Denkfabriken

Denkfabriken - der grösste Betrug der Weltgeschichte


Denkfabriken sind der debilste Teil von Wirtschaft, Liberalismus, Systemen und sie begründen den Untergang dieser Menschheit.

Und nun die Erklärung:


Was besagt der Begriff?

Jedermann weiss, was eine "Fabrik" ist: Hier wird etwas produziert gegen Profit, das Ziel ist Wachstum, die Masse hergestellt in China und dann in Afrika und dann am Südpol.

Jedermann meint zu wissen, was "Denken" ist: Man meint damit die Schlussfolgerungen von Genies, von Philosophen, von Experten, von Staatschefs, von Juden an der Wall Street, von CEO und anderem Dreck des Denkens und des Kapitals.

Dabei muss man wissen, dass von den heute 7,5 Milliarden an Hohlköpfen jeder Mensch etwas anderes "denkt" und eine andere Vorstellung dieser Welt und von "Realität" hat. Doch keiner erkennt die Wahrheit über den Status quo der Gegenwart, dazu sind 99,99 Prozent der Weltbevölkerung zu blöde.

Eine Denkfabrik will nur ihre Interessen der Banken, der Industrie, der USA, von China oder Deutschland oder der Schweiz mit ihren Betrügereien zu Gunsten der Reichsten und zu Lasten der Ärmsten und des Mittelstandes durchsetzen und sonst gar nichts. Es gibt weder einen Sinn für die Mehrheit von Affen, sprich "Demokratien" - noch Menschenrechte für die Versklavten, sprich alle die nicht mächtig und reich sind.

Die NGOs korrigieren ein Promille der Verbrechen der regulären Regierungen und Völker und dann tanzen die Fotzen wegen ihrem "Erfolg" auf den Strassen von allen Mega-Städten der Welt - vor deren definitivem Zerfall.


Nie wurde eine Katastrophe vorausgesehen

Die Denkfabriken produzieren selbst die Katastrophen, die sie niemals voraussehen konnten:

- Es gab viele Male die Möglichkeit des Ausbruchs eines Atomkrieges zwischen den USA und der Sowjetunion. Kein einziges Mal wurde die Gefahr erkannt in Denkfabriken, wenn die Welt nur Sekunden vor dem Drücken auf den Knopf stand.

- Der Wahnsinn des Neoliberalismus und die Verbrechen der Finanzjuden wurden nie durchschaut und als es endlich krachte 2007 bis 2009, wurde die Dosis erhöht und nun stehen wir vor dem finalen Crash der Finanzindustrie, der Staaten und aller Weltwährungen in nächster Zukunft, ohne ein Mittel, die Katastrophe zu vermeiden.

- 9-11 wurde so wenig vorausbedacht, wie die Folgen der Kreation des Dreckstaates Israel, der Verbrechen von Ronald, Thatcher, Kissinger, Greenspan, Pinochet, sowie die Konsequenzen des blöden Arabischen Frühlings oder die Folgen einer blödsinnigen Provokation vom Westen, die zu den Kriegen in Syrien, Afghanistan und Irak führte.


Der natürliche Tod auf der Erde ist schlimm genug, aber es ist grauenhaft, wie man Menschen, Tiere und die Natur - schon immer - an Krankheiten, in Kriegen, wegen Religionen, an der Folter, bei der Nahrungsproduktion und bald an Umweltkatastrophen verrecken lässt - und dies als "normal" empfinden kann.


Was Denkfabriken erreichten seit 1975 bis heute

- Alle Denkfabriken wollen einen "freien Handel" mit weltweiter Todeskonkurrenz und Steuerbetrugsfreiheit für Unternehmen, Konzerne, Banken und Milliardäre und nehmen es hin, dass gigantische Verschuldungen mit Defiziten in Nationen entstanden sind, und heute sind alle diese Staaten im Konkurs und wissen es noch nicht.

- Die Umwelt und das Klima wurden definitiv vernichtet von 1800 bis heute und es gibt keinen Plan B oder irgendwelche Möglichkeiten, die Eskalation der kommenden ökologischen Katastrophen zu vermeiden, die Milliarden an Hohlköpfen dahinraffen werden.

Alle Denkfabriken der Welt waren unnütz und stifteten nur eine Welt der Verblödung, des Quatsches und des Wahnsinns der Eliten und ihrer verdummten Massen und Medien.


