Imperium USA im Fall

Der Zerfall des letzten Imperiums


Wer dies gelesen hat, wird nachher um 100 Prozent gescheiter sein. Dies bringt allerdings nichts, wenn der Idiot bereits 100 Prozent seiner intellektuellen Fähigkeiten erreicht hat, was leider bei 99,99 Prozenten aller Menschen zutrifft, was diese allerdings NIE bemerken werden. Der Zerfall des IQ ist vergleichbar mit dem Zerfall der Imperien:

Alle Imperien sind schon immer zerfallen. Wir stehen heute vor dem Ende eines Staates, der USA, eines Systems, dem Kapitalismus, und einer Existenz, die globalisierte Welt.

Diese Katastrophe ohne Ende und Korrekturmöglichkeit wäre die Folge einer ungeheuren und nie erkannten und stets neu erfolgten Verblödung der Menschheit, die es hier näher zu umschreiben gilt:


Erfolgte Verblödung der Menschheit

Es ist keine Frage, ob es verblödete Menschen gibt. In diesem Punkt würde jede Person mir zustimmen und behaupten, ja, er oder sie kenne doch auch einige verblödete Menschen.

Dies ist es nicht was René Delavy behauptet:

Ich behaupte seit 1975, dass die gesamte Menschheit verblödet ist und es nur vielleicht 10 Menschen gibt in der Gegenwart (siehe 8 Stufen des Denkens), die diesen Tatbestand kennen und auch wissen, dass diese Behauptung ein FAKT ist.

In letzter Zeit habe ich etwa 50 Werke in der Literatur gelesen, die alle richtig behaupten, dass die USA im Niedergang befindlich sind, der Kapitalismus vor dem Crash, der Freie Markt ist eine Falle, die Finanzwelt ein Grauen, die Umwelt und das Klima im Eimer und unmerklich seien alle Medien, Verlage, Politiker, Wissenschafter, Schriftsteller und die Masse der Konsumenten und der Studenten verblödet  - und eigentlich sollte dieser Tatbestand schon längst allen Hirnen der Welt bekannt sein.
                                                                                     
Dies ist leider nicht falsch, doch leider sind es die Verblödeten selbst, inklusive die Schreiberlinge der hier benannten Bücher, die das Wesentliche des Zustandes nicht erkennen wollen, nämlich den Umstand und die Wahrheit, dass beinahe 100 Prozente aller heute lebenden Menschen völlig verdummt sind und blind wurden infolge einer Flut von Wahnsinn, die unmerklich in alle Hirn geflossen sein muss.

Ich schulde es dem Leser, hiermit ganz klar zu benennen, worin die Faktoren der Dummheit und einer offensichtlichen Debilität bestanden hatte, die offenbar von bald 8 Milliarden Idioten nicht zur Kenntnis zu nehmen sind, weil diese Typen über kein funktionierendes Hirn mehr verfügen dürfen. Jede Art von kritischer Vernunft wurde allmählich aus dieser Welt geschaffen und heute könnte nicht einmal Immanuel Kant begreifen, warum alles vor die Hunde geht.


Warum alle Imperien immer zerfallen

Was sich einbilden USA? Dieser Dreckstaat ist heute schon tot und gibt zuletzt noch Lehrstunden an Kuba in Sachen Menschenrechte. Dabei ist dieser Idiotenstaat verantwortlich für die Vormacht der Finanzjuden, von Israel und dem Chaos im Nahen Osten, Kriege in Vietnam, Argentinien und Chile und ganz Süd- und Zentralamerika mit ihren Folterungen der Sozialisten, Irak, Afghanistan, Syrien, die Bildung der IS und andere Idiotien.

Mit absoluter Sicherheit wird mit dem Crash die USA das letzte Imperium der Welt gewesen sein, welches in sich zerkracht, weil der wahnwitzige Neoliberalismus globalisiert wurde und alle Länder der Welt vor ihrer Pleite und dem Kollaps der Finanzverhältnisse stehen.

Die USA sind längst im Konkurs und mit ihrem Neoliberalismus haben sie alle Länder mit in den Ruin getrieben. Sie haben noch einige Freunde wie die Schweiz, Israel, England, Japan und einige andere Idioten, während alle anderen Länder wie der ganze arabische Raum, die Neger aus Afrika, die Franzosen, der Süden überhaupt, alle diese Amis hassen wie die Pest - und noch immer mehr hassen werden.

