Sturm ernten - Moderne Ökologie

Holzbauer - Wer Sturm sät, wird Wind ernten


Wenn ich ein Buch lese, mach ich eine Kritik.

So auch zu "Wer Wind sät, wird Sturm ernten - Klimakollaps und Reinkarnation" von Matthias Holzbauer und Dieter Pötzel vom Gabriele-Verlag.


Es ist lobenswert, wenn diese Kerle wieder mal eine Zusammenfassung der politischen Entscheide zum "Klimawandel" zusammenfassen.

Und immerhin schreiben sie zu recht, dass Klimawandel ein Blödsinn ist, denn es handelt sich um eine nicht mehr korrigierbare Katastrophe, einen Klima-Kollaps.



Aber nun zum Blödsinn im Buch:


Reinkarnation

Glaube oder Religion ist Esoterik. Glaube zeichnet sich dadurch aus, dass kein Mensch die Wahrheit kennt. Deshalb ist die Verwendung des Wortes "Gott" ein Sakrileg und eine Blödheit sondergleichen, weil kein Mensch weiss, was Gott ist.

Zudem ist es völlig egal, ob wir ewig leben in den Körpern von kommenden Generationen von Tieren oder Menschen. Der Mensch der heute lebt, weiss dies nicht und es ist ihm völlig egal.

Da geht es mir besser: Ich bin überzeugt von der Einmaligkeit jeden Lebens. Nach meinem Tod wird ewiges Schwarz bleiben....


Klimakollaps

Dieser ist Tatsache seit dem Jahr 1975, als ich "ORAKEL 2099" schrieb:

Dabei ist ja bekannt, dass es unmöglich ist, weder in den USA, noch China, noch sonst in einem der Länder der Welt, dieses Wirtschaftsmodell des Grauens zu beenden. Es geht nicht, weshalb die Politiker so tun, als würden sie etwas tun.

Sodann ist das Klimaziel von plus 2 Graden eine Farce:

Die Vernichtung der Geosphäre mit Billionen von Tonnen an Dreck, erzeugt gleichzeitig eine Erwärmung und Abkühlung der Welt. Um was es geht ist allein die Tatsache, dass die Geosphäre vernichtet wird seit 100 Jahren und die Auswirkungen um etwa 30 Jahre hinterher hinken.

Also ist klar, dass wir in den nächsten 100 Jahren verrecken, was immer wir auch tun.


Die einzige Lösung wäre gewesen per 1975, die Weltbevölkerung auf eine Milliarde zu begrenzen und dann die Natur, die Tiere und die Ressourcen ruhen zu lassen, statt ewigen Fortschritt, Wachstums, Shareholder Value und Juden der Wall Street.

Den Rest kann man in meiner Literatur lesen....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 28, 2016