Die kleine Schweiz und die grosse Welt

Die Welt hat andere Probleme, als nur - "Die dumme Schweiz"


Aus der Sicht der Schweizer, gibt es nur die nationalen Probleme der Schweiz.

Dies ist so mit allen Ländern, sie sehen alle nur ihre eigenen Probleme.

Jene Katastrophen die sie sehen, machen niemals mehr als 5 Prozente der unlösbaren Gesamtprobleme der Länder USA, China, Griechenland, Frankreich, Kongo, Ägypten, Indien, Brasilien, Deutschland - oder eben der Schweiz aus.

Aber es ist doch interessant, zu sehen wie die Schweiz von der Landkarte verschwindet, als Beispiel für alle anderen Staaten dieser Welt.


Die Probleme der Schweiz

Die Schweiz unter dem Diktat von Volkstribun Christus Blocher glaubt, ein grosses Problem mit der Masseneinwanderung zu haben. Dabei macht dieses blödsinnige Thema nicht einmal 5 Prozente der "Challenges" dieses Drecks-WEF-Staates aus.

Hier die realen Probleme der Schweiz.

- Die Nicht-Zugehörigkeit zur EU wird riesige Probleme für die Industrie, Export, Tourismus und alle anderen Gebiete mit sich bringen. Die Bilateralen waren der grösste Betrug unter Staaten, nach dem Hitler-Stalin Pakt.

- Der Schweizer Franken als schmale Währung ist schon längst tot und wird ersetzt werden durch eine Weltwährung, doch leider sind auch Dollars und Euros bald wertlos.

- Die Betrügereien in Fiskalbereich mit Steuern und Bankendreck wird zu Milliarden- wenn nicht gar Billionenklagen gegen die Schweiz führen, sobald man bemerkt, wie dieses Land zu den riesigen Staatsdefiziten und Staatsverschuldungen anderer Länder beigetragen hat.

- Das WEF und die Judenbanken der Schweiz waren die Speerspitze eines mörderischen Neoliberalismus. Sobald die Weltfinanzen crashen, ist die Schweiz als Land einer der Haupttäter neben USA und Israel.

- Die Masseneinwanderung seit 1950 bis heute wird zu Knappheiten in allen Bereichen führen, die erst beim Niedergang virulent werden und diesen Drecksstaat mit einem Drecksgericht in Lausanne, Drecks-WEF, Drecks-Banken, Drecks-Steuerbetrugsmodelle zugunsten der reichsten Konzerne und VIPs der Welt, in die Knie zwingen.

Aus dem reichsten Staat der Welt, wird wie bei allen anderen, eine Ruine mit totaler Armut der Massen.

Man lese meine Artikel zur Schweiz, warum dieses Land vernichtet gehört.


Die Probleme der Welt

Nachdem die Schweizer glauben, das Hauptproblem der Welt sei die Schweiz, muss leider gesagt sein, dass nicht einmal der Mist mit dem Finanzbetrug des kleinen Staates Griechenland von Bedeutung ist.

Die gesamte Welt steht kurz vor dem Crash der gesamten Finanzindustrie, die USA, Japan, China und der Süden Europas sind längst im Bankrott, die Währungen der flottierenden Dreckspapiere der Börsen, Derivate und Währungen sind heute schon reiner Müll, der islamische Terror nimmt zu, die Massenbevölkerung kennt bald keine Möglichkeiten mehr zur Selbstversorgung mit Nahrung, Wasser, Land, Sand und Ressourcen, die Politiker und Notenbanker bauen riesigen Quatsch, die Verblödung der Welt mit ihren hirnlosen Eliten und denkfaulen Massen drängen vorwärts in den Fortschritt des Todes und der ökologische Kollaps der Welt ist sehr langsam am Explodieren.

Also, man darf diese Dreck-Schweiz getrost vergessen.


Die Selbstvernichtung des Nationalen

Es war einmal ein Schnee- oder Rotwittchen, also die verblödeten Philosophen und Religionsdreckigen der Welt und diese erfanden das Konzept, nicht nur blödsinniger Systeme, wie den Kapitalismus, den Sozialismus, eine Technokratenidiotie und das Ende eines Planeten, sondern sie meinten, die selbstgemachten Probleme zu verteilen auf 200 Staaten per Kriegen und Folter und Vernichtung der Natur, sei eine gute Idee.

Leider hat die Tatsache einige unbedachte Folgen, der Fakt dass Geld zum alleinigen Gott auf Erden wurde, die totale Konkurrenz von Staaten, Rohstoffen, Konzerne, Banken, Währungen alles Denkbare ruinierte - und der ultimative Raubbau an der Erde mit dem Ende im 21. Jahrhundert, führte nicht nur zu totalen Welt-Kriegen, sondern zu einer wirtschaftlichen und finanziellen Katastrophe, aus welchen es keine einzige Lösung oder einen Ausweg mehr geben konnte nach dem Jahr 2000.

Jetzt ist die ganze Welt der noch explodierenden Massen noch immer in einem tödlichen Konsumrausch und Wachstumswahn, aber eigentlich ist die Maschine schon längst kaputt und diese Welt TOT  - und kein Schwanz hat es bemerkt.


Die Blödheit der Zivilisation

Wie nennt man eine Society die so blöde ist wie oben beschrieben?

Ich denke, dass meine Aussage in meiner Literatur, die Welt bestehe heute aus 99,99 Prozenten von verblödeten Humanen mit Paranoia und Schizophrenie im Hirn, noch viel zu höflich ist in Anbetracht der Tatsachen.

Wir erleben, dass diese Menschheit von kranken Geistern während 5000 Jahren einer idiotischen Philosophie, den gesamten Planeten ausgepowert hatte und es brauchte nur noch 10 Milliarden an Affen, einen totalen Crash aller Kapitalien, der Währungen, der Staaten, des Klimas, der Verblödung des Menschen und eine Weltwirtschaft ohne Zukunft, und dann, im 21. Jahrhundert, noch vor dem Jahr 2099, eigentlich schon per 2050, war diese Affengesellschaft des WEF und der AIPAC am Ende ihrer Geschichte angelangt und alle Mega-Städte und Infrastrukturen dieser Arschwelt im Eimer.


Natürlich wünsche ich mir, dass es die total verblödeten 99,99 Prozente etwas anders sehen, doch wo Hirne nur noch voller Scheisse sind, ist das "Sehen " leider verunmöglicht worden.

Und dass die Schweiz vom Niedergang nach dem Tod von Blocher und den 7 Dwarfs of Berne am meisten betroffen sein wird, ist ein Gebot der Gerechtigkeit von Gott, von Allah, von Jesus, von Christus Blocher und von Delavy.


Wer noch Fragen hat, soll sich melden.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 5, 2015