Was politische Parteien wert sind

Sinn und Zweck der Parteien dieser Welt


Es gibt keine Partei der Welt, die anständig ist, Sinn macht und in die Zukunft fortzusetzen wäre.

Und hier die Beweise:


Die Grünen

Sie folgen - in einem Chaos der Selbstvernichtung einer Menschheit über die Vernichtung ihres eigenen Planeten - der Devise von Susan George von ATTAC:

Wir gehen vor in kleinen Schrittchen und machen auf GRÜN - derweil der TGV der Vernichtung der Umwelt infolge der Politik aller anderen Parteien über diese Affen rollt und sie begräbt. Jeder Erfolg dieser Partei ist ein Scheingefecht und ein Bluff. Diese Partei hätte niemals entstehen sollen, weil sie falsche Hoffnungen weckte. Sie ist genau so idiotisch wie die Alibi-Parteien der Rechten dieser Welt - gemeint sind die NGOs.



Die Sozialisten

Die Sozialisten sind nur interessiert an Vollbeschäftigung und Löhnen. Diese Schein-Linken betreiben die Vernichtung der Nationen über die Staatsverschuldung. Dies tun genau dasselbe wie die rechten Parteien, wie man noch sehen wird, viel effizienter, doch von einer ethischen und sozialen Partei erwarte ich, dass sie die Zukunft der Menschen und der Kinder im Auge haben und nicht so kapitalistisch rechnen, wie die gott-verdammten Liberalen.


Die Kommunisten

Die Kommunisten wollten die Volksvermögen verteilen auf die Massen. Dies geht niemals. Immer wird eine idiotische Elite alles für sich pachten, ob in der Sowjetunion, in China, Kuba oder DDR. Es konnte niemals funktionieren, weil die Menschen einfach nur dumm sind und egoistisch. Zudem vernichten die Kommunisten genau so wie die Kapitalisten die Umwelt und die Tiere und die Meere und die Nahrungsmittel und die Ressourcen und die Rest-Energien dieses zu klein geratenen Planeten.


Die Marxisten

Die Lehre von Karl Marx ist von allen Wirtschaftstheorien die Wertvollste. Friedman und Keynes sind um Klassen noch dümmer. Doch dies genügt niemals. Solche Idiotien können niemals umgesetzt werden, sie trotzen jeden Massen-Gesetzen und dem Gesetz der grossen Zahlen und sie sind ALLE eine pure Illusion, die jene blendet, die an diese Idiotien glauben. Marxismus tönt gut - ist aber im Endeffekt kaum zu unterscheiden vom krudesten Kapitalismus.


Die Liberalen

Die Liberalen sind die grössten Dummköpfe der Welt, weil sie nichts verstehen von Demokratie, Menschenrechten, Folter und Kriegen und dem Wirtschaftswunder, das darin besteht, dass die vermeintliche Freiheit des Kapitals und der Massen immer im Elend enden muss, und zwar per Automatismus.

Der Liberalismus ist der Pragmatismus der Blöden dieser Welt. Wer mehr wissen möchte, kann meine Bücher lesen. Die Rolle von Milton Friedman und Karl Popper war nicht für diese Parteien, leider, aber für die Staaten absolut tödlich, wie man noch sehen wird….


Die Christlichen

Einerseits gibt es keinen Gott, keinen Allah, keinen Buddha, sondern nur die menschliche Idiotie von Vorstellung, was christlich, islamisch und buddhistisch sein soll.

Parteien die auf Religion basieren, verbrennen ganz normale Frauen als Hexen, ganz normale Juden als Juden in Auschwitz und ganz normale Neger als Sklaven. Dieser Dreck von Religiosität hat zu den schlimmsten Kriegen und Verfolgungen durch Ratzinger, Mohammed und Drecks-Inder geführt aller Zeiten. Obama bin Laden ist hier nur ein Ausreisser, der die ganze Sache erkenntlich machte per 9/11 - was wirklich ein Verdienst ist - und zudem das Ende des U.S. Empires.


Die Islamistischen

Diese Arschlöcher steinigen ihre Weiber, setzen sie unter Burkas, vögeln sie respektive vergewaltigen sie vom Morgen bis zum Abend und wenn die Frauen freiwillig vögeln, werden sie vernichtet. Die Scharia ist der grösste Dreck der Juristerei der Welt, schlimmer noch als die Abzock-Gesetze der Banken an der Züricher Bahnhofstrasse und der Drecks-Juden an der Wall Street.


