Steuergangster Roger

Roger ist ein gewaltiger Steuerbetrüger


Es gibt Sportler und Banker und Juden und Konzerne und Milliardäre wie Trump und Christus Blocher oder das Schwein Martin Ebner, die bezahlen weltweit praktisch keine Steuern.

Damit entfallen im Vergleich zu einem Arbeiter oder Angestellter oder Bauern zwischen 50 bis 90 Prozent von normalen Steuern, die allen Staaten der Welt geklaut werden und für riesige Staatsdefizite und dem Bankrott der USA, von China, Indien, Griechenland, Spanien, Italien und der Schweiz führen werden.

Nehmen wir an, ich als einer der besten Steuerberater der Welt würde einen Sportler mit riesigen Einnahmen betreuen, nennen wir ihn "Roger", dann würde er, wie alle Banker, Boni-Empfänger und Konzerne, folgende Tricks verwenden:


1. Es fliessen gewaltige Schwarzgelder aus Provisionen und Verpflichtungen und Lizenzen und Werbung an Finanzfirmen in irgendeiner Steueroase, in welchem Roger natürlich nicht vertreten ist, sondern gedeckt durch einen Schattenmann wie etwa Donald Trump, der für seine "Dienste" gewaltige Provisionen erhält.

2. Der Kerl sieht, dass er die meisten Profite und Gewinne über Kapitalgewinne auf Aktien oder anderen Papieren erhält. Diese kann er wie Blocher hochoffiziell (bei Blocher etwa 10 Milliarden SFR) versteuern und bezahlt keinen Cent an Steuern. Private Kapitalgewinne sind steuerfrei.

3. Während Arbeiter und Angestellte und Handwerker und Bauern gezwungen sind, bei hohen Mieten in Hochbesteuerungszonen zu wohnen und für jede Steuerhinterziehung grauenhaft bestraft werden bis in ihren Konkurs, leben die Arschlöcher von Reichen wie Roger in ganz besonders privilegierten Gemeinden und Städten, wo die Steuern enorm tief sind.

4. Diese Idioten von Milliardären kaufen ihre Häuser und bezahlten weder Mieten noch Hypothekarzinsen, während die Armen gewaltige Lasten haben mit Wohnmieten, Zinsen, gleiche Krankenprämien und AHV wie die Reichsten und keine Privilegien irgendwelcher Art. Die Reichen können Hypothekarzinsen am Einkommen abziehen in der Steuererklärung, die Arbeiter ihre Mieten nicht, was ein riesiger Steuerbetrug ist. Und beides sind einfach: Wohnkosten!!

5. Die Armen haben keine Menschenrechte und werden wegen nichts ins Gefängnis geworfen, während die Juden und die Reichen Billionen Dollars an gewolltem Schaden erzeugen und für ihre Verbrechen belohnt werden und nie etwas verlieren.

6. Die Konzerne - und zwar alle in allen Branchen - bezahlen weltweit beinahe keine Steuern. Sie sorgen dafür, dass die Gewinne in Steueroasen anfallen, für Lizenzen, Managementkosten wo kein einziges Schwein arbeitet auser der Briefkasten und sie sehen, dass zum Beispiel der Restgewinn in Zug oder Ausserschwyz oder Vaduz nur zu einem Viertel der sonst schon sehr tiefen Unternehmens-Ertragsteuern liegen - so will es das Gesetz für "gemischte Gesellschaften" - also ausländisch beherrschte Schweine, was sich auch für Schweizer Unternehmen arrangieren lässt.

7. Die Schwarzgelder in Konzernen sind gewaltig. Es bestehen riesigen Finanz- und Leasinggesellschaften mit von den Konzernen gestohlenen Geldern, die lediglich einigen privilegierten Idioten, sprich Hauptaktionären und Hedge Funds Juden zukommen.

Und natürlich habe ich alle Tricks der Länder wie Irland, Niederlande, Hong Kong, Singapore, Schweiz, Liechtenstein, Karibische Inseln und Panama und Delaware und Las Vergas noch in keiner Weise behandelt, weil die Idioten der NZZ, FAZ, Zeit, Spiegel, Weltwoche, Tages-Anzeiger und andere Verbrecher dies niemals begreifen würden.

Und deshalb gehen diese Schweine und Juden in nicht zu ferner Zukunft nach Auschwitz ins Gas - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2017