Alle Nationen in der Pleite

200 Staatskonkurse 

 

Es ist ein Fakt, dass jetzt alle Staaten in der Welt in den selbstverschuldeten Konkurs rasen, weil diese Idioten und Eliten der Korruption ihre dummen Bürger finanzieren wollen in der Misere von Ukraine-Krieg, Fehlen an Gas und Rohstoffen, Inflation, Pandemie, Klimakollaps, Wetterkatastrophen und so weiter bis hin zur Gesamtverblödung der Menschheit und dem Crash der Digitalisierung.

Sehen wir mal was wirklich los ist: 

 

Der ideale Staat 

In einem idealen Staat würden die Bürger normale Steuern leisten, auch die Reichsten mindestens 50 Prozent auf ihren beschissenen Profiten und Kapitalgewinnen. Die Konzerne müssten auf echten Weltprofiten etwa 35 Prozent Steuern abliefern. 

Der Staat hätte sodann ein riesiges Staatsvermögen, um die kommende Weltkatastrophe des Untergangs in Sachen Klimakollaps, Fehlen von Wasser, Nahrung, Rohstoffen, Energien, Seltene Erden und dem Wahnsinn der Massen zu finanzieren. 

Die Natur würde maximal geschützt und es würde Verzicht geleistet in allen Dingen, die schon längst ausser Kontrolle geraten sind. 

Doch einen solchen Staat haben wir nirgends. 

 

Der Crash den wir haben in 200 Nationen 

Es ist klar, dass die USA, Japan, Europa, China etc. maximal überschuldet sind mit vielleicht 250 Billionen Dollar insgesamt, durch nichts gedeckt. 

Und jetzt wollen die Staaten mit zusätzlicher Verschuldung die idiotischen Bürger retten vor dem selbstverschuldeten Scheiss des vom Westen provozierten Krieges in der Ukraine, es fehlen überall Rohstoffe, wir kennen den Wahnsinn einer alternativen Energiewirtschaft des Blöden, die noch mehr den Globus zerstören wird und alle restlichen Rohstoffe und Ressourcen bereits aufgebraucht hat. 

Zudem verblöden die Massen zunehmend und jede Billion, die neu hinzukommt, lässt die Inflation der Zukunft explodieren und die Massen werden schliesslich im Populismus von Rechts ersaufen und eine globale Revolution mit Trumps, Trussies, Bolsonaros etc, werden alles wegschwemmen, was noch unter Kontrolle war vor dem Jahr 1975. 

 

Der Tod der Menschheit und des Planeten 

Wir rauschen dem finalen und totalen Kollaps entgegen in Finanzen, Weltwirtschaft, Wissenschaften, Alternativen, Infrastrukturen, Klimakollaps, Fehlen von Wasser und Nahrung, Vernichtung von Städten und Böden und Meere und Weltraum voller Schrott und was bleibt, ist der Tod der Menschheit noch vor 2099, weil der ganze Prozess exponentiell verläuft. 

Vielleicht könnte Russland als einziger Staat im günstigen Norden noch autark werden und sich selbst versorgen. 

Die USA, Afrika, Indien, China, Japan, Europa und der Rest sind heute schon TOT und keine Sau weiss, wie wir diese Dilemmas noch einmal wegschwemmen sollten. 

Die Verblödung der Zivilisation ist maximal und wird niemals vermindert werden können – ganz im Gegenteil. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on October 4, 2022