Jeder Mensch ein Verbrecher?

Fundamentale Kritik an dieser Welt
oder: Jeder Mensch ist ein Verbrecher


Das Problem

Es scheint dass meine Literatur ausschliesslich aus Kritik an jedem System, jeder Religion, jeder Philosophie, jeder Art von Kultur, jeder Handlung in Geopolitik, jedem Menschen, egal ob VIP oder Massenmensch, besteht.

Der Beweis geht immer dahin, dass alle Menschen dieser Erde verblödet und paranoid seien und nichts begreifen würden.

Dies war nicht immer so: Es gab Zeiten, da schrieb ich hochanständige Dinge und lobte wie alle anderen Schreiberlinge unseren Fortschritt und unser Dasein als Homo sapiens in den höchsten Tönen. Dies war bevor ich begann zu denken und begriff, dass wir vor dem finalen Absturz als Spezies stehen und die gesamte Natur, die Tiere und die Zukunft vernichteten - nicht irgendwann in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit.

Nun denn sehen wir einige der Spezies und Handlungen genauer an.


Die positive Sicht auf die Dinge

Es ist üblich, dass alle Menschen, egal ob man sie für verblödet oder sehr gebildet halte, unseren Status quo des Jahres 2016 akzeptieren und nur das Beste sehen wollen, wie unsere Welt gestaltet ist.

Dann kommt man zum Schluss, dass es den bald 10 Milliarden noch nie besser gegangen ist als heute, es noch nie im Durchschnitt weniger Kriegs- und Terroropfer gegeben hat, dass unser Gesundheitswesen optimal ist, die Armut am Verschwinden, die ökologische Lage ist unter Kontrolle, die Staaten und die Banken noch lange nicht pleite und dass die Reichsten der Welt und die Konzerne keine Steuern leisten, ist einfach nur normal.

Eigentlich ist die ganze etablierte Welt sich einig, dass die Medien, die Politiker, die Professoren und die Schriftsteller nur diese Art von Sicht auf die Welt voller Hoffnung und positiven Taten zu vertreten haben, und dann kommt alles gut.


Die negative Sicht auf die Dinge

Ich begann damit, genau diesen Standpunkt auch zu vertreten. Dann fand ich heraus, dass jede Kritik am System, an Menschen, an Medien, an Juden und an der katastrophalen Lage unserer Welt sofort auf heftigen Widerstand stiess und kein Mensch meine Bücher und Texte akzeptieren wollte.

Da schaute ich genauer hin und aufgrund meines immensen Wissens in Beruf, Literatur, Philosophie und dem fundamentalen Funktionieren der Welt begann ich, jede Art von System oder Person oder Fakten zu kritisieren.

Nicht irgendwie und aus Prinzip: Ich war nicht eher zufrieden, bis dass die gesamte Wahrheit über den Kapitalismus, den Neoliberalismus, die technische Gadgetwelt, der Wahn der Massen im ewigen Wachstum, die Verbrechen der Juden in der Finanzindustrie und die maximale Blödheit der Politiker und Wissenschafter erwiesen und erklärt waren, unwiderruflich richtig, auf ewig gültig, in sich selbst bestimmt.

Es war mir inzwischen klar, dass ab etwa 1990 es absolut unmöglich wurde, den finalen Absturz dieser Menschheit in allen Dingen, egal ob Finanzen, Weltwirtschaft, Vernichtung aller Ressourcen, Erzeugung eines Holocausts of Animals, der gewollten Vernichtung von Menschen und Umwelt und Klima ein Fakt war, der niemals mehr zu korrigieren ist und die Fahrt in den Abgrund im 21. Jahrhundert sich immer mehr beschleunigte. Damit war das Thema gesetzt, und ein Zurück aus der Wahrheit war nun verunmöglicht worden.