Die Rätsel der Menschheit

Es ist mir nie begreiflich geworden, warum ein Kollektiv so viel dümmer sein muss, als ein Genie: Alle Philosophien, alle Wirtschaftstheorien, jede Sozialisation wurde von einem Einzelmenschen in die Welt gesetzt. Man kennt sie:

- Einstein, Galilei, Bruno, Darwin, Marx, Kant, Friedman, Freud und viele andere, die verblödet wären, hätten sie die Lösungen und die falschen Schlussfolgerungen mit Kongressen oder Denkfabriken zu erarbeiten versucht.

Und so kommt es auch, dass keine einzige Philosophie, keine Theorie, keine Erfindung nicht dazu dienten, irgendeinmal die Welt zu "erobern", sprich diese zu vernichten per Zahlen und Masse.


Kein Mensch begreift meine Theorie der 3 Welten:

- die Erste Welt ist jene der pragmatischen Alltags, wovon kein Mensch mehr als einen ganz kleinen Ausschnitt begreift und damit nichts anfangen kann, was ich als allgemeine Verblödung der Massen bezeichne.

- die Zweite Welt ist jene der Systeme mit ihren Automatisierungen, wie etwa Kapitalismus, Sozialismus, Technologiewelt, Menschenwelt als System aus Milliarden, langsame Verblödung des Geistes und Vernichtung der Umwelt.

- die Dritte Welt des Universums, wo es unmöglich ist, dass je ein Mensch begreifen wird, was da sind: Gott, das Universum, Leben und Tod, Sinn und Zweck von Biologie, das Hirn, die Ewigkeit der Zeit und die Unendlichkeit des Raumes.

Also ist es so, dass nur ganz wenige Individuen begreifen, was vor sich geht auf dieser Welt. Der Rest ist dumm, verblödet und paranoid. Wer das Gegenteil beweisen kann, kriegt eine Million.


Was Denkfabriken unterscheidet vom Denker Delavy

Wir sehen nur den Sinn und Zweck der liberalen und sozialistischen Denkfabriken des Blöden in Tat und Wahrheit, während die Eliten tatsächlich glauben, hier werde "Wert" und Geist erzeugt.

Dagegen hat René Delavy seit 1975 in allen Büchern aufgedeckt, ohne sich je zu irren, wohin die Reise geht, nämlich in den Crash aller Finanzindustrien, ein kurz bevorstehender Niedergang der Weltwirtschaft, die Auspowerung der Erde, Ressourcen und Energien verbraucht in 100 Jahren seit 1950, die Verblödung der  Weltgemeinschaft und der Medien, auch mittels Computer und Internet und schliesslich die Vernichtung des Planeten mit Hinsicht einer Umweltkatastrophe im 21. Jahrhundert, die niemals mehr zu korrigieren ist oder umkehrbar gemacht werden kann.

Diese Erdenwelt des Idioten mit seinen Denkfabriken ist TOT - und die Arschlöcher wissen es noch nicht.


Die Verblödung der Völker

Ein besonders lustiges Kapitel ist die totale Verblödung der Völker.

Kein geistiger und wirtschaftlicher Blödsinn, wenn er von den USA herkommt, wurde nicht von Europa, Russland, Japan, China, Indien und so weiter übernommen zu einem Schaden, der nie mehr wieder gutzumachen sein wird.

Daher haben wir jetzt eine globalisierte Wahnsinnsmaschinerie des tödlichen Wachstums und ein "Fortschritt", wo jede neue Erfindung nur den Planeten an das Ende seiner Leistungsfähigkeit brachte. Diese war um 2000 herum erreicht, seither stirbt die Weltgemeinschaft ohne Möglichkeiten der Wiederkehr zu geregelten und kontrollierbaren Verhältnissen.


Das Ende

Wie gesagt: Wir sind TOT und wissen es noch nicht.

Niemals kann diese veridiotisierte Gesellschaft weltweit diese Sachlage des Bösen überleben im 21. Jahrhundert.

Wer auch immer eine Lösung zur Katastrophe der Globalisierung des Wahns auf den Tisch bringt, kriegt von mir sofort eine Million.

Es ist nachgewiesen in meinen Texten, dass der Mensch der letzte Dreck ist, den der nichtexistente Gott per kriminellen Religionen auf die Erde setzen wollte - nun haben wir die Konsequenz und keine Ahnung, wie es weitergehen könnte.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2016