Das Sein - Ein Überblick

Interpretation des SEINS


Die Fakten

Es ist ein Fakt, dass ich inzwischen 15 Bücher herstellen liess und noch etwa 15 Bücher im Computer schlummern.

Es ist ein Fakt, dass ich inzwischen 3000 Editors Letters schrieb in deutscher, englischer und französischer Sprache.

Es ist ein Fakt, dass ich über 4 Jahre lang über WorldNews meine Texte, also etwa 400 Editors Letters, publiziert sah in der Welt und dass schon längst seit vielen Jahren meine BLOGS im Netz herumgeistern.

Es ist ein Fakt, dass kein einziges meiner Manuskripte akzeptiert worden ist von auch nur einem Verlag und dass das Feuilleton von Deutschland und der Schweiz nur irrwitzige Reaktionen auf meine Texte zeigte.

Es ist ein Fakt, dass ich sterben werde, ohne irgendeinen Effekt erzielt zu haben.

Es ist ein Fakt, dass jetzt die gesamten Weltfinanzen, die Weltindustrie, die Weltwirtschaft, die Verblödung der Menschen und der Kollaps der Geosphäre kommen und die Menschheit bis etwa 2099 vernichten wird.

Es ist ein Fakt, dass ich mich auf etwa 10000 Buchseiten kein einziges Mal irrte in meinen Analysen, Voraussagen und Interpretation des Seins auf dem Planeten Erde, ausser im Zeitrahmen, in Reihenfolge und kleinen Details. Im Fundamentalen hatte ich mich noch nie geirrt.


Das Märchen von Gott

Kürzlich sagte ich zu meiner Freundin: "Mir kommt es so vor, als hätte Gott (er existiert nicht) - trotzdem - eine Art von "Gott" hätte entschieden, dass wenigstens ein einziger Mensch auf die Welt komme, der wisse was geschah in der Vergangenheit, was wirklich geschieht in seiner Gegenwart und was geschehen wird, mit dem Planeten und den Menschen, in der Zukunft. Die Wahl fiel auf mich. Nun wenn ich sterbe, was glaubst Du, was dieser Gott zu mir sagen wird?"

Sie zögerte keinen Augenblick: "Sag diesem Gott, dass er ein Arschloch ist. Er gab Dir zu keiner Sekunde eine Chance."

Und ich: "Genau, bravo, so ist es. Zuerst werde ich ihm die Schnorre polieren, und wenn ich könnte, würde ich ihn auf der Stelle töten und seine ganze Schöpfung rückwirkend auslöschen. Er musste gewusst haben, dass diese Menschheit dermassen blöde und dumm ist, dass kein Mensch je eine Chance hatte, den totalen Niedergang dieser arroganten und primitiven Spezies irgendwie zu vermeiden."


Der Wahn des Wissens

Es ist interessant zu denken, dies alles sei ein Witz oder aber auch, irgendwie anzunehmen, dieses Gedankenmoment sei zu akzeptieren. Als Idee gar nicht so schlecht.

Ich insistierte natürlich und meinte, ein Mensch wie Mandela, Obama, Luther King oder Margaret Thatcher oder Einstein hätte schon viel wirksamer als ich agiert, und erhielt, Gott sei Dank, die richtige Antwort:

Es wäre unmöglich, mit Wissen, Wahrheit, Ethik, Intelligenz und richtigen Voraussagen der Zukunft und Interpretation der Geschichte irgendwelche Aussagemacht zu erhalten bei einer Menschheit, die immer die Dümmsten finden konnte, um die Wissenschaft in den "Fortschritt" zu bringen, die Länder zu regieren, die Banken und Konzerne zu leiten, die blöden Bücher der Belletristik zu schreiben und so zu tun, als wenn der Riesenmist im Markt je Kunst gewesen wäre.

Man hatte - als denkender Mensch unter Idioten - nie eine Chance.


Interpretation der Vergangenheit

Kein Mensch kann sich zurückversetzen, geistig und real, in die Lage der Menschen vor 100 Jahren, vor 500 Jahren, vor 2000 Jahren, vor 10000 Jahren oder gar vor einer Million Jahren.

Was man kann, ist zu forschen was damals wohl geschehen ist, mit der Spezies, anderen Tieren, der Natur, den Kontinenten, den Geisteswissenschaften und der Naturforschung, und sonst gar nichts.