Was glauben Strunz, sorry, USA? Alle Imperien sind bis heute eingebrochen:

- Das Römische Reich, jenes von Napoleon, das Osmanische Reich, die blöden Imperien der Britten, der Japaner, von Hitler, von Mao, die Sowjetunion. Warum soll ausgerechnet das blödeste Reich von allen, jenes des Kapitals und des Steuerbetruges und alleiniger Menschenrechte für die Reichen - die gottverfluchten USA - bestehen bleiben?

Diese gottverfluchte Nation ist zum Untergang verdammt - und es geht hoffentlich rasch mit dem Crash.


Die Ursachen des Zerfalls

Es geht bei diesem Zerfall und den Katastrophen des Geistes um die folgende Geschichte:

1. Seit 1975 weise ich nach, dass diese Menschheit sich infolge eines irren Neoliberalismus immer mehr verschuldet, die Staaten, die Banken, die Konzerne und die Masse von Individuen. Die Schulden- und Zinsuhren rasen wie verrückt in allen Ländern. Nun glauben alle Affen dies sei kein Problem, man könne ja am Schluss diese Schulden "abschreiben". Es zeigt sich in dieser Idiotie die Tatsache, dass kein Schwein eine Ahnung von Accounting hat: Wenn die Schulden immer steigen und ein Dilemma zwischen tödlichem Wachstum und vernichtender Austerität besteht, so wird am Schluss ein gigantischer Betrag, dem immer auch Vermögen in Form von Bonds, Aktien, Immobilien, Spargelder, Rentensysteme, Nationen etc. entgegenstehen, wie ein Kartenhaus in sich zerfallen und die ganze Menschheit in einer Wertlosigkeit von Währungen und Papieren und riesigen Summen in Computern ersaufen lassen. Aus dieser Situation gibt es kein Entkommen mehr, zu gigantisch sind die Zahlen und zu aktiv die rasenden Schuldenuhren im globalen Massstab. Schon im Jahr 2000 war eine Lösung nicht mehr machbar, auch wenn von 2007 bis 2010 eine erste Welle des Bluffs inszeniert wurde und danach der Freie Fall ins Nichts mit Hilfe der Notenbanken und idiotischer Staaten wie China, Indien, Brasilien und der Schweiz noch gesteigert werden konnte. Wenn nicht alles täuscht, werden die Menschen bis 2020 oder kurz nachher alles verloren haben was sie besitzen. Alles.

2. Noch schlimmer ist die Situation in der Weltwirtschaft. Unbemerkt wurden beinahe alle Ressourcen und Energiestoffe der Erde verbraucht und in tödliches Gift umgewandelt. Zum Crash der Finanzindustrie und der Nationen kommt also nächstens hinzu: Der totale Zerfall aller Infrastrukturen und wegen fehlendem Sand und Geldmitteln, natürlich aller Mega-Städte der Welt. Zudem kann der Wahnwitz der heutigen Konsumgesellschaft mit paranoid gewordenen Menschen, deren Gott der Glaube an massenweise Industriegütern ist, niemals aufrechterhalten werden und China, Indien, Afrika, Brasilien und alle anderen Staaten die riesige Mittel bräuchten um zu überleben, werden verrecken. Natürlich ist auch die IT-Industrie am Ende, denn der Blödsinn mit sozialen Medien und ewiges Surfen und Telefonieren wird auch einmal langweilig werden und dann ist die "Dritte Revolution" einer stupiden Ökonomie (nach Industrialisierung und Finanzindustrie), die noch nicht einmal ein Strohfeuer war, endlich auch am Ende.

