Das Glücks-Diktat


„Das Glücksdiktat“ – von Cabanas und Illouz


Cabanas und Illouz brauchten 30 Jahre, um auf mein Denkniveau zu kommen:

Als ich das erste Mal den Idiotensong „Don’t worry – be happy“ hörte, fluchte ich laut vor mich hin. Ich wusste SOFORT, dass nun die Zeit der Selbsterniedrigung für die Elenden und die Ausgelieferten kommen würde und dann der gigantische Crash der Weltgesellschaft.


In viel zu kompliziertem Stil versuchen die Beiden, in einem Sachbuch zu erklären, warum die Ideologie der Positiven Psychiatrie so verdammenswert sei.

Diesen Dreck der Menschlichkeit kann man enorm abkürzen:

Diesen Juden Martin Seligman und seine Anhänger mit der Industrie mittels Milliarden von Dollars zugunsten der Mächtigen, der Reichsten und zum Schaden der Masse, der 99 Prozente, ist ein Grund, alle diese Halunken nach Auschwitz ins Gas zu befördern.



Es ist ein Skandal was hier geschieht:

Schon die Ideologie des Neoliberalismus war ein Freipass zur Vernichtung der Massen, des Planeten, des Geistes über die Wirtschaft mit tödlichem “Fortschritt“ und grauenhaft schädlichem Wachstum, was ja heute an die 99,99 Prozente aller CEO, Judenbanker, WEF Teilnehmer, Medienaffen und andere hirnamputierte Idioten so sehr schätzen.

Was noch fehlte für das Unglück aller Individuen der Armut und des Elends, die die Verbrechen der Reichen ständig mit ihren Steuergelder decken müssen, während die Reichen und Konzerne weder auf ihren Kapitalgewinnen noch auf den Profiten ihrer Unternehmen Steuern leisten, war diese verdammenswerte Methode, alle Arbeiter, Angestellte, Weiber und Armen für dumm zu verkaufen – weltweit.

Es kommt noch schlimmer:

Man schwatzt diesen Idioten der Arbeit und der Abhängigkeit, das ganze grauenvolle Affentheater auf der korrupten Politiker, die nur an ihren Vorteilen interessiert sind und den Bevorzugten, die allein noch Menschenrechte haben, das wichtigste im Leben sei, miserable Sozialverhältnisse zu haben, dreckige Judenbanken mit ungeheuren Boni-Leistungen und das Individuum soll sich einreden, es könne sein „Glück“ ganz allein bestimmen – egal wie es drangsaliert wurde von Obama, Trump, Thatcher, Reagan, Milton Friedman, von Hayek und Karl Popper und anderen Sauen des Glücks, die allein bestimmen, wem es gut geht und wer verrecken darf.

Die Eva Illouz und der Edgar Cabanas, diese Tel Aviv Juden lenken mit „Wissenschaftlichkeit“ von der Grauenhaftigkeit einer irren Lehre an allen Universitäten des Neoliberalismus und der Positiven Psychiatrie ab - indem man am Schluss nicht mehr begreifen kann, um was es ihnen ursprünglich ging – nämlich ihre Opfer zu Tätern zu machen.



Gottverfluchte Wissenschafter

Gottverfluchte Schreiberlinge wie Harari, Greta, Judt, Chomsky und 99 Prozent alle Sachbuchschreiberlinge und Juden, plappern dauernd von Rettung aus der ausweglosen Situation über die Wissenschaft, die Technik und den „Fortschritt“, dabei haben die gottverfluchten Wissenschafter erst die Grundlagen geschaffen für die Vernichtung der Arbeiterschaft, der Staaten ohne Geldeinnahmen durch die Reichen und Konzerne, die gigantische Schuldenmacherei und das Vernichten des Klimas und der Ozeane und aller Landschaften.

Man muss Auschwitz wiedereröffnen und die Täter entsorgen, entweder vor der Katastrophe, aber ganz sicher nach der Katastrophe!


Gottverfluchte Unternehmer

Heute haben die Unternehmer alle Rechte, die Angestellten wie Sklaven zu behandeln. Mit der Idiotenidee von Resilienz und Autonomie und Glücksverordnung setzen sie alles daran, dass die Angestellten das gesamte Risiko der Drecksfirma zu tragen haben, während die Aktionäre und die Boni-Empfänger und das hohe Management Milliarden abkassieren sollten.

Es geht darum, dass die Arbeiter und alle Abhängigen die Unternehmer und CEO und Coaches massakrieren, sobald das ganze Kartenhaus des Neoliberalismus der Mächtigen des WEF zusammenkracht, etwa um 2025 herum.


