Unethische Problematik mit Flüchtlingen

Unethik des Flüchtlingswesens in der Welt


Das Problem

Die ganze Welt jammert über Millionen an Leuten, die ihre Länder in Elend verlassen um in "bessere Länder" zu kommen oder innerhalb der eigenen Sphäre irgendwie zu überleben.

Die Sache ist die:

In einer Welt wo dieses kleine Problem unlösbar scheint und zu grauenhaften Folgen für Millionen von Menschen führen kann, ist nichts mehr in Ordnung, sondern nur noch ein unkontrollierbares CHAOS ist gegeben.

Aber nun kommt die Analyse von Delavy....


Vergleichbare Schlamassel

Das Drama der Flüchtlinge, egal ob wegen Kriegen, Katastrophen, Armut oder Klimakollaps, es ist ein sehr kleines Problem.

Viel grösser ist der Umstand, dass alle Staaten ihrem Konkurs entgegenrasen. Griechenland und Italien sind nicht die Ausnahme, sondern in dieser Lage von krachenden Staaten und Banken und Börsen steht ganz Europa und USA und der Rest der Welt.

Nicht lösbar ist das Problem der Verblödung aller Eliten und Massen dieser Welt und der katastrophalen Bevölkerungsexplosion und des Raubbaus an Natur, Tieren, Ressourcen und Umwelt.

Schliesslich ist hier noch der Wahnsinn der Wachstumsideologie der Juden und der neoliberalen Idioten, die nicht erkennen, dass dieser TGV jederzeit an einer Mauer zerknallen wird.

Doch kommen wir auf die Flüchtlinge zurück.


Gesichtspunkt" Gutmenschentum"

Der Gesichtspunkt der Linken, Grünen, Sozialen, Angela Merkel und aller Idioten des Gutmenschentums zerbricht im Wahn einer Unmöglichkeit:

Alle Leute aus Afrika, Naher Osten oder Asien in "reiche Länder" (sie stehen vor dem Konkurs) aufnehmen zu wollen, in den USA oder Europa, würde eine Welle von schliesslich Milliarden auslösen, die keine Nation der Erde überleben könnte.

Wie die Eliten und Regierungen verblödet sind, wird niemals eine lokale Lösung am Ursprung in die Welt gesetzt werden können und deshalb werden bald Millionen verrecken oder die ganze Welt destabilisieren.


Gesichtspunkt "Schlechtmenschentum"

Den Fakt des "Schlechtmenschentums" ist das normale Programm der heutigen Tage. Überall Kriege, Folter, Terror, der Crash von Banken, Steuerbetrugsfreiheit für die Reichsten und die Konzerne, die Juden können eine Judenvernichtung des Geldes unternehmen am WEF, Wall Street, IMF, Fed, ECB und allen Notenbanken der Welt und die von jüdischen Theoretikern empfohlenen State Deficits können nicht beseitigt werden und die Nationen, Währungen und Gelder und Banken werden sehr bald in den Ruin getrieben werden.

Dazu kommt die Problematik einer katastrophalen Flüchtlingsideologie von links und rechts, wo die Sozialisten mindestens so blöde sind wie die Populisten.


Fazit

Isoliert betrachtet, könnte das kleinste Problem der Welt, jenes der Flüchtlinge sehr rasch und endgültig gelöst werden und ich weiss auch wie.

Aber weil dies nie geschehen wird, schaue ich dem Wahnsinn zu und freue mich, wie meine Voraussagen jetzt bald alle eintreffen werden und alle den gleichen Schaden haben werden:

- Die armen Staaten, die reichen Staaten und die Dummköpfe in 200 Regierungen dieser Welt - im Endstadium ihrer Entwicklung zum Wahnsinn hin.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

Written in July 2016