3. Noch schlimmer als der totale Crash aller Finanzen und der Weltwirtschaft wird sich die benannte Verblödung der Menschheit durch sich selbst auswirken. Wenn bald einmal die Dummköpfe merken, dass die Zeit der Profitmacherei zu Ende ist, die Finanzindustrie ein paranoides Märchen war und die Massenkonsumiererei ein Wahn zwecks Auspowerung der Erde, dann endlich wird auch klar, dass jede esoterische Idee, also alle Religionen und Science Fiction und Hollywood Filme und der Boulevard Quatsch an TV, Radio und Presse mehr als nur Scheisse waren. Sie waren das Geistesfutter was bewirkte, dass alle Hirne aller Menschen vernichtet wurden mit irren Gedanken und dann eine globale Hysterie und Geistesschwäche erfolgte, die es unmöglich machte, dass die Schweinehuren und ihre blufferischen Kerle ihre Realität noch sehen konnten. Wenn auch die Philosophen und die Wissenschafter und Experten sich erweisen als was sie schon immer waren: Dumme Schwätzer die sich im Ungefähren tummelten um sich wichtig zu machen mit ihrer Blödheit des Nichts-Wissens, wie die Politiker und die Verlage, dann ist es zu spät jetzt noch auf die wenigen intelligenten Menschen, die das Desaster kommen sagen, zurückgreifen zu wollen. Sie wissen auch nicht mehr weiter.

4. Es gibt aber noch eine Steigerung: Ein funktionierendes Hirn wie das meinige um das Jahr 1975, eigentlich schon als Kind, würde gesagt haben: Es ist unmöglich die Natur, die Tiere, die Meere, die Atmosphäre, das Klima und die Wettermechanik in Ordnung und Balance zu halten, wenn mit Milliarden von Idioten und deren Autos, Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe, Industrie, AKW und Kohlekraftwerken und der Aufheizung und Kühlung von Städten, die gesamte Geosphäre gleichzeitig gekühlt und erwärmt wird und alles bleibt in der Balance. Irgendeinmal kippt die Sauce und was bleibt, ist eine nie zu stoppende Reihe von Umweltkatastrophen, die schlimmsten die Dürren, die zweite Qual werden die Sintfluten sein und die dritte die Superstürme und die vierte die Monsterwellen in den Meeren, bewirkt eben von Superstürmen in fernen Gegenden. Die Menschheit verreckt nun am fehlenden oder faulen Wasser, einem Stopp der Nahrungsproduktion, der Leerfischung der Ozeane und der Dummheit der oben erwähnten Welle der Verblödung in 99,999999 Prozenten aller Hirne, die mir bekannt sind.

5. Es ist kaum wünschenswert aber kaum zu vermeiden, dass die Opfer einer blödsinnigen Kapitalismus-Euphorie als Masse alle Täter, also die Manager, Milliardäre, Politiker, Medienidioten und Verlagsleiter und andere Juden und Nicht-Juden massakrieren werden, sobald ihnen bewusst wird, was eigentlich geschehen war in den letzten 30 Jahren. Jeder WEF-TeilnehmerIn wird aufgespürt und vernichtet, sofern es sowas wie Gott oder Allah je gegeben hat. Zusätzlich sind alle AIPAC Mitglieder und alle 500 Idioten der Mont Pelerin Society sofort zu Tode zu foltern auf dem Paradeplatz zu Zürich. Im übrigen konsultiere man meine "Schwarze Liste" der Todeskandidaten, also jener, die verantwortlich sind für das finale Debakel im 21. Jahrhundert.

Nichts hat der Welt und der Menschheit einen so kolossalen Schaden verursacht, wie das ewige Fortschritts- und Optimistengequatsche jener Idioten, die von nichts eine Ahnung haben und sich für unendlich positiv und wichtig nehmen, wenn sie ein Spatzenhirn in der Gegend herumtragen wollten, bewundert von Fans, die noch blöder waren und heute immer noch sind als ihre Vorbilder.


Das ganz normale Ende unserer Welt

Nun könnte man noch etwa 10 andere Szenarien entwerfen, wie Pandemien, der Zusammenbruch der Immunsysteme, die Explosion des CERN, Schwarze Löcher überall, riesige Vulkanausbrüche oder gigantische Brocken die auf diesen Planeten fallen oder der Dritte und Vierte Weltkrieg oder 20 Billionen für den Rückbau von AKW. Aber ich denke, die menschengemachten Katastrophen werden völlig genügen zur Ausmerzung eines Sauhaufens von Blödianen und ihrer Huren, wenn schon ihre Kinder im zarten Alter von 6 verblödet wurden und später mittels Eliteuniversitäten die privilegierten Jugendlichen nur noch viel Kohle machen wollten - sehr zum Schaden der explodierenden Masse der Armen und Elenden auf 5 Kontinenten. In einigen Jahren werden wir nur noch Elende haben, sobald die Finanzindustrie kollabiert sein wird.