Die Völkischen der Republikaner

Es waren die Republikaner und ihre Drecks-Juden der Wall Street, die einen Totalschaden des Finanzsystems der Welt im Betrag von 100 Billionen Dollars erzeugten. Der Kapitalismus ist im freien Fall, 10 Mal schlimmer als 1929 und kein Schwanz von Dynamit-Preis-Scheisse hat diese Tatsache bisher begriffen und beschreiben können. Hierzu braucht es meine Literatur.

Das Finanzielle ist nur die Spitze des Eisberges. Die wahren Verbrechen sind im Ökologischen, in der Politik, in der Vernichtung von Menschen und in der Arschkriecherei in jenen von Diktatoren, die rechts sind und ihre eigene Jugend zu Tode foltern lassen, sehr zur Freude von Palin, JFK, Kissinger, Bush und Obama. Die linken Völkischen sind genau so blöde, doch dies ist keine Entschuldigung.


Die Kapitalisten

Kein Mensch mit Hirn wird jemals dem Kapital, den Billionen Geldströmen von den Armen des Mittelstandes allein zu den steuerfreien Arschlöchern der Reichsten der Welt zustimmen.

Doch genau dies machen alle Regierungen und Parlamente und die UNO der Welt und sie kommen sich sau gescheit vor beim Prozess, der immer noch am Laufen ist, auch wenn das finale Ende schon längst abgesehen werden kann.

Die Massen werden kommen, nicht nur in China und Indien und Japan - und alle Reichen, Mächtigen, Politiker und Banker grauenhaft dezimieren und massakrieren - und dies geschieht in spätestens 20 Jahren - from NOW.


Die Tea Party und die Verrückt-Gewordenen

Es ist ganz klar, dass die Tea Party mit den Vernichtern der Finanzen und deren Juden unter einer Decke stecken. Sie sind Anhänger von solch gewaltigen Kapitalvernichtern wie Greenspan, Ronald, GW Bush und sie sehen nur einen Ausweg, indem sie den Aufputzer vom Dienst, den Feuerwehrmann und Neger Obama bin Laden angreifen.

Diese Tea Party um Palin und Beck ist intellektuell der grösste Dreck der politischen Weltgeschichte - ganz nah bei den Populisten des Völkischen. Sie werden die USA vernichten - und es war gut so.


Die Gutmenschen

Die Gutmenschen sind bei WEF, FED, attac, WWF, Greenpeace, Medecins sans Frontieres und anderem Quatsch. Sie liefern den Mächtigen der Politik und des Geldes jene Alibi, nicht selbst tätig zu werden und sorgen mit dafür, die maroden Systeme unmenschlich und unethisch werden zu lassen.

Nach dem Point of No Return um das Jahr 1975 herum, sind alle NGO-Gutmenschen zu verhaften und genau so zu massakrieren, wie die Reichsten und die Mächtigsten einer Elite, die die Staatslasten allein dem Mittelstand und den Armen überliessen - und trotzdem sind nun alle Infrastrukturen von allen Nationen am Verrecken.


Der Wahn von Machbarkeit der Politik

Politik ist nicht machbar. Die Demokratie ist eine Diktatur der dummen Mehrheiten, die den Planeten planmässig verrecken liessen. Reale Menschenrechte gibt es nur für die Mächtigen und die Reichsten.

Wenn wir einen Automatismus kennen im Kapitalismus zur Totalvernichtung aller Vermögen und unendlichen Schuldenmacherei, so ist es noch schlimmer mit der Politik und den Parteien.

Sie sind ALLE nutzlos, pure Scheisse, streuen allen denkenden Menschen ab dem Alter von 3 Jahren reinen Dreck in die Hirne und kennen ihre eigenen Denkgrenzen zu keiner Sekunde ihrer miserablen Leben - die jetzt in eine Spirale der Selbst-Vernichtung münden.

Man kann diese Menschheit entsorgen - nicht wegen der Parteien - sondern TROTZ der Parteien des letzten Drecks.


Fassen wir zusammen:

Es sind nicht allein die Parteien, die den Niedergang des Planeten und der Menschheit erzeugten, sondern sie waren nur das Instrument, das Mittel zum Zweck. Wenn nun die "Denker" der Welt schon immer glaubten, Demokratie, Massen und Parteien würden eine Rettung offerieren aus dem total CHAOS, dann offenbarten sie zu allen Zeiten das Maximum ihrer Denkfähigkeit - die man besser als Denk-Unfähigkeit bezeichnen sollte.

Und deshalb verreckt jetzt eben diese Menschen-Masse - samt ihrer Eliten und deren instrumentalisierte Drecks-Parteien.


René Delavy - Berlin and Bournemouth


geschrieben am 17. März 2011