Die perfekte Welt

Nachdem ich nun in Ansätzen die Weltlage heute wieder einmal knapp umrissen habe, weil ja schon alles in 15 Büchern und 3000 Editors Letters erklärt worden ist, wollen wir doch die "perfekte Welt" mal betrachten.

Aus Millionen von denkbaren Modellen der Entwicklung der Menschheit und des Lebens auf der Erde, haben wir eine einzige Art der Existenz im Status quo und unserer Condition humaine entwickelt und diese haben wir nun heute - also den Absturz in den Wahnsinn des Seins.

Doch immer hat die Chance bestanden als absolute Normalität, dass wir ein Paradies auf Erden entwickeln würden ohne Kriege, ohne Terror, ohne falsche Macht, ohne Reiche und Elende, ohne Grenzen, ohne Marterung aller Tiere, ohne Vernichtung aller Landschaften und Meere, ohne Megastädte des Grauens, ohne Technologie, Computer, Roboter unter Vernichtung aller Ressourcen der Zukunft und Versauung unserer Ozeane und der Geosphäre.

Es wäre eigentlich möglich und normal gewesen, alle Intelligenz zu richten auf Gerechtigkeit für alle, Verteilung einer erhaltenswerten Natur für alle, Gleichheit der Umstände für alle und Erhalt eines Planeten in Friede, Freude, Eierkuchen mit etwas weniger Wahnsinn des Machbaren und einer neoliberalen Idee der Freiheit der Mächtigen zwecks Bereicherung einer schmalen Schicht von Verbrechern und Juden.

Also auch kein Rassismus, keine Vorherrschaft von einigen Religionen, keinen verblödenden Gott und keine Kunst, die nur vortäuscht, von Wichtigkeit zu sein. Die Aufklärung über die Welt in der wir leben wäre auch möglich geworden, ohne dass wir diese Welt zerstören und überschwemmen mit 10 Milliarden an total geisteskranken Idioten.


Der Status quo den wir haben

Den Status quo den wir haben, können die VIPs dieser Welt noch so lange in den Himmel erheben wie sie wollen: Es ist eine Tatsache, dass wir heute absaufen in allen Bereichen des Lebens.

Warum dies so sei, ist auch eine Antwort auf die Frage, wie eine perfekte Welt hätte aussehen sollen. Dass wir dies nicht hinkriegten und in nur 200 Jahren die Welt von einer Milliarde auf 10 Milliarden brachten unter Hinterlassung von Weltkriegen, eine idiotische Technologiewelt und null Chancen, die Verbrechen der Vergangenheit zu überleben, ist eines der tollsten Phänomene der Menschheitsgeschichte.

Wir sehen heute zurück und verherrlichen jeden revolutionären Idioten in Religion, Politik, Kunst, Schriftstellerei, Erfindungen, Erhalt von idiotischen Preisen für deren Taten und eine Akzeptanz des Wahns, wie ihn selbst ein Gott niemals begriffen hätte. Wir sind am Ende, wir sind tot - und wissen es noch nicht.


Einige Berühmtheiten aus der Geschichte und ihre Taten

Es ist kurios, wie die verblödete Eliten uns vorlügen wollen, wir hätten auch nur eine einzige wichtige Persönlichkeit gehabt in den letzten 5000 Jahren, die wir zu bewundern hätten:

Jesus Christus: Dieses Arschloch glaubte an eine interessante Art von Apokalypse im Kommen. Er wollte dass alle verrecken als "Sünder" mit Ausnahme der Juden. Dies predigte er und vermied seine "Wunder" an Menschen, die nicht Juden waren. Er glaubte an irgendeinen Gott und wollte die Welt verbessern, indem er sich mit seinen unnötigen Provokationen selbst ans Kreuz nagelte. Schliesslich gelang es ihm, als einziger Mensch der ohne Geschlechtsverkehrt erzeugt wurde (abgesehen von der modernen Medizin in vitro), körperlich in den Himmel, also die Kälte des Universums zu fahren, wieder zu kommen, sich betasten zu lassen und immer noch alle Idioten zum Teufel wünschte, die die Inquisition der Christen ablehnen würden. Jesus war ein Verbrecher und Idiot.

