Mit aller Macht in die Fresse

Mit aller Macht in die Fresse hauen


Liebe Denker dieser Welt

Ihr solltet wieder einmal mit wachen Sinnen die Tagesnachrichten am TV schauen.

Da kommen sie daher, an ihren Konferenzen, die totalen Versager, die Vernichter unserer Gegenwart, die Staatschefs, die Minister, die Grosskotze und Huren, die VIPs, die Reichsten dieser Welt, die CEO und Judenbanker.

Sie können beinahe nicht richtig gehen vor Stolz auf ihre WEF-Wichtigkeit. Sie müssen aufpassen, nicht nach hinten auf die Schnauze zu fallen vor lauter eingebildeter "Bedeutung".

Es sind diese Arschlöcher, die unsere ganze Finanzindustrie in den Abgrund treiben liessen, die verantwortlich sind, dass nächstens China, Indien, USA und der Rest in die Pleite gehen. Sie sehen es nicht, wie die Weltwirtschaft vor ihrem gewollten Kollaps steht. Die Ressourcen sind verbraucht. Die 99,99 Prozente der Weltgesellschaft sind vom Kapital auf Pump in Billionenhöhe gründlich verblödet worden. Das Klima und die Wettermechanik werden bald einmal total verrückt spielen und kaum ein Weiterleben ermöglichen auf dieser Bubble - und -

- die Täter und Idioten mit ihren 99,99 Prozent an Leuten mit Scheisse im Hirn jubeln, noch nie in einer "besseren Welt" gelebt zu haben, und dass es grossartig sei, wie gebildet und anständig die "normalen" Menschen seien und wieviel Reichtum die Mittelklasse habe, wenn jetzt gerade das Elend und die Armut der Welt am Explodieren sind und nächstens alle Infrastrukturen und Mega-Städte sang- und klanglos in sich zerkrachen werden.

Es ist keine Frage ob dies geschieht, sondern WANN, und ob es bis zur absoluten Katastrophe noch 5 oder 20 Jahre braucht.

Ich habe in letzter Zeit etwa 100 Werke gelesen, von Idioten von pathologischen Schreiberlingen, die wie die alte Fasnacht daherkommen, und jetzt erst endlich von Gefahren schreiben, die schon längst geschehen sind. Die Automatismen des Niedergangs haben gegriffen und eine Lösung irgendeines "Problems", sorry, "Challenges", ist eine Illusion geworden, und noch immer wird so getan, also ob die tödlichen Auswirkungen einer Verblödungs-Menschheit niemals bekannt sein konnten:

- Diese gottverfluchten Idioten schreiben vom Wahn einer Weltuntergangs-Phantasie, vom möglichen Niedergang der USA, vom kommenden Crash der Weltindustrie, von den Verbrechen des Neoliberalismus, von den Fehlern der Geldindustrie und der Notenbanker und der Regierungen und allmählich wird bekannt, dass die Regierungen Millionen an Menschen zu Tode foltern liessen und der sogenannte Terrorismus nur eine Reaktion auf diese Tatsachen sein kann.

Die Idioten der Macht und jener Sauen die uns regieren in Politik, Finanzen, Wirtschaft und Medien, kommen also jetzt, nach dem grauenhaften und totgeschwiegenen Geschehen und wollen bestätigen, was ich in meiner Literatur seit 1975 vorausschrieb, unter Erläuterung von allen Ursachen und Wirkungen die denkbar waren.

Wenn nun also die unfähigen Arschlöcher mit ihrem eingebildeten "Anstand und Rechtschaffenheit" kommen, eines Tages, und von sich geben:

"Lieber Delavy, leider haben wir uns in allen Punkte geirrt: Es war nichts wie die Wahrheit und weise Vorausschau was Sie in die Welt setzten in den letzten 40 Jahren...."

dann werde ich diesen Affen mit solcher Macht eines in die Fresse hauen, dass deren Schädel förmlich explodieren werden.

Dies ist allerdings eine Metapher, denn was geschehen wird, ist Folgendes:

Nach dem Crash der Finanzwelt, dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft mit der grössten Subprime Katastrophe aller Zeiten in China und Japan und dem Zerfall von allen Rentensystemen, der Versicherungsbranchen, dem Crash aller Banken, Staaten, Währungen und dem Niedergang von Exporten infolge fehlender Ressourcen und dem Verrotten aller Städte und Infrastrukturen mangels Geld oder Sand oder Materialien, und wenn die ökologische Lage total ausser Kontrolle geraten sein wird für die völlig verblödete Masse der 99,99 Prozente, wo es keine Reichen mehr geben wird nach dem Konkurs der Finanzindustrie, ja dann -

- dann wird man nach den Tätern schreien wie blöde und wenigstens die Banker, die Juden, die WEF-Teilnehmer, die Staatschefs, die Verlagsleiter und Medienidioten massakrieren und keine Armee oder Sicherheitspolizei wird finanzierbar sein, um diesen Mob der Verblödeten noch aufzuhalten.

Es braucht dann nur noch eine schöne "Schwarze Liste" - und genau dies war doch gemeint, mit dem Hinweis, man werde noch "mit Macht in die Fresse hauen" - eben, mit der letztmöglichen Aufklärung aller machtlosen Verblödeten, nach einer langen Periode von totalem Grössenwahn und maximaler Blindheit aufgrund ausgehöhlter Köpfe von willigen Opfern.


Es ist ganz einfach: Wer auch immer mir keinen Respekt entgegenbrachte, soll verrecken oder eben, eins in die Fresse kriegen. Es geht nicht an, dass man einem Mozart befiehlt, bessere Musik zu komponieren, einem van Gogh bessere Bilder zu malen oder einem Nietzsche bessere Philosophie zu verfassen - um diesen Idioten später in die Ärsche kriechen zu wollen aus purer Selbstverblödung.

Wer noch Fragen hat, sollte morgen seinen TV-Bildschirm anschreien, wenn wieder mal die "Wichtigsten" der gegenwärtigen Weltgeschichte im kontinuierlichen Niedergang sich irgendwo an einer Konferenz ohne Wirkung in Szene setzen wollen.

Noch Fragen - Verblödete?

Ich denke, dieser Text lässt keine Fragen mehr offen....

René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 3, 2016