Ein Beispiel wegen dem Kampf des Kapitals gegen die Demokratie:

Wie viele andere Schreiberlinge weist ein Harald Trabold im Buch "Kapital.Macht.Politik" nach, dass der neoliberale Kapitalismus alle Macht dem Volk, sprich der Demokratie, entzogen hat und dieser Vorgang uns ruinieren wird. Dies ist zwar richtig, aber der Mann erkennt wie alle anderen "Genies" niemals, dass jede Demokratie den Niedergang der Menschheit und des Planeten anstrebt. Mit dem Kapitalismus geht der Prozess einfach etwas rascher als ohne.

Trabold hat völlig recht mit der ausführlich beschriebenen Situation, dass die westlichen Kapitalisten sowohl die Schulung der Kinder, die Bildung von Denkern oder Kritiker des Systems verunmöglichten, sowie verantwortlich sind. Sie sind auch verantwortlich für eine Unterhöhlung der Medien und mittels Propaganda und Konditionierung alle Menschen zu angepassten Selbstmördern erziehen konnten. Wir stehen vor einem paranoiden neoliberalen System zur Bereicherung der dummen Konzerne und Banken, die zum Entsetzen der wenigen Normalen in die Welt gesetzt worden sind. Nur erkennt selbst Trabold in keiner Weise, dass wir heute schon längst mit diesem kapitalistischen System in den Abgrund getrieben worden sind - und nie mehr ein Weg in eine Normalität ermöglicht wird. Und auch die Demokratie gehört zu den Elementen der Verblödung, weil ein Durchschnitt von angepassten Dummen niemals so etwas wie Intelligenz fördern kann.

Es war ein Glück für mich, ausgerechnet hinein in die Zeit des totalen Clashs aller Gesellschaften geboren worden zu sein und die Denkfehler aller Denker, aller Idioten der Philosophie und der Wirtschaftstheorie und aller dummen Machtmenschen erkannt zu haben (siehe meine Analyse: "Das Buch der Kritiken"). 

Die Manövriermasse der 99 Prozente kann man ohnehin vollends vergessen, denn die Demokratie als Macht des Volkes war schon immer eine Machtübernahme durch die allgemeine Blödheit. Die Mont Pelerin Society hat diese Blödheit einfach ins Unermessliche steigern dürfen und mathematische Formeln der Angepassten sollten das Gegenteil beweisen.

Eigentlich war ich noch 1990 der Meinung, die Menschheit in der Mehrheit würde ihre Blödheit erkennen und die gierigsten und dümmsten Kerle und Weiber nicht ausgerechnet in die entscheidenden Positionen hieven dank einer "Diktatur der dummen Mehrheiten", wo die machthungrigen Schweine mit  unglaublich blöden Theorien von Neoliberalismus, Macht den Profiten, Entzug der Verfügungsgewalt über alle Ressourcen und Abschaffung der Staatsgewalt einen Wahnsinn in die Welt brachten, der alle Weltkriege an Effektivität bei weitem hinter sich lassen musste.

Leider lief es umgekehrt, statt Aufklärung und Stillstand jetzt erst recht Vollgas ins Verderben: Ab 1990 mit dem Ende des Kommunismus gaben die jüdischen Idioten des Geldes und ihre Gläubigen des Shareholder Values nochmals so richtig Gas, alle anderen waren schon längst verblödet und blind gemacht, am meisten noch die BRICS - und jetzt konnte man nur noch warten, wie sich die obigen Szenarien entwickeln werden und die Katastrophen sozusagen automatisch explodierten.

Es wird jedenfalls für echte Denker noch sehr, sehr lustig werden….


Westliches Terroristen-Getue zwecks Ablenkung

Es gab wohl einige Tote in New York zu 9-11, in London, in Madrid, in Paris und in Brüssel. Doch die Aufbauschung der relativ kleinen Zahl an Toten durch Regierungen und Medien westlicher Regimes haben nur zum Zweck, die dumme Masse an "Demokraten" von den riesigen Verbrechen der kapitalistischen Staaten abzulenken, und zwar den folgenden Vorkommnissen:

- Der Kapitalismus hat die Macht in allen Demokratien der Welt übernommen und deshalb stehen wir kurz vor dem Crash aller Banken und Staaten, in der Folge der Verbrechen der USA, der Juden der Wall Street, der gelenkten Politik durch das WEF und AIPAC und heute sehen wir nur noch Menschenrechte für die Reichsten der Welt.