Churchill: Der Mann hat uns zusammen mit Stalin und den nachfolgend idiotisch gewordenen Amis von Hitler und den Deutschen gerettet. Dies war eine tolle Tat, doch irgendwer musste den Krieg ja führen. Es ist einzig wunderlich, dass in einer Welt der Gerechtigkeit ein Mensch zu einem Genie hochstilisiert wird, der massenweise Menschen vernichten will. Die Begründung ist zwar gegeben, das Feinddenken, aber kein Mensch will wissen, wie es zu dieser Art von Homo sapiens gekommen ist.

Gandhi: Dieser Idiot predigte eine passive Haltung gegenüber waffenmässig sehr überlegenen Kolonisatoren. Es gelang nur mit Masse von Millionen. Doch eigentlich predigte er, dass man alle Macht den Juden der Wall Street, des Fed, ECB, IMF und der Finanzindustrie der Banken gebe, diese passiv akzeptiere und dann verrecke, weil wir ja Frieden wollen.

Mandela: Dieser schwarze Neger wollte die Macht und führte die Demokratie in Südafrika ein. Toll, denn die Schätze dieses Landes blieben bei den weissen Juden in London, die Schwarzen soffen ab, alle Neger in Afrika veranstalten ein Massengrab und dann brachten als Diktatoren ihre Schätze in die Schweizer Banken, verramschten jeden Dreck an die Amis oder Chinesen und sie haben heute mehr korrupte Politiker, CEO und arme schwarze Neger als je zuvor in ihrer Geschichte und heute säuft ganz Afrika ins Elend mit Kinderarmeen.

Shakespeare: Dieser Mann geht für alle Schreiberlinge und Theatermänner der Erde. Man erfinde eine kuriose Sprache, stelle den Wahnsinn der Leute, vor allem der Mächtigen, theatralisch ins Schaufenster, schreibe 10000 Mal den gleichen Roman über Familiengeschichten und zeige in etwa, wie der Mensch in seiner Blödheit funktioniert, dann kriegt man jeden Dynamit- oder Friedenspreis, den man will.

Galilei: Man nehme ihn als Beispiel für alle Wissenschafter. Er erklärt, dass wir keine Scheibe haben, sondern eine Kugel und die Erde schwirrt um die Sonne, nicht umgekehrt. Und nun kann die technologische Welt anfangen zu funktionieren: Erfindung von Autos, Flugis, AKW, Atomraketen, Elektroautos, Computer, Internet, Smartphones, Dünger, Container, Tourismus, Vernichtung aller Natur und Ressourcen und Klima, und die Welt ist wahnwitzig stolz, wie weit sie es gebracht hat.

Obama: Wie alle Politiker verspricht er das Blaue vom Himmel, kauft die Juden und Banker frei mit den Steuergeldern jenes Mittelstandes und der Armen, die nicht können für die Verbrechen der Mächtigen, führte die idiotische Politik von Ronald, Thatcher und Pinochet und Merkel weiter und dann sind alle stolz, den richtigen Idioten zum Präsidenten oder Prime Minister in Sachen Putin gewählt zu haben. Diese Menschheit ist eine Diktatur der verblödeten Mehrheiten und nennt dies "Demokratie". Wir wurden noch nie von einem ethischen Menschen regiert bis heute.

Man könnte jede Art von VIP unter die Lupe nehmen, immer wäre es klar, dass diese Person nicht positiv sich auswirken konnte auf die Zukunft, ausser man hätte eine unglaublich primitive Sicht auf die Welt


Warum sind alle Menschen immer nur Verbrecher?

Es ist ganz klar, dass man einen einfachen Arbeiter, einen Bauern, eine Hure oder was auch immer im tieferen Bereich nicht als Verbrecher beschimpfen sollte.