Allerdings, wer forscht weiss gar nichts. Um zu wissen, wie die Vergangenheit war, braucht es einen besonderen Blickwinkel:

1. Warum ist geschehen, was jeweils geschah?

2. Wer waren die Täter und wer die Opfer?

3. Warum hat man von Fehlern und Katastrophen niemals gelernt?

4. Warum glaubte man an mörderische Religionen, an Kriege, an idiotische Philosophien und Wirtschaftstheorien, warum vergötterte man Idioten als die wahren Genies wenn sie Totengräber waren, die nur EINES konnten, zum Beispiel idiotische Texte schreiben, falsche Prinzipien in die Welt setzen, blödes Theater veranstalten, Musikstücke des Ewiggleichen komponieren, Tennis spielen, Schach spielen, immer dieselben Bilder malen, Kunst einer irren Phantasie als wertvoll taxieren, Länder in den Tod regieren, Mist erfinden, der eines Tages die gesamte Erdenwelt ruinieren wird und die Menschheit dermassen verblödeten, dass sie nach dem Jahr 2000 niemals mehr überlebensfähig sein würden?

Kein Mensch kann mit Klarheit die Vergangenheit sehen, wenn er nicht einmal ein einziges Prozent der Gegenwart klar sieht. Dies ist nicht die Frage.

Doch in einem nebulösen Sinne könnte theoretisch ein Mensch alle Mechanismen der Vergangenheit korrekt wie eine vage Erinnerung erkennen und damit auch sich niemals irren, in der Entwicklung zu den gegenwärtigen Geschehnissen und jenen der Zukunft.


Interpretation der Gegenwart

Die Gegenwart um das Jahr 2000 wird von dieser total verblödeten Menschheit so interpretiert:

"Wir haben die Erde untertan gemacht, wir schufen die "Beste aller Welten", wir haben alles im Griff, noch nie ging es der explodierten Masse so gut wie heute, die Zukunft wird golden sein und einer Masse von bald 10 Milliarden total verblödeter Idioten ist eine herrliche Zukunft ins Buch der Bibel, des Korans oder der Thora von Buddha geschrieben."

Wer so idiotisch die Gegenwart beschreibt, ist nicht nur paranoid, schizophren, total verblödet, hat nur Scheisse im Grind, sondern gehört dahin, was er tut, nämlich gemeinschaftlich und langsam verrecken.

Aufgrund der Grosstaten, Philosophien, Religionen, Wirtschafts- und Sozialtheorien der Vergangenheit, stehen wir alle in einer Welt, wo es per Luxus, Massenkonsum, Technologiezeitalter und Wissenschaft ermöglicht worden ist, dass

- Die Welt nur noch vom Geld und dem Kapital regiert wird.

- Einzelne Superreiche die Welt unter sich aufteilen und der riesige Rest, der bald über 90 Prozent erreichen wird, verrecken kann.

- Alle Währungen, Nationen, Wertpapiere und anderer Mist repräsentiert durch Papier und Zahlen in Computern sind heute schon TOT und diese neoliberale Drecksmenschheit wird nie mehr eine Chance kriegen.

- Die Weltwirtschaft ist am Ende, alle Ressourcen verbraucht, wir kratzen noch die Reste zusammen, die Energiestoffe sind in tödliches Gift umgewandelt worden und haben die Geosphäre und die Meere vernichtet, alle Megastädte und Infrastrukturen stehen vor dem Zerfall und die verblödete Menschheit wird noch weiter verblöden und selbst die einfachsten Dinge nicht kapieren und stolz sein auf Werke und Kunst, die nichts wie weit überschätzte humane Scheisse sind.

- Die Regierungen aller Parteien verwalten nur noch den totalen Niedergang ihrer Spezies in noch 200 Staaten und es ist unmöglich geworden, diese erwähnten Katastrophen zu sehen und geistig zu erfassen, Tatsachen die alle in meiner Literatur begründet worden sind, zusammen mit den einzigen Lösungswegen, die diese Idiotengesellschaft um 1975, Point of no Return noch damals hatten.


