Elektro-Phantasien des Blöden

Das Elektro-Auto vernichtet die Welt


Ich weiss selbst, dass dieser Titel nicht stimmt:

Es ist der Lebensstil der Massen und die Blödheit der Eliten was diese Welt gerade jetzt am Vernichten ist.

Aber trotzdem eignet sich dieser Titel und die Faktoren darum herum, einmal auch die total Verblödeten, also die 99,99 Prozente, zum Denken zu bringen.....

Neben dem Auto wird diese Welt vernichtet im 21. Jahrhundert durch die Juden, die Banker, die Notenbanker, die Illusion des Geldes und der Verschuldungen, die Derivative, die Auspowerung der Erde, der Massenkonsum, das Ende von Normalität, die Flugis und AKW, die Atomkriege, die kommende Totalrevolution und natürlich der im Anmarsch stehende Klimakollaps mit Dürren, Sintfluten und Superstürmen.


Hatten wir alles schon.

Doch für einmal reduziere ich das Gesamtbild auf das


AUTO

Also, als das Auto erfunden worden ist, wusste ich (rückwirkend in meiner Phantasie), dass das Auto kein Verkehrsmittel oder Fortbewegungsmittel ist, sondern eine Maschine dazu bestimmt, bei einer Milliarde an diesem Dreck die gesamte Umwelt zu vernichten und dazu auch die Ressourcen und die Energien eines Planeten.

Eigentlich kommt der Begriff vom Auto als Abkürzung von "Automobil" daher, was so viel heisst wie "Selbstbewegungsding", was weder stimmt noch sonstwie die wahre Natur des Gefährts umschreiben kann. In englisch heisst es "the car" und in französisch "la voiture", also simpel der "Wagen". Wieder in anderen Sprachen heisst es die "Maschine" oder sonst was. Jedenfalls wird der Begriff, wie etwa "Klimawandel" der Sache niemals gerecht, sondern verschleiert absichtlich, was eine solche Höllenmaschine tatsächlich bewirkt.

Die Autos werden betrieben mit Otto- und Dieselmotoren, also mit Benzin und Diesel.

Ganz selten kommen auch Gas dazu - per Fracking natürlich, was die letzte Möglichkeit zum Verrecken der Erdenwelt noch als Phantasie benötigte.

Neuerdings kommt als letzte "Rettung" der Geosphäre und der Luft die Idee, alle Autos der Welt, also alle eine Milliarde, mit Strom oder Elektrizität zu betreiben und alle Idioten um Merkel, Berlusconi, Friedman, AIPAC und WEF Juden, IPCC, Obama und anderer Judendreck des Kapitals klatscht wie verrückt in ihre Dreckshände, das zweitblödeste Organ nach ihren Hirnen, und glauben, die Welt zu retten und die Erhöhung der Temperatur auf Erden um 2 Grad zu vermeiden.


Hierzu sind einige Denkfehler zu korrigieren:

1. Die Welt geht am Klimakollaps kaputt, wobei der Einfluss der Vernichtung der Atmosphäre nicht in Grad zu messen ist, weil der Wahnsinn das Klima nicht nur erhitzt, sondern gleichzeitig auch senkt. Es geht um die Totalvernichtung der Erde, nicht um Temperaturen.

2. Das Auto allein könnte zwar nach Zeitfaktoren die Umwelt vernichten. Doch wir haben ja auch noch die Stromproduktion, wir haben die Flugis, wie haben die Heizungen und das Coolsystem der Luxusklasse im Westen, wir haben die Industrie und wir haben die Geistlosigkeit der Medien und des Büchermarktes.

3. Es ist richtig dass mit Diesel oder Benzin betriebene Autos die Umwelt ziemlich rasch vernichten, zusammen mit obigen Faktoren. Aber der Strom ist das Edelste aller Energien und bei deren Erzeugung, wird mehr Schaden erwirkt, mit aller Garantie, als mit Diesel oder Benzin.

4. Die Erzeugung von Elektrizität ist im Prinzip tödlich:

- AKW sind nicht mit Billionen an Dollars aus der Welt zu schaffen, sie allein erhöhen den Verschuldungsfaktor der konkursiten Staaten um viele Prozente.

- Kohleverfeuerung und Umwandlung in Strom ist Wahnsinn, dann besser noch Benzin.

- Wind- und Wasser- und Sonnenkraftwerke sind purer Blödsinn. Wir sind am Ende mit den Seltenen Erden und wir haben auch bald keine Metalle mehr und der Sand geht uns aus und die Infrastrukturen und Megastädte sind zum Verrecken bestimmt. Und dann kommt noch das Elektroauto als Krönung eines nie gesehenen Wahnsinns. Wenn alle Autos und Häuser der Welt mit Elektrizität gespeist werden, ist diese Menschenidiotie in 20 Jahren am Ende.

5. Die Irrheit einer Benutzung von Erdwärme ist noch blöder gemäss Idee der ETH in Züri. Man entzieht der Erde die Wärme und erzeuge am Laufmeter einige Erdbeben und wenn die Schale erkaltet ist, kann man ja neue Megastädte an anderen Orten, wo die Erde noch warm ist, bauen, allerdings ohne Beton, der schon bald nicht mehr zu produzieren sein wird.


Fazit

Die Menschenwelt ist in einem ungeahnten Masse total verblödet und zwar im Ausmass von 99,99 Prozenten.

Ich schreibe dies aus Höflichkeit, denn die Wahrheit ist, dass 100 Prozente abzüglich eines einzigen Menschen, Delavy, total paranoid, pathologisch, geisteskrank und auch sonst nicht so ganz ernst zu nehmen sind.

Allein am Auto liesse sich dieses Phänomen erklären.... - Idioten!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 26, 2015