Welttheater

Das Welttheater und das Publikum


Um was es geht

Zuerst muss ich schreiben, worum es hier eigentlich geht. Es geht allein um meine immer wiederholte Aussage, in allen Büchern und Texten, dass mir eines Tages ermöglich wurde zu "sehen", wie ein Vorhang des Geistes aufging und ich das Welttheater "lesen" konnte wie in einem offenen Buch.

Es wurde mir möglich aufgrund meines Intellekts und des Wissens, beinahe alles zu erkennen was so abläuft auf dieser Erde im Moment um das Jahr 2000, also auch alle die Ursachen und Wirkungen zu den kommenden Crashs in Finanzen, Wirtschaft, Verblödung der Menschen, Vernichtung der Ressourcen, der ökologischen Katastrophe im 21. Jahrhundert und das eigentliche Ende der Menschheit bis etwa 2099.

Doch nun einige Gedanken nicht zu dieser Fähigkeit, sondern was das Welttheater ist.


Zuerst etwas zum Pathologischen

Ist es Irrsinn oder etwas Pathologisches, ständig zu diesen Themen zu schreiben? Natürlich nicht.

Ist es Irrsinn oder etwas Pathologisches, wenn dies beinahe täglich das Hauptthema meiner Literatur ist? Nun, man könnte auch anderes schreiben, aber dies tun und taten in der Vergangenheit doch schon die 100000 anderen Schreiberlinge der Welt auf sehr tiefem Niveau. Es macht also einfach keinen Sinn.

Ist es Irrsinn oder etwas Pathologisches die Schweinereien der Juden, der Verblödeten, der Machthaber und der Macher ständig wörtlich zu beschreiben? Ja klar, ist dies ziemlich irrsinnig, aber einfach die Folge einer Ignoranz in unserer realen Wirklichkeit, einem Verhalten gegenüber einem "Publikum", welches über Medien und Verlage verblödet worden ist. Wo anständige Schreibe keinen Sinn und Zweck ergibt, da ist es sozusagen ein Muss, rein provokativ und auch mit Kraftausdrücken auf die kommende Katastrophe zu verweisen.

Ist es Irrsinn oder etwas Pathologisches beinahe täglich solche Texte zu verfassen? Nun denn, alle Berufsleute, alle Schriftsteller, alle Politiker und Notenbanker, alle Juden der Wall Street und einfach 99,99 Prozente der Menschen tun es, täglich den gleichen Mist denken und tun. Man kann es, wenn es befriedigt und als wichtig betrachtet wird. Und was gibt es Wichtigeres in der Welt als den von allen Menschen nicht gesehenen Untergang eines Planeten in seiner Zeit zu kommentieren?

Also, es geht um Freiheit, um Kunst, um Philosophie - und nicht um Pathologie.

Damit wäre dies vorerst einmal geklärt und man kann das Welttheater umschreiben.


Was ist das Welttheater?

Das Welttheater ist eigentlich das offensichtliche Betragen der Menschheit, vor allem ihrer Machtträger und Eliten, in der Zeit um das Jahr 2000.

Es beinhaltet nur jene Dinge, die in der "Ersten Welt" sich zutragen, also das pragmatische Verhalten aller Menschen in ihrer Zeit mit den zufällig bestehenden Systemen in einer verrückt gewordenen Gesellschaft im Zeitalter des technologischen Niederganges und eines tödlichen Kapitalismus, welche gerade jetzt die gesamte Welt und somit die Menschheit am Vernichten sind.

Diese "Erste Welt" wird erkennbar über das Erfassen der "Zweiten Welt" die von keiner Seele verstanden wird, die wahren Auswirkungen der Handlungen über die abstrakten Automatismen der Systeme, die den Menschen im Laufe der Zeit das Denken völlig durchdrungen hat und deshalb diese Menschheit blind und blöde werden liess, sodass man von einer pathologischen, paranoiden und schizophrenen Welt der "normalen" 99,99 Prozente aller Menschen reden darf.

Die "Dritte Welt" wäre dann zu erwähnen aufgrund der Theorie von Delavy, dass niemals, absolut niemals, genau so wenig wie einer Maus ein AKW zu erklären ist, diese Menschheit je intellektuell erfassen wird, was da sind: Das All, die Welt, Gott, das Leben und der Tod, der Ursprung des Biologischen, also kein Mensch wird je wissen wie ein Auge oder ein Hirn zustande kommen konnte, kein Mensch wird je fähig sein zu verstehen, was die Unendlichkeit des Raumes und die Ewigkeit der Zeit sind und somit erkennt kein Mensch die Realität, in welcher er lebt.

Das Ineinanderwirken dieser drei Welten ermöglicht die Sicht auf das Welttheater und ist somit und logischerweise am Ursprung meiner bisher 15 Bücher und 3000 Editors Letters.


Was ist das Publikum?

Die Menschheit wird im 21. Jahrhundert verrecken an den Kollapsen in Finanzen, Weltwirtschaft, fehlende Ressourcen, Zusammenbruch aller Systeme, der Mega-Städte und aller Infrastrukturen, diese Menschheit wird verblöden oder ist schon längst verblödet und weiss dies nicht. Die ökologischen Auswirkungen des Wahnsinns der Vergangenheit wird zu einem Kollaps in Sachen Ökologie, Klima, Umwelt, Ozeane, Nahrungsmittelproduktion, Industrie, Massenkonsum und aufgrund einer unkontrollierbar gewordenen Wettermaschine zu tödlichem Wassermangel und Crash der Nahrungsmittelproduktion führen schon in wenigen Jahren.

