Warum der SPIEGEL immer blöder wird
Eigentlich ist es so:
Nicht der SPIEGEL, sondern alle Verlage und Medien der Welt werden immer blöder.
Es ist so, dass heute an die 99,99 Prozente aller Menschen auf dieser Erde verblödet sind.
Ich will den Beweis vorerst an der Beilage "Literatur" vom SPIEGEL vordemonstrieren und dann die Sicht ausweiten:
Psychokratischer Blödsinn im Spiegel
Spiegel "Literatur" propagiert ein Buch eines Martin Dornes und rühmt es über den grünen Klee, mit Titel "Macht der Kapitalismus alles schlechter"?
Es geht um die gesundheitliche und psychologische Lage der Menschen im Neoliberalismus und stösst in die gleiche idiotische Richtung wie Guido Mingels' Dreckmist "Früher war alles schlechter".
Es ist doch keine Kunst zu sagen, heute ginge es den Menschen der höheren Sphären des Westens besser als in allen Zeiten zuvor. Alles Gerede von psychischen Schäden und Burnout sei dummer Mist. Die Sachlage sei so, dass immer mehr Statistiken und Medikamente unter das Volk gerieten und dies verfälsche die Sicht auf die Lage in der jetzigen Zeit im Westen.
Und dann wird nachgewiesen, dass wir heute überall hin reisen könnten, jeder hat ein Auto, alle können fliegen, man kann die Berufe wählen und hat meist einen tollen Alltag, wenn das Gejammer nicht wäre.
Nun ist dies die grösste Lüge aller Zeiten.
Folgendes sind Tatsachen:
1. Früher konnte man Bauer sein oder Handwerker oder Arbeiter und bei aller Mühe war wenigstens ein Produkt am Ende da. Heute bescheissen alle Banker und Dienstleister alle anderen mit niedrigsten Motiven und es wird gearbeitet ohne Sinn und Zweck. Die Hierarchien sind verdeckt aber viel gewaltiger in Sklaverei als je zuvor.
2. Früher hatte man bescheidenen Wohlstand und Technik, aber freie Zeit, gute Ausbildung, eine Übersicht über das Leben und das Land und man meinte, sich und die Welt zu verstehen. Heute herrscht ein Chaos, ein Zirkus des Wahns, alles ist im Umbruch, keiner erkennt den Sinn der Arbeit und der Regierungen und zudem ist alles im Freien Fall, nur erkennen die Affen dies nicht und werden schon deshalb psychisch krank.
3. Diese Idioten von Optimisten erkennen nicht, dass die Staaten, Banken, Börsen und die Konzerne vor dem Konkurs stehen, es mathematisch und accountingwise unmöglich ist, die Schuldenbomben noch zu entschärfen und wir für die Auspowerung der Erde, also unseres "Gutgehens" von heute mit dem Leben der Armen und Elenden und aller zukünftigen Generationen zu bezahlen haben.
4. Es ist klar, dass uns bald die Klimakatastrophen um die Ohren sausen werden, alle Konzerne und Banken gehen pleite, die Staaten müssen alle Beamten entlassen nach dem Crash der Juden an der Wall Street und City of London und die Billionenbeschisse der Reichen, die keine Steuern leisteten seit 1960 kommen an den Tag und die Masse wird alle Juden, Reichen und Politiker und Verleger massakrieren, von wegen morgen wird alles noch besser - Drecksidioten....
Die wahre Lage der Welt
Wir stehen vor dem Kollaps aller Systeme, egal ob Marxismus, Kapitalismus, Neoliberalismus und technokratischer Wahnsinn der Auspowerung der Erde mit 10 Milliarden Vollidioten wie Martin Dornes und dem SPIEGEL.
Für den Rest verweise ich auf meine BLOGS und Bücher.
Die Verblödung vom Spiegel fällt bei 99,99 Prozenten nicht auf
Das Glück von Zeitschriften und Verlagen wie DER SPIEGEL liegt im Fakt, dass es gelungen ist, der Mont Pelerin Society und der Chicago School der WEF Juden, die gesamte Welt, sogar die Chinesen und die Brasilianer, total zu verblöden und nur noch dem Geld nachzurennen, welches heute schon absolut unter dem Papierwert oder Computerzahlensalat ist.
Noch nie haben so viele so wenig gedacht.
Es ist gelungen in nur 40 Jahren die gesamte Gesellschaft der Welt zu verblöden, in gierige Kapitalprofit-Gewinner umzusetzen und gleichzeitig alle Staaten, Banken und Konzerne in den Ruin zu treiben, was infolge der geistigen Verblödung der Eliten und ihrer Massen niemals erkannt werden konnte.
Zum Glück gibt es die Literatur von René Delavy, sonst würde diese Menschheit verrecken, ohne je gewusst zu haben, WARUM dies geschehen musste....
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on May 2, 2016