht – Idioten!
Renée Delavy – Côte de Lago-a-Mar
written on November 20, 2022