- Die Weltbank und IMF haben viele afrikanische und südamerikanische Staaten mit ihren neoliberalen Forderungen ruiniert und die lokalen Gewerbe ausser Kraft gesetzt - auf ewig.

- Die USA haben in Vietnam und anderen künstliche inszenierten Kriegen im Namen vom Kapitalismus Millionen Sozialisten vernichtet, ohne dass die Regierungen des Westens und ihre Medien diesen Skandal ins Bewusstsein der Allgemeinheit hätten bringen wollen.

- Dasselbe ist geschehen bei der grauenhaften Zutodefolterung von Hunderttausenden von jugendlichen Sozialisten über die Helfers-Diktaturen in Süd- und Zentralamerika, zwecks Durchsetzung der Prinzipien der Chicago School zugunsten der Reichsten und Mächtigsten des Westens.

- Die Kriege im Irak und der vom Westen instrumentalisierte "Arabische Frühling" führten zu Katastrophen in Syrien, Ägypten, Libyen und Afghanistan mit Millionen von Toten und mit Hilfe von Israel zum Terrorismus der IS und anderer Kräfte gegen westliche Städte und Systeme. Ein ähnlicher Vorgang trifft auch auf Russland und die Oststaaten zu.

Es liessen sich noch 1000 Gründe erwähnen, warum die gewaltigen Verbrechen des Westens nicht nur den Crash der Sowjetunion und den kommenden Zusammenbruch von China provozieren wollten, sondern der Grund für das westliche Theater und das Schweigen westlicher Medien sind, wenn gleichzeitig ein Getue losgehen sollte wegen einiger tote Mitläufer eines selbsterzeugten "Terrors", was gefolgt sein wird von Millionen wenn nicht gar Milliarden von Toten, wenn der ganze Kapitalismus nächstens kollabieren und die Weltwirtschaft und die Finanzindustrie samt ihrer Nationen in ihren Ruin treiben wird.


Schlusspointe über die Erkenntnisfähigkeit

Es ist eigentlich schade, dass ich einen solchen Blödsinn schreiben muss.

Ein Leben lang war ich überzeugt, dass Menschen immer in ihrem Interesse und zum Nutzen der Welt und der Menschheit ethisch und vernünftig handeln würden. Es war ja klar, dass man die chaotischen Verhältnisse nur unter Kontrolle halten könnte, vor allem am Schluss einer blödsinnigen Zivilisationsentwicklung, mit dieser Technologiewelt der Massen, wenn alle Nationen, Banken, Konzerne, Regierungen, Wissenschafter und Machtmenschen so gehandelt hätten, dass sie dem Ganzen nicht schaden und eine humane Vernunft des Überlebens erkennen würden.

Erst mit der Zeit und über meinen Beruf als vielleicht einer der fähigsten Wirtschaftsexperten der Welt wurde mir klar, dass jede Nation, jede Regierung, jedes Volk, jeder CEO eines Konzerns, jeder Jude einer Bank und jede Person als Individuum aus Gier und Blödheit nur zu seinem eigenen Vorteil handelt und entscheidet, egal ob in der Folge solchen Wahnsinns die Gegner, die Konkurrenten, die Völker oder gar die gesamte Welt kaputt gehen würden.

Doch immerhin war anzunehmen, dass wenn dieses missliche Spiel von unglaublich dummen Menschen das Schicksal des Planeten, aller Tiere und sogar aller Völker besiegeln könnte, die Kräfte des Geistes in den Vordergrund des Geschehens rücken könnten und die dummen Regierungen, die wahnsinnig gewordenen und steuerfreien Reichen und die geistig krank gewordenen Mächtigen aufklären würden, in welchem Zustand sich die Welt befindet und der Status quo unkontrollierbar zu werden droht und es nachher kein Zurück mehr gäbe in lebbare Zustände.