Bei den Mächtigen und Reichen und Einflussreichen ist wohl klar, dass man die Entwicklung in den heutigen Untergang nicht erklären könnte, ohne allen eine Teilschuld nachweisen zu können.

Nun aber sind ja die einfachen Leute jene Idioten, die den Päpsten und Islamisten ihre Religionen aus der Hand fressen, in Kriege ziehen, ihre "Feinde" vernichten, alle Arten von Tiere martern und fressen, die Umwelt versauen, für die kriminellen Juden und Banker die Verluste übernehmen, so blöde sind, Steuern zu leisten während die Reichen und die Unternehmen und Konzerne genau dies nicht tun, weil sie alle kriminell sind und akzeptiert von jeder Regierung die wir wählten.

Sodann sind die normalen Menschen bereit, jedes Verbrechen an Andersdenkenden, jede Hure ins Feuer zu schmeissen wenn sie eine Hexe dahinter vermuten, jedem Gott in den Arsch zu kriechen, der per Schrift seine idiotische Existenz begründen will, die Umwelt vernichten als Tourist oder einfach seine ganz normalen Handlungen des Tages als normal betrachten -  und allen Politikern in den Arsch kriechen und Parteien der Blödheit wählen, sooft er oder sie als "normale Menschen" nur können.

Es herrscht eine Verblendung und Blödheit des Geistes, die nicht mehr übertroffen werden kann. Wer will, kann dies als Verbrechen am Planeten, an den Tieren, an den Ozeanen und den Landschaften sehen. Die Wahrheit ist klar, wenn wir im Absturz ans Ende der Machbarkeiten gekommen sein werden, jetzt wo der Kollaps etwa von China ganz kurz bevorsteht, wie ich es seit 20 Jahren beweisen konnte. Und dann geht es sehr rasch, kein Stein wird auf dem anderen bleiben können.


Stehen wir vor der finalen Apokalypse?

Es ist ganz einfach: Ich bezahl jeder Sau eine Million, die nachweisen kann, dass wir nicht vor dem finalen Absturz aller Verhältnisse stehen, dass die Beste aller Welten noch vor uns liegt, der Absturz der Weltfinanzindustrie nicht kommt, die Staaten nicht pleite sind, die Juden keine Verbrecher in allen Banken und in Israel, die CEO nicht nur Profite wollen zum Schaden der Masse, der Konsument etwas anderes in seinem Grind habe als Geld, das Klima wieder normalisiert werden kann und die Ressourcen ohne Schaden noch für 1000 Generationen vorhanden sind.

Wer diese Fragen nicht mit absoluter Sicherheit optimistisch, hoffnungsvoll und wahrheitsgetreu beantworten kann - und dies kann keine Sau auf dieser Erde - der trete vor und übernehme die Macht auf dieser verlorenen Erde, wo die Massen schon längst im Freien Flug ins Nichts sind und keine Macht der Erde diesen Wahnsinn je wird korrigieren können, schon gar nicht mit verlogenen Kongressen wie etwa das WEF.



Fazit

Es ist einfach: Entweder dieser Text war ein Schmarren, dann sind alle Menschen auf dieser Erde ganz einfach bestehend aus Genies, oder es ist wahr was Sie lesen hier, dann besteht die Welt aus Verbrechern, egal ob Täter oder Opfer, genauer aus ganz normalen Idioten in der Montur von paranoiden und verblödeten Teilhabern am Niedergang.

Ich überlasse den Entscheid den "Normalen" und natürlich auch der Zukunft.

Und Gott oder Allah oder Jesus wird diese Entwicklung freuen, sie haben nie etwas Anderes angestrebt und ihre Mittäter gefunden - schon immer.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in November 2016


Dies schrieb ich, weil ich es KANN. Es macht einfach Freude, auf hohem Niveau zu denken - Idioten.