Interpretation der Zukunft

Ausgerechnet im heutigen Niedergang der gesamten Gesellschaften dieser Welt rund um den Erdball, wird die Sicht propagiert, die einzig wichtige Zeit, also die Zukunft, sei nicht wichtig, die kommenden Verhältnisse liessen sich nicht voraussagen, alle Probleme liessen sich in Zukunft lösen, die Menschheit hätte Millionen von Optionen die Zukunft zu gestalten, die Wissenschaft werde neue Lösungen zum Zusammenleben dieser Idioten erbringen und die heutigen Probleme, sorry "Challenges", seien keiner Zeile wert im verblödeten Mediendreck und unseren tollen Verlagsleitern mit Scheisse in ihren Hirnen und von Politikern, die nur ihre Wiederwahl wünschen und von Juden, Banker und CEO, die die gesamte Welt dem Mammon schon vor Zeiten geopfert hatten.

Es gibt keine Zukunft:

Wie ich sagte, stehen wir kurz vor dem CRASH der Finanzindustrie, dann kommt die Erkenntnis von unseren wertlosen Währungen, dem Bankrott aller Staaten, dem Niedergang einer unglaublich blöden Weltwirtschaft einer einzigartigen und totalen Ausbeutung, Konkurrenz, Profitgier und einer Unmöglichkeit, die etwa 1000 Billionen Dollars an Städten und Infrastrukturen am Leben zu erhalten oder gar zu erneuern.

Zudem fehlen uns schon bald alle Ressourcen, das Seltene Metall, der Sand, das Wasser, die Luft zwecks Erhalt der Gegenwart und was kommt, ist um ein Vielfaches noch schlimmer. Wir stehen vor einem Klimakollaps, der mit keiner Macht der Welt zurück in die Box der Pandora zurückgedrängt werden kann. Er ist bereits geschehen und wird selbsttätig diese Massenidiotie an ihr natürliches Ende bewegen, in den Abgrund.


Die Lage der Menschheit lässt sich wie folgt illustrieren:

Die Massen rasen herum auf einem Eisfeld-See. Am Rand hat es zwar einen Hag, aber man kann runter durchschlüpfen. Von Zeit zu Zeit rutscht einer aus der Masse aus, fliegt gegen den Hag, will sich festhalten, kann es nicht und über eine Eisrundung fällt er in die Tiefe. Nun weiss dieser Mensch, dass er dem Tod entgegenrast. Doch der Boden kommt nicht und der Idiot fliegt und fliegt in die Kälte eines Abgrunds ohne Ende und verreckt mit der Zeit im Fluge. Dies ist die Gegenwart und Zukunft der Menschheit.

Auf gut deutsch: Wir sind heute schon erledigt, tot und verblödet und was kommt, ist ein langsamer Niedergang aller Verhältnisse und ein Massensterben an Menschen, Tieren und der Natur, mit dem Resultat, dass bis 2099 alle Menschen verreckt sein werden, weil es mathematisch, wissenschaftlich, ethisch und real unmöglich geworden ist, die unglaublichen Zahlen an Vernichtungspotenzial nochmals unter Kontrolle zu bringen. Die Fehler der Vergangenheit sind dermassen gigantisch und die Wirkungen so unabsehbar, dass jede Art von "Lösung" einfach die Katastrophe noch potenzieren wird.


FAZIT

Eigentlich ist es kurios zu denken, ein "Gott" hätte mir besondere Gaben geschenkt.

Es ist umgekehrt: Ich selbst habe mir besondere Gaben geschenkt, den "Gott" der Vernichtung von Ungläubigen schon im Leben vernichtet, die Verhältnisse auf dieser Erde mit ihrer "Realität" als einziges Wesen hier, richtig beurteilt  und alle Theorien von Idioten falsifiziert im Buch "Das Buch der Kritiken" und ich konnte seit frühester Jugend alle Vorgänge aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft richtig interpretieren, voraussagen, analysieren, unglaublich dumme Philosophien falsifizieren und meine grossartigen Bücher schreiben und herstellen lassen.

Wer unter solchen Bedingungen nicht zufrieden ist, ist eben selber schuld.

Und im übrigen ist es toll, den jetzigen Niedergang aller Verhältnisse zu bewundern, bei eigener noch bester Gesundheit, hoher Lebensqualität und dem Wissen, was man eben hat - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 6, 2015