Dies kann man glauben oder nicht.

Delavy weiss, dass dies alles keine Schimäre oder Sciencefiction ist. Doch genau dies übersieht ein völlig apathisches und dumm gewordenes Publikum im Raum des Welttheaters, welches sich zu Tode amüsiert beim Betrachten des Wahnsinns auf der Bühne, von welchem es im besten Fall 10 Prozente der Vorgänge kapiert.

Es hat eine Verbindung von total verblödeten und nur an Profiten und Wachstum interessierten Eliten mit engen Sichten auf das Nationale, und ihrem total geisteskranken Publikum stattgefunden, mit deren Glauben an Computer, Internet, Facebook, einer "höheren Intelligenz" an ORG wie das WEF, IPCC, CERN, G 20, Fed, ECB, IMF und anderem Dreck, unter der Kontrolle von absolut verblödeten Geistesmenschen, die es schon längst aufgegeben haben, ihren Wahnsinn auch noch erklären zu wollen.

Wenn ich in meinen "8 Stufen des Denkens" schon vor 20 Jahren nachwies, dass weniger als etwa ein Prozent der Menschheit überhaupt noch fähig ist, normal zu denken und der Rest einfach mitläuft ins Verderben, so war ich damals doch sehr optimistisch. Was heute abläuft in Wirtschaft, Finanzen, Geopolitik, Kunst und Wissenschaft ist an Blödheit nicht mehr zu übertreffen, der Karren auf dem Weg in den weltweiten Suizid der Massen ist so tief im Dreck, dass keine Macht der Welt diesen TGV mit immer höherer Beschleunigung nochmals flott werden lassen kann.

Das Publikum ist also inzwischen so verblödet, dass es nicht nur die Vorgänge in der Zweiten und Dritten Welt niemals begreifen wird, sondern inzwischen ist sogar die Sicht der Eliten und ihrer Massen auf die alltäglichen Vorgänge in der Ersten Welt des Verhaltens so gestört, dass kein Mensch die Realität des Lebens noch erfassen kann.


Die zwei Sichten auf das Welttheater

Ich kann mich nicht entscheiden, wo ich stehe:

- Stehe ich auf der Bühne des Welttheaters und schaue ins Publikum, welches zu jedem Blödsinn in einer sonderbaren Gier auf Sensationen applaudiert wie blöde und ich somit staune ob der Blödsinnigkeit dieser 99,99 Prozente?

- Oder sitze ich tatsächlich im Publikum und bemerke, dass nur für mich der Vorhang aufgegangen ist und ich alle Prinzipien von total irrsinnigen Philosophen, Wirtschaftstheoretikern, neoliberale Juden der Chicago School an der Wall Street durchschaue, die gerade jetzt mit Notenbankern und Politikern den Rest an Kapitalismus am Zerschlagen sind, nachdem ihre Theorien zu diesem tödlichen Vorgang geführt hatten?

Ich kann mich nicht entscheiden, ob es überhaupt bei dieser Konstellation darauf ankommt, auf welcher Seite man steht. Es geht wohl einfach darum, unsere Realität zu begreifen, während die 99,99 Prozente meinen, etwas zu sehen was es gar nicht gibt, nämlich eine noch funktionierende Weltgesellschaft, die noch Irgendetwas unter Kontrolle hätte - was natürlich und nachweislich eine vollkommene Illusion ist.


Fazit

Ich denke, dass ich noch solange schreibe, wie mein Denkapparat intakt bleibt und ich keine einzige Zeile meiner Schriften je zu korrigieren hatte.

Ich irrte mich etwa im Zeitrahmen und in der Reihenfolge der Vorgänge im Niedergang dieser Weltgesellschaft im Welttheater. Aber im Fundamentalen hatte ich mich seit 1975 nie mehr geirrt.

Schon der erste Text "Orakel 2099" hat sich bis heute wie ein Drehbuch zu einer sich selbst vernichtenden Planetengesellschaft von höheren Affen erwiesen und sich immer nur weiter bestätigt, ebenso die heute nicht mehr gültigen Lösungswege aus der Gefahr, die jetzt obsolet sind, weil seit 1990 mit China und dem Neoliberalismus und dessen Wall Street Crash noch Elemente hinzugekommen sind, die den totalen Niedergang dieser Zivilisation zu einem "normalen" Automatismus verkommen liessen.

Dieser wahre Zustand des Welttheaters kann weder mit Geld, aber leider auch nicht mehr mit Geist noch je korrigiert werden. Der Karren kommt nicht mehr auf die Strasse, nur ein TGV voller Phantasten rast noch seiner Bestimmung des Finalen entgegen.

Und so rast denn der TGV in ein Tunnel, dieser hatte eine Biegung nach unten und heute sind wir leider bereits im Freien Fall, was die pathologische Menschheit leider nie mitbekommen hatte, weder im Alten Griechenland, noch im Mittelalter, noch während der Aufklärung, schon gar nicht in den Modernen Zeiten der AKW, Flugzeuge, Autos, Megastädten und bald verrottenden 1000 Billionen Dollars an Infrastrukturen, vor dem final bestimmten Crash der Finanz- und Wirtschaftswelt -- aber dies hatten wir schon. Ich schreib eigentlich kein Wort zuviel.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 1, 2015