Die Arbeitswelt machten unsere Politiker kaputt

Es sind die neoliberalen Politiker, die wollten, dass die verblödeten Konsumenten immer billiger einkaufen konnten. Deshalb gingen Millionen von Arbeitsplätzen verloren in Europa, USA und vielen anderen Ländern, weil vor allem China die Produktion und das Knowhow an sich riss, mit Billionen von Krediten den Konsum in China in den Abgrund der Zukunft riss und nun haben wir den saublöden Trump, der für die Reichen alles tut und für die Armen nichts.

Die Idioten der Wirtschaft wollten dieses Debakel und nun sollen die „glücklich“ gemachten Arbeiter ohne Jobs und periodische Dienstleister mit lausigen Verträgen die Kohle aus dem Feuer holen und Trump organisiert inzwischen die Pleite der USA.



Facts and Bluff

Der Bluff besteht darin, dass die gesamte Welt glaubt, man könne so weiterfahren wie bisher, es werde zwar einige Probleme geben, aber die werden von Politikern, Experten, Dynamitpreisidioten und dem „System“ bewältigt. Dabei würde in Wahrheit die Weltkatastrophe nur einmal mehr in die Zukunft verschoben.

FACTS are:  Die gesamte Welt ist finanziell tot und in der Pleite, die Weltwirtschaft steht vor dem völligen Aus und kann nicht mehr funktionieren, uns werden alle Rohstoffe, Wasser und Lebensmittel fehlen und der ökologische Kollaps ist seit 30 Jahren unumkehrbar und exponentiell und wird diese Menschheit dezimieren ohne Ende.

Wer die Fakten nicht kennt, soll schweigen mit seinem saudummen Bluff. Gefühle und Hoffnungen vernebeln den Geist - und die Gehirne aller Menschen sind heute schon praktisch tot oder mindestens paranoid.
 

Der Welt-Crash kommt

Wir stehen vor dem gewaltigsten CRASH in Finanzen und Weltwirtschaft in China, Japan, Indien, USA und Europa und tun so, als gäbe es eine Lösung, wenn die in die Misere getriebenen 99 Prozente etwas Glücksuche betreiben und sich allein verantwortlich machen müssen, wenn die ganze Sache in sich zusammenkracht, jeder sein Vermögen verliert, auch die Superreichen - und dann nichts mehr gehen wird auf alle Zeiten bis zum Verrecken der gottverfluchten Menschheit bis zum Jahr 2099.

Ja, ja, ja, SO muss man schreiben über die verfluchte Seligpreisung des Individuums, wenn die Reichen alles an sich ziehen können und die 99 Prozente einfach mal verrecken sollen.

Ich werde verlangen, dass die Täter, die Halunken, die Juden und alle Beteiligten in diesem Spiel massakriert werden – genau nach dem Eintreffen des CRASHS, der nie mehr verhindert werden kann und so entsetzlich wird, dass sich kein Hirn heute vorstellen kann, was geschehen wird.

Und nun verreckt, ihr positivistischen Denker des Glücks zugunsten der Privilegierten und lasst die Massen endlich vollends im Neoliberalismus verrecken auf ewig.


René Delavy – Côte d’Azur

written in November 2019



Vollends unerträglich die durchgehende weibliche Form aller Beteiligten im Buch:

Arbeiterinnen, Unternehmerinnen, Forscherinnen, Politikerinnen....


Dies das Resultat der völligen geistigen Verblödung von der EVA und ihren Scheiss-Weibern des Me Too.

Übrigens: Es braucht immer eine Fotze und einen Schwanz für Sex. Wie dies ohne sexuelle Belästigung gehen sollte, hat noch kein einziges Weib der Blödheit erklären können bis heute....




Mein Vermerk vorn im Buch

Dieses Buch war notwendig!

Schon die „Macht des positiven Denkens“ war ein Scheiss. Anderer Unsinn waren „Sorge Dich nicht – Lebe!“ oder der saudumme Song „Don’t worry – be happy“.


Das Buch handelt über 90 % als Erklärung des positiven „Glücklich-Seins“....
und nur zu 10 % sind Argumente da, warum dies verlogen, dumm und nur zum Vorteil der Reichen und Mächtigen ist.

Ein Durchschnittsleser wird darob niemals klug + der Intellektuelle wusste „es“ schon vorher.

Also ziemlich nutzlos – das Ganze!

Die zwei Autoren haben zu keinem Moment das Ausmass der Verbrechen der Regierungen, Konzerne, Banken und der Wissenschaft auch nur erahnt. Weiber sind ohnehin blöde und bei Männern ist höchster Intellekt eine ausserordentliche Seltenheit!