Grenzen des Machbaren
Unser Weltsystem der Wirtschaft und der Globalisierung ist ans Ende gekommen und die gesamte Zivilisation ist im Arsch.
Diese Tatsache fusst auf folgenden Mechanismen:
Das System
Die ganze Welt applizierte den jüdischen Neoliberalismus. Man wollte die Globalisierung, die Privatisierung, die Deregulierung, die Chicago School – in allen Nationen der Welt selbst in China.
Dieses System funktioniert alleine auf Basis von Angebot und Nachfrage und die Produkte erhält nur, wer den höchsten Preis bezahlen kann.
Es ist somit unmöglich, Preise jeder Art zu «deckeln» oder zu diktieren. Die angebotene Menge allein diktiert den Preis und die Menge der Menschen, die es benützen müssen.
Dazu kommen die Inkompetenz aller Medien und die Lügen und FAKES aller Idioten von TV, Presse, Soziales Netz etc. bei der Aufklärung der Massen über die tödliche Misere, auch den provozierten Atomkrieg mit Russland oder China durch die USA.
Unmöglichkeiten und Grenzen
Im Falle einer explodierenden Masse aus der Bevölkerungsexplosion und 200 Nationen die einander konkurrenzieren, ist es die Frage, wer die immer kleiner werdenden Mengen an Nahrung, Wasser, Rohstoffe etc. erhält.
Zudem sind die Erzeuger am längeren Hebel, weil sie allein bestimmen, wie viel der Produkte in den Markt kommen.
Kommt dazu, dass infolge des tödlichen Klimakollapses viele Produkte der Energien und Touristik, Fliegerei, TESLA etc. gar nicht mehr verbraucht werden dürfen in Zukunft.
Damit ist die Preisspirale nach oben nie mehr zu korrigieren.
Zudem sind alle Bilanzen aller Unternehmen voller Dreckswerte und Illusionen und die Schulden nie korrekt ausgewiesen oder Rückstellungen für zukünftige Risiken. Alle Banken, Versicherungen und Konzerne und Staaten sind somit heute schon im Konkurs.
Überschuldete Staaten
Die überschuldeten Staaten wollen die Inflation bekämpfen mit immer noch mehr Billionen ihrer Währungen ohne jeden Wert, nur Nullen und Einsen in Computern.
Sie müssen den realen Preis des Marktes bezahlen, ob sie wollen oder nicht. Stützen sie Unternehmen oder die Massen ihrer Bürger, werden sie die Endpreise subventionieren müssen und damit geraten alle Nationen in den eigenen Konkurs, denn irgendwann ist der Staat am Ende seiner Idiotie – und dies gilt bereits heute für alle Staaten, sogar China und USA und Japan.
Staaten können Preise gar nicht diktieren, sondern nur die Kosten zum eigenen Verlust und ihrer Pleite tragen wollen. Alle Nationen sind am Ende ihres Lateins und die dümmsten Weiber und Kerle sind in den Regierungen und als Experten des Nichts. Alles zerfällt im Wahnsinn.
Blasen
Die Preisbildung über Nachfrage und Angebot hat die Werte von Aktien, Obligationen und noch minderen Judendreck der Finanzindustrie, der Rohstoffe, Nahrung, Immobilien, eigentlich alles, vom wahren Wert der Dinge losgelöst.
Dies heisst, dass wir heute überall Blasen haben und ein Vielfaches des realen Wertes bezahlen für alles. In Anbetracht der ausgehenden Möglichkeiten des Globus, stimmt dies zwar nicht, aber in Anbetracht des Realwertes von Konzernen, Banken, Immobilien etc. werden wahnwitzige Preise bezahlt. Der Markt stirbt eines langsamen Todes.
Dieses Affen-System ist zum Untergang verdammt und zum totalen Kollaps degeneriert.
Der CRASH
Der Crash in der Finanzindustrie der Juden, der globalisierten Wirtschaft, im Markt und in Staaten steht seit längster Zeit vor ihrem Totalkollaps und keine Macht der Welt kann den Ökonomie-CRASH der Welt je vermeiden.
Dies ist einer der Gründe meiner «10 Gebote des Todes» warum wir die Menschheit schon allein aufgrund all dieser Fakten bei einem einzigen Gebot - in ihren finalen Abgrund auf ewig führen.
René Delavy – Côte d’Azur
written in October 2022