Mit Entsetzen musste ich im Fortgang meiner Karriere feststellen, dass diese Annahme an Naivität nicht mehr zu überbieten war. Statt Lösungen und Korrekturen wurde während meines Lebens der Wahnsinn mit Waffen, Kriegen, Bevölkerungsexplosion, Auspowerung der Erde, Holocaust of Animals und eine Verblödung der Köpfe immer mehr beschleunigt und somit ist heute, wo die Lage total ausser Kontrolle geraten ist, kein Mensch nur schon in der Lage zu erkennen, in welch tödlicher Lebenssituation sie alle gefangen sind. Nicht einmal ein Teil meines "ORAKEL 2099", geschrieben im Jahr 1975, wurde je begriffen.

Der einzige existierende Gott war am Ende der Cash des Kapitalismus, etwas Anderes zu denken wurde den Verblödeten zu schwierig.


Übererfüllung der sehr offensichtlichen Entwicklung

Dass es gar zu einer Übererfüllung einer tragischen Entwicklung dieser Menschheit kommenden würde, gar schlimmer als vorausgedacht, konnte ich nur noch mit schweigendem Entsetzen beobachten, denn eine Reaktion in eine bessere Richtung war den Hohlköpfen, die unsere Verhältnisse steuerten, nicht mehr zu beizubringen. Die kollektive Verblödung der humanen Gesellschaft war schon zu weit gediehen, sowohl bei den Eliten wie auch bei den Massen.

Meine Lebensaufgabe als einmaliges Erscheinen auf einem sehr exponierten und leicht zu vernichtenden Planeten, also eigentlich ein zeitlich sehr begrenztes Abenteuer, war damit erfüllt, was sich  zeigte indem ich diese Entwicklung , die Denkfehler der massgeblichen VIPs und die Fortentwicklung in eine finale Katastrophe in Büchern und Editors Letters verständlich machen konnte.

Ich bin an dieser Aufgabe gescheitert. Die Schuld lag einerseits an paranoiden Verlagen, anderseits an von den Verursachern des Niedergangs abhängigen Medien und anderen irre dummen Instanzen von egoistischen Entscheidungsträgern.

Doch die Hauptschuld trägt eine unermesslich dumme Volksgemeinschaft, die aus Idioten des Denkens und Handelns besteht, und für welche der absolute Niedergang dieser Weltgemeinschaft im 21. Jahrhundert ein Gnade ist - und nicht etwa ein nie mehr zu verstehendes Schicksal.

Die Fakten lagen auf dem Tisch und eine erklärende Literatur ebenso.


Wer an Götter glaubt

Wer an Götter glaubte, die nichts taten ausser andere Menschen vernichten und Milliarden an Unschuldigen zu ermorden, ohne zu sehen dass es schon längst irrelevant geworden war, ob solche Götter überhaupt existieren, war und ist prädestiniert zur Vernichtung seiner selbst, wo nie etwas begriffen worden ist, auch nicht in Fragen von Common Sense und Erahnung von Grenzen die nie hätten überschritten werden sollen und wo die technologischen Keulen eines kriminellen Kapitalismus nur eine Selbstzerstörung erwirken konnten. Wer also ans Esoterische glaubte in den letzten 70000 Jahren bis zum Jahr 2000, sollte sich nicht wundern, wenn alles endet in einer Reihe von Kollapsen, die kein Mensch kommen sehen wollte, weil Blödheit nicht denken kann.
  
Wie und warum und aufgrund welcher Ursachen alles gekommen ist wie oben beschrieben mit all den erwähnten Folgen, als zwangsläufiges Resultat von Fehlentscheiden, Denkfehlern und Wahnsinn aller Denker, Philosophen, Staatschefs, Technologiefreaks und Bewunderer der Blödesten aus der Mitte der Gesellschaft in Politik, Kunst, Religionen, Wissenschaften, Waffenindustrie, Hurerei, Finanzindustrie und einer Gemeinschaft der Gierigen und Nimmersatten, dies kann nun wenigstens in meinen Büchern nachgelesen werden, vor oder auch nach meinem Tod.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in March 2016


NB. Wer diesen Text hier versteht wie er verfasst worden ist, kann sich entweder als Genie oder als ein verblödeter Bluffer der Masse